Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ansprechen oder sein lassen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von scholl, 24 Mai 2008.

  1. scholl
    scholl (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    servus:zwinker:
    ich hab mich in den letzten monaten in ein mädel von unserer schule verguckt..
    leider kenne ich sie so gar nicht.
    jetzt würd ich sie dann gerne mal ansprechen aber ich fürchte meine chancen bewegen sich um die 0%
    sie ist zwar single, aber ich hab erfahren, dass sie mit einer anderen befreundet ist mit der ich kurz mal was hatte.
    das ganze liegt jetzt 20 monate zurück, hat mich aber nicht gerade beliebt gemacht.
    zudem hatte ich mit ihrem besten freund mal richtigen stress. das verhältnis hat sich mittlerweile wieder entspannt, ist aber nicht mehr so wie vorher.
    allerdings hab ich ka ob sie das weiß.

    kurze frage..sollte ich es lieber lassen?
    wenn nein wie gehe ich denn auf sie zu?
    sollte ich so tun als wäre nie etwas gewesen? allerdings werden die in ihrer clique dann darüber reden und sich auch an die geschichte mit dieser freundin damals erinnern. die beiden sind zwar nicht sie besten freundinnen aber na ja..

    freue mich über jeden rat:smile:
     
    #1
    scholl, 24 Mai 2008
  2. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Was kannst du denn verlieren? Eben, genau garnichts.

    Sprech sie ab, ob sie mit dir mal ein Eis essen geht, oder en Kaffee trinken.

    Off-Topic:
    Ich weiß genau, das ist total schwer. Aber überwind dich.
     
    #2
    squibs, 24 Mai 2008
  3. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Ist der Ruf erst runiniert, lebt sich`s gänzlich ungeniert. :grin:

    Ich weiß zwar selbst, dass es extrem viel Überwindung kostet, eine Frau anzusprechen (ich war bis jetzt eigentlich immer zu freige:kopf-wand), aber wenn man es als Außenstehender betrachtet, hast du eigentlich nichts zu verlieren...

    Wenn du sie ansprichst, kann es ein Happy-End geben (auch wenn es unwahrscheinlich sein mag), aber wenn du nichts machst, passiert auch nichts.
     
    #3
    User 44981, 24 Mai 2008
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Boar, auf keinen Fall sein lassen.

    Wenn du es sein lässt, weißt du nie, ob es funktioniert hätte, oder nicht.


    Also, Eier in die Hand und ansprechen.

    Wie? Probiers mal mit "hi". Funktioniert meist.
    Sie wird vermutlich auch mit "Hi" oder sogar "Hey" antworten und dich anschauen und eine Reaktion auf ihre Reaktion/Aktion erwarten.

    Also könntest du fragen: "Wie gehts dir? Siehst so müde/lustig/arrogant/benebelt/nachdenklich/etc/hummelig aus!"
    Du siehst, hier kann man einiges reinstecken

    Dann könntest du ihre Antwort abwarten, sie an die Schulter fassen, ihr tief in die Augen schauen und sagen: "WAS? Wieso das denn? Mach keinen Scheiss!"

    Naja...

    Um die Realität in die Augen zu schauen.
    Ich denke, du wirst sie nicht ansprechen.

    Aber vllt ja doch.

    Gruß,
     
    #4
    LiebesPessimist, 25 Mai 2008
  5. Wicked fairy
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Versuch es einfach mal

    aber geh nicht sofort zu ihr hin, such zuerst Augenkontakt und lächel sie dann an, falls sie zurück lächelt kannst du ja mal rüber gehen und sie ansprechen.

    Das ist auf alle Fälle besser, als nichts tun :engel:
     
    #5
    Wicked fairy, 27 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ansprechen lassen
ThinkFirst
Flirt & Dating Forum
27 Oktober 2016
10 Antworten
Boki92
Flirt & Dating Forum
15 Oktober 2016
6 Antworten
Björn29
Flirt & Dating Forum
29 August 2016
5 Antworten
Test