Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ansprechen oder schreiben?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von audioslavekorn, 2 März 2007.

1. audioslavekorn
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Verliebt
    mein problem ist das ich ein mädchen aus meiner parallelklasse richtig gut finde jedoch nicht weiß wie ich sie fragen kann ob sie etwas mit mir unternehmen will, sehe sie bloß ein bis zweimal in der woche auf dem gang oder schulhof und da sind immer 4-5 Freundinnen dabei und nun weiß ich nicht ob ich den mut habe sie einfach vor ihren freundinnen anzusprechen(bin etwas schüchtern :schuechte ) oder ihr einen brief schreiben sollte
    ich bin eher für 2. aber ich weiß nicht ob mädchen einen brief vll. zu kindisch finden und was ich hineinschreiben sollte

audioslavekorn, 2 März 2007
  2. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich glaub,ich würd mich erstmal mit ihr generell unterhalten und etwas beschnuppern, bevor du gleich mit der Tür ins Haus fällst.

Und ja: Briefchen schreiben ist kindisch :tongue:

SexySellerie, 2 März 2007
  3. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Meinst du das generell?

Klar, beim ersten Start, ohne sich näher zu kennen, finde ich das auch irgendwie, naja ... nicht so gut.

Aber bei mir ist es so, daß mein Freund und ich uns auch mal kleine Briefchen schrieben, obwohl wir nebeneinander saßen, weil wir unsere Gedanken nicht aussprechen konnten.
    Aber gut, das ist ja auch ein etwas anderes Thema :zwinker:

Viktoria, 2 März 2007
  4. Shizi
    Gast
    0
    wie alt bist du denn?

Man kommt sich manchmal auch bisschen verarscht vor, wenn man nen Brief bekommt:hmm: :ratlos:

Shizi, 2 März 2007
  5. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Nein, aber wie wirkt das denn:
    Man sieht sich vielleicht 3x pro Woche,guckt nur und dann kommt ein Brief:
    "Wollen wir mal was unternehmen?"
    Das finde ich schon kindisch. Bevor man Briefchen schreibt oder was miteinander unternehmen will,sollte man sich zunächst mal unterhalten haben!

SexySellerie, 2 März 2007
  6. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Okay, da stimme ich dir zu :smile: Man sollte das dann schon alles so persönlich halten wie möglich. Also ansprechen, Augenkontakt und beschnubbern.

Reden, nicht Schreiben :zwinker:

Viktoria, 2 März 2007
  7. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich geb dir vollkommen recht SexySellerie! Allerdings ist vor Freundinnen ansprechen bestimmt auch nicht das Beste vorallem wenn man(n) schüchtern ist...ich weiß das ich das jedenfalls nicht machen würde.

Schokochika, 2 März 2007
  8. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 2 März 2007
  9. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Auch Blume19 geb ich recht!:tongue: obwohl sie wenn sie auch was von dir will den Brief bestimmt nicht weiter zeigen würde...aber Brief ist halt wirklich nicht so gut...

Schokochika, 2 März 2007
  10. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Lass den Brief weg! Besser kann man nicht zeigen das man schüchtern ist. Das hat man vll in der 5 Klasse gemacht wo man 11 oder so war.

Sie kann nicht immer Ihre Freundinnen umsich haben und da bietet sich die perfekte Gelgenheit für dich. Musst sie nur dann auch nutzen. Kannst dich auch in ihre Nähe setzen, dann machst dich Aufmerksam auf dich und und winkst sie zu dir und sprichst sie an. Sei nich so schüchtern, Mädels reisen dir nicht den Kopf ab.

mfg

Sit|it|ojo, 2 März 2007
  11. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Wenn sie das tut dann will sie eh nichts von ihm, von daher ist es egal.

Wenn sie was von ihm will dann wird sie den Brief nicht brühwarm ihren Freundinnen zeigen

EstirpeImperial, 3 März 2007
  12. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    xxxx

Blume19, 4 März 2007
  13. Schokochika
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    103
    2
    vergeben und glücklich
    @audioslavekorn du siehst das die meisten nicht so auf Briefe schreiben stehen. Also lieber keinen schreiben egal ob sie ihn weiter zeigen würde oder nicht.
    LG

Schokochika, 4 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...