Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ansprechen oder nicht??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von SuEsSe3108, 8 August 2005.

  1. SuEsSe3108
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    Also... ich und meine Freundin(corinna) gehen immer zusammen fort und da gibt es einen Typen den wir eh schon öfters dort gesehn haben und meine Freundin findet ihn sehr hübsch und ich auch. Und jetzt glaubt sie er hat sie am Samstag dauernt angeschaut. Und als wir im Taxi saßen hat er ins Taxi geschaut und ich bin mir sicher das er mir genau in die Augen geschaut hat und ich ihn ja auch. und ja jetzt hat sie mit einer Arbeitskollegin geredet und die meint sie soll ihn ansprechen und mir geht er auch nicht mehr aus dem kopf und jetzt meinen meine Freundinnen das ich ihn auch ansprechen soll. und meine Cousine der ich das erzählt habe meint sie glaubt das er mich angeschaut hat und mich hübscher findet als die Corinna weil sie ja nicht so hübsch ist finden zumindest alle. und jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Soll ich diesen Typen ansprechen aber dann wäre die corinna böse wenn bei uns dann was laufen würde.
    Und ja ich würd ihn ja gern ansprechen aber ich weiß auch nicht wie ich ihn nasprechen soll. :ratlos:
    Hilft mir bitte.

    Lg rebecca
     
    #1
    SuEsSe3108, 8 August 2005
  2. Losti
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    Single
    Also diese Argumentation von wegen: Er meint bestimmt dich, weil du doch viel hübscher bist. find ich erstmal ziemlich bescheiden. Es weiß ja niemand was er für einen Geschmack hat und Schönheit lässt sich nicht skalenmäßig messen. :rolleyes2
    Na ja, ich würde an deiner Stelle mit Corinna reden, darüber, dass du den Typ auch toll findest und so weiter. (Sag aber bloß nichts in der Richtung von wegen er hätte eh die ganze Zeit dich angeschaut und nicht sie, nichtmal wenn sie sowas von sich behauptet.)
    Wenn ihr häufig zusammen unterwegs seid, dann wird sowieso nicht ausbleiben, dass er euch beide kennenlernt bzw. kennt.
    Im Moment liegt alles an ihm und seine Meinung dazu kennt ihr beide noch nicht. Versucht erstmal ihn (richtig) kennenzulernen und dann seht weiter wie sich das entwickelt.
    Viel Glück dabei :eckig:
     
    #2
    Losti, 8 August 2005
  3. also eigentlich bin ich ja viel zu müde zu antworten aber da ich ein hilfsbereiter mensch bin, mach ich mir mal die mühe :eek4:

    wenn du ihn das nächste mal siehst, suchst du dir einen platz in der location (zb einen sitzplatz, bar geht aber auch) und hälst neben dir/euch platz frei. wenn sich eure blicke dann treffen sollten oder blickkontakt zustande kommt, machst du eine einladende geste auf den freien platz und lächelst ihn süß an. so gehst du der gefahr aus dem weg, einen korb zu bekommen, brauchst keinen spruch, signalisierst aber trotzdem interesse. für ihn ist die gefahr weg eine korb zu bekommen, er muss aber noch den letzten schritt machen, was nicht verkehrt ist. mach aber keine halbherzige geste, sonst verwirrst du ihn. wenn er nicht drauf reagiert, steht er nicht auf dich oder ist ein erbärmlicher feigling. kannst dir aussuchen was dir lieber ist.

    jetzt muss ich noch deine illusion ein bischen zerstören. wenn ich in der disco bin, habe ich mit min. 50 frauen blickkontakt, würde ich schätzen.viele davon lächle ich auch an...selbst wenn ich nicht weiß, ob ich in einen arsch oder ein gesicht lächle. und noch eine kleine passende geschichte kann ich mir nicht verkneifen: disco...mädel kommt zu mir her und meinte ich würde ihre freundin immer anlächeln und anschauen, sie ist aber zu schüchtern zu kommen. ich fragte, wer ihre freundin denn sei. sie zeigt auf sie und ich dachte mir "wer zum geier ist sie? nie gesehen"

    aber versuchs trotzdem. hör nur auf viel über den typ nachzudenken und dich womöglich noch richtig in ihn zu verlieben. machs einfach und schau was raus kommt.
     
    #3
    flying_suicide, 9 August 2005
  4. cojobo
    Gast
    0
    Klär das als erstes mit deiner Freundin ab. Nicht dass ihr euch wegen einem Typen zerstreitet von dem ihr beide noch nichtmal wißt ob da eventuell was laufen könnte.
     
    #4
    cojobo, 9 August 2005
  5. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    mein tip an euch!!!
    Also Freundschaft ist heutzutage wichtiger wie jede Beziehung!!!! Iss FAKT!!
    So, du sprichst mit deiner Freundin drüber, wenn es so rauskommt dass jeder ihr haben will, geht ihr follgendermaßen vor: Keiner von euch soll ihn dann bekommen. Vergesst ihr dann einfach, weil wen eine von euch jetzt ihn angeln sollte, kommen ziemliche strange spannungen bzw. Streite in eure Freundschaft die alles kaputt machen können, 3 Monate später ist dann auch die Beziehung mit dem Freund vielleicht am A**** dann habt ihr was gewonnen oder ?!? NEIN !!! Also lasst bei so einer Situation alle beide die Finger von ihm!!!

    PUNKT


    mfG
     
    #5
    Fowel, 9 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ansprechen
DieHäsin
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
6 Antworten
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
maexchen90
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Juni 2016
11 Antworten
Test