Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ansprechen/Kontakt im speziellen Fall ?!?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Woby, 4 März 2005.

1. Woby
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hallo Leute,

ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen. Also folgende Ausgangslage:

Also ich fand eine Kellnerin(die war zu dem Zeitpunkt wohl neu) in meinem Lieblings-Cafe sehr attraktiv, das war so circa vor einem Monat. Danach war ich nochmal da als sie Schicht hatte. Soweit bis dahin. Nun war ich Montag wieder da und hab mich mit nem Arbeitskollegen und ner Kollegin dort getroffen. Welch Zufall, die besagte Bedienung war auch wieder da und nun ist es etwas um mich geschehen. Ich gehöre nun doch eher etwas zur schüchternen Fraktion und wie mir scheint sie auch. Ich grüble nun seit Montag wie ich an sie rankommen kann. Wollte dann auch nen versuch am Mittwoch starten und war nochmal alleine da, aber bis auf das übliche bestellen und "Danke war gut", "Schönen Tag noch" und ein ordentliches Trinkgeld ging leider gar nichts. Was kann ich tun???
    Ich dachte erst sie offensiv anzusprechen aber da ist das Problem das ich gerne hingehe und auch mind. 4-5 mal im Monat da bin. Und ich möchte auch in Zukunft gerne hingehen ;-)
    Ich denke mir ne Kellnerin zum Cafe oder essen einladen ist irgendwie dumm (kann mich aber auch täuschen) und ich tüfftle auch etwas, ihr vielleicht nen zettel beim bezahlen mit zu überreichen (aber was drauf schreiben?).
    (Zur Hilfe vielleicht noch das Alter ich denke sie ist so 18-20 und ich bin 23)
    Tja vielleicht fällt Euch ja was konkretes für die Situation ein. Danke schonmal im Vorraus.

Gruß Woby

P.S. ich weiß es gibt schon viele Treads dazu aber ich hab keinen gefunden wo das reinpaßt.

Woby, 4 März 2005
  2. BelowSummer
    0

BelowSummer, 5 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...