Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ansprechen mit/ohne Blickkontakt?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Asmodius, 8 Mai 2004.

1. Asmodius
    Asmodius (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Moin moin,
    Sprecht ihr Männer Frauen in der Disko auch an ohne vorher zumindest ein paar mal Blickkontakt mit ihr gehabt zu haben und sie euch zugelächelt hat oder is euch das zu dreist?
    Und an die Frauen: Freut ihr euch trotzdem angesprochen zu werden, obwohl quasi ohne Vorwarnung, oder blockt ihr dann immer sofort ab?

Ps: Bin glaub ich zu hässlich. Mir lächelt nie eine zu :cry:
    *jammer, heul* :zwinker: :bier:

Asmodius, 8 Mai 2004
  2. LiaCat
    LiaCat (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    Verheiratet
    Hey!

Naja, eigentlich ist mir das relativ egal, aber muss schon sagen, dass Blickkontakt nicht gleich so überrumpelt wirkt und man dann schon genauer weiß, auf welchen Typ Mann sich da einlässt oder nicht. Kommt natürlich auch auf den Spruch an. :smile:

Liebe Grüße,
    Lia

LiaCat, 10 Mai 2004
  3. exit
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    hab den alten thread jetzt ausgegraben weil's mich auch interessiert.
    also meine erfahrungen in discotheken und clubs, über jahre hinweg. 0 komma 0 blicke die interesse signaliseren könnten, da ist nichts das länger als den bruchteil einer sekunde dauert ohne dass die frau wieder wegschaut.

und nachdem ich weder kacke aussehe, noch zu wenig oder zu krass gestylet / angezogen unterwegs bin, bleibt mir nur ein fazit:

frauen haben es scheinbar nicht nötig nem typen interesse zu signalisieren indem sie blickkontakt suchen oder halten (erst recht nicht selber die initiative zu ergreifen). wieso auch ? discotheken sind überspitzt ausgedrückt nichts weiter als das affengehege im zoo. die frauen müssen einfach nur da sein, und nach einiger zeit stehen ja schon die gorillas um sie herum und trommeln sich auf die brust.

@ asmodius: anlächeln ??!?!?! -> fremdwort.

okok, n bisken frust steckt da schon drin, aber ich checks einfach nicht, vor allem weil die kumpels dann im lauf der zeit einen dann noch blöd anschauen weil man in der disse nie frauen anlabert. aber ohne ohne blickkontakt, oder noch besser, wenn die frauen den blickkontakt gleich abbrechen kommt man sich doch vor wie n vertreter der von tür zu tür läuft und staubsauger verkaufen will und dem jedesmal die tür vor der nase zugeschlagen wird.
    da bezeichne mir einer das flirten noch als ne spaßige sache ...

exit, 3 Oktober 2005
  4. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    exit trifft den nagel aufm kopf!
    warum sind frauen in einer disse?
    naja ich wuerde mal sagen weil sie a tanzen wollen und b weil sie einen typen suchen. wenn also eine frau ein singel ist hat sie absolut nichts gegen jemand kennenzulernen. und wenn dann aufeinmal ein super typ vor ihr steht, dann hat sie auch keine chance nein zu sagen!
    und wer nur rumsteht und auf einen blickkontakt wartet, der kommt erstens unsicher rueber und zweitens ist selber schuld dass er zu bloed ist ein weib anzulabern... besonders auf einen ort wo es mehr als genug alternativen gibt!!!

sry exit, aber leider ist das so... du musst was tun junge!

Mr.G, 3 Oktober 2005
  5. exit
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    d.h. hemd bis übern bauchnabel aufknöpfen, brusthaare raushängen lassen und ran an den speck. und wenn schon ein pavian davorsteht dann pack ich die keule aus ... back to the roots. ich fahr jetzt die retroschiene :grin:

exit, 3 Oktober 2005
  6. Reamon
    Reamon (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *michwegschmeiss* ;-D ich mag deine Art und Ausdrucksweise, exit...köstlich! :grin:

Reamon, 3 Oktober 2005
  7. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Naja also es geht so und so.

Es gibt Leute, die haben ein gutes System um Frauen ohne Eyecontact anzusprechen und es gibt Leute, die haben ein gutes System um Frauen mit Eyecontact anzusprechen.

Was ich euch sagen will, dass es mit beiden Möglichkeite klappt. Mit der einen nicht weniger als mit der anderen.

Ich für meinen Teil kenne bessere Opener, wenn ich Eyecontact aufbaue.

Aber wie gesagt, es klappt beiden wunderbar.

olli.de, 5 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...