Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ansprechen oder Brief schreiben???

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Freakey, 11 Mai 2006.

  1. Freakey
    Freakey (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    Single
    Abend an alle,
    und zwar hab ich folgendes Problem, es gibt da nen Mädel in meiner schule die ich einfach soo perfekt finde und es einfach mein größter wunsch wäre wenigstens mal mit ihr abends wegzugehen. nun sehe ich sie fast jeden tag und das jetzt schon seid über 4 monaten und ich feigling schaffe es einfach nicht sie anzusprechen. :geknickt:

    nur langsam zerfrisst mich diese ungewissheit wie sie über mich denkt oder ob sie überhaupt lust hätte sich mal mit mir zu treffen. und da wollt ich fragen ob es denn auch geht ihr nen brief zu schreiben da ich es einfach nicht gebacken bekomme sie direkt anzusprechen. is das mit dem brief vllt kindisch oder halt irgendwie doof???
    und wenn was könnt ich da am besten reinschreiben? :ratlos:

    was meinen denn die mädels hier im forum so, wie würdet ihr reagieren wenn ich nen brief von nem kerl bekommen würdet?
    (die herren der schöpfung dürfen natürlich auch sehr gern ihre meinung äußern) :grin:

    ok das wars erst mal von mir.
    danke schon ma für alle antworten.
    LG
    Freakey
     
    #1
    Freakey, 11 Mai 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Also ganz ehrlich: Ich würde versuchen entweder an die Handynummer zu kommen oder sie persönlich anzusprechen. Ich weiß zwar nicht wie alt das Mädchen ist aber gerade in dem Alter machen sie sich schonmal gerne darüber lustig und wenn du ihr einen Brief zeigst kann das sein, dass ihn die halbe Schule zu sehen bekommt...:zwinker:

    Ich will dir jetzt keine Angst einjagen aber hab das früher doch schonmal öfters mitbekommen. Kennst du denn gar niemanden, der mit ihr kontakt hat oder kannst du nicht sonstirgendwie an sie rankommen, auch außerhalb der Schulzeit?
     
    #2
    User 37284, 11 Mai 2006
  3. NeedForSpeed
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    Also, ein Brief ist natürlich Auslegungssache.
    Ich selber würde sowas sicherlich irgendwo romantisch finden ^^ Hat auf jedenfall was. Kann das nicht sagen, hab nie einen solchen Brief bekommen *gg*

    Ansonsten das mit dem Ansprechen kenn ich. War dort auch mal sehr zurückhaltend, aber das hat sich mal irgendwann erledigt.

    Also ich persönlich würde sie einfach mal daraufhin ansprechen, auch wenn es nicht einfach ist. Such dir am besten einen Moment aus, wo sie alleine ist, dann wirds nicht so peinlich, falls es nicht klappen sollte.

    Aber ich denke, wenn du sie ansprichst, kann sie einfach nicht nein sagen :zwinker:

    /E: Die Handynummer wär auch ne Variante, die vll. sogar Eindruck hinterlassen könnte :zwinker:
     
    #3
    NeedForSpeed, 11 Mai 2006
  4. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt
    ich würde sie an deiner stelle ansprechen du hast nichts zu verlieren oder???
    und dann hast du klarheit!!!
     
    #4
    fee1981, 11 Mai 2006
  5. Freakey
    Freakey (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    Single
    also ich kenne niemanden mit denne sie so rumläuft persönlich, sehe halt nur ab und zu ihre freundinin früh im zug. aber sie is auch eher ne ruhige person und ist entweder alleine unterwegs oder eben mit den 2en ausm zug.
    also außerhalt der schulzeit is eigentlich unmöglich da sie ca 18 min mit dem zug entfernt wohnt.

    ich weiß ja leider nicht einmal den namen von ihr.
    ohh man diese ungewissheit macht einen verrückt *gegendiewandrenn*

    vllt muss ich auch einfach versuchen sie zu vergessen da ich es wahrscheinlich nie auf die reihe bekommen werde.

    MfG
    Freakey
     
    #5
    Freakey, 11 Mai 2006
  6. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    sie läuft allein rum....perfekt, deine gelegenheit, also einfacher gehts ja wohl nich! nur in den arsch treten un fertig! kannst auch freunden davon erzählen und denen sagen dass sie en kasten bier bekommen wenne die das nächste mal wenn die alleine nicht ansprichst...so als kleine notlösung! da ich freunde nicht anlügewürde ich den kasten auch geben, aber da ich das nich will sprech ich sie an! klingt dumm, hilft aber :zwinker:

    ach un das mit dem vergessen....du lulli stell dich nicht an!
     
    #6
    Karotte902, 12 Mai 2006
  7. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Laß den Quatsch.
    Briefe schreiben sind die Waffen der Frau.

    Geh hin und sprich sie an. Aber wenn möglich ohne ihre Freundinnen drum rum!
    Vielleicht sorgst Du vorher dafür, daß sie Dich zumindest schon mal gesehen hat. Klassisch wär natürlich wenn Du ihr den runtergefallenen Schlüssel oder das Buch aufhebst.
    Aber wahrscheinlich fällt das bissi auf wenn Du die ganze Zeit um sie rumscharwenzelst..

    Die Handynummer-Aktion ist grundsätzlich ganz gut.
    Allerdings kann da auch fürchterlich nach hinten losgehen wenn Du nicht überzeugend erklären kannst wo Du sie her hast.
    Abgesehen davon is der Spaß doch viel größer wenn Du sie von ihr kriegst.
     
    #7
    Kruemml, 13 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ansprechen Brief schreiben
ThinkFirst
Flirt & Dating Forum
27 Oktober 2016
10 Antworten
Boki92
Flirt & Dating Forum
15 Oktober 2016
6 Antworten
Lil TS
Flirt & Dating Forum
28 Juli 2006
11 Antworten
Test