Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ansprechen... leichter gesagt als getan...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von jovialboy, 15 März 2006.

  1. jovialboy
    Gast
    0

    Also Hallo erst mal :smile:
    Ich hab' da so ein Problem:
    In meiner Klasse ist ein Mädel, dass ich sehr gerne mag (ich glaub ich bin sogar verliebt), doch wenn ich mal z.B alleine mit ihr im bus sitze und mich gut mit ihr unterhalten kann, fallen mir die Themen net so ein... Ich weiß einfach net wie ich sie ansprechen soll^^
    Immer etwas über arbeiten und Schule und sowas zu reden, ist auch doof... Ich glaub das ist eher ein langweiliges Thema...
    Habt ihr vll ein paar Themen die gut zum unterhalten ´sind?
    Wir sind zwar gute Freunde, aba ich möchte gerne eine feste Freundin...
    und wir reden nur selten miteinander und das is doof, so kann man ja keine Beziehung aufbauen :frown:

    Freu mich über jede antwort
     
    #1
    jovialboy, 15 März 2006
  2. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ach ja jedes mal das selbe ;-)
    unterhalte dich mit ihr doch z.b. über ihren/deinen musikgeschmack letzten/nächsten urlaub hobbies ach .... da gibts doch echt tausende sachen! wenn draußen am bus ein hund vorbei läuft fragst sie gleich ob sie einen hat... kannst mit ihr über haustiere reden usw.......
    und warum nicht über schule/arbeit reden ?? find das nich so schlimm, hauptsache das gespräch kommt in gang!
     
    #2
    Argy-Bargy, 15 März 2006
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    unterhalte dich mit ihr über ein Date...

    und dabei kannst über alles reden, was dir so einfällt...

    Vögel, Autos, Musik, Omas und Opas, Milchshakes, McD, Trottel, Frühling, der dieses Jahr wohl ausfällt :grrr_alt: Weihnachten blablaa
     
    #3
    LiebesPessimist, 16 März 2006
  4. Lovegirl
    Lovegirl (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Verliebt
    Jo das ist eine gute Idee !!!
     
    #4
    Lovegirl, 16 März 2006
  5. jovialboy
    Gast
    0
    Danke. Ich probier sie einfach mal anzusprechen...
    mal schaun was draus wird :zwinker:
     
    #5
    jovialboy, 16 März 2006
  6. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    wenn du ein guter Redner bist und spontan noch dazu, schau dich in der Weltgeschichte um, wenn du mal nicht weiter weißt.

    Wenn ein Vogel vorbei fliegt, kannst mit ihr übers vögeln.. :grrr_alt:
    Jaa nee, über Tiere quatschen oder so..

    wenn die sonne scheint, quatscht über Sommer und schwimmen und was man nicht alles so macht.. blabla.. kreativität wird belohnt!
     
    #6
    LiebesPessimist, 17 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ansprechen leichter gesagt
ThinkFirst
Flirt & Dating Forum
27 Oktober 2016
10 Antworten
Boki92
Flirt & Dating Forum
15 Oktober 2016
6 Antworten
Björn29
Flirt & Dating Forum
29 August 2016
5 Antworten
Test