Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ansprechen Peinlich! Wieso?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von BelowSummer, 15 April 2004.

  1. BelowSummer
    0
    Hallo. Geht es euch auch manchmal so: Man würde gerne jemanden ansprechen, aber machts trotzdem nicht weil Freunde von einem oder Freunde von dem ''Opfer'' dabei sind?!

    Ich frage das, weil ich heute gerne ein Mädchen angesprochen hätte... aber meine Mutter war dabei :/. Also wie macht ihr das? Macht euch das nix aus?

    ciao
     
    #1
    BelowSummer, 15 April 2004
  2. numbskull
    Gast
    0
    mir persönlich ist das ansprechen anderer sowieso immer peinlich. im beisein meiner eltern geht mit sicherheit gar nichts, aber wenn freunde von mir dabei sind finde ich es eigentlich leichter, weil die ja zur not helfend einspringen könnten. wenn der typ in ner gruppe stehen würde, fände ich es wiederum schwieriger, weil man dann gleich von mehreren leuten bewertet wird. alles nicht so einfach...
     
    #2
    numbskull, 15 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ansprechen Peinlich
thorstini
Flirt & Dating Forum
20 November 2016
7 Antworten
ThinkFirst
Flirt & Dating Forum
27 Oktober 2016
10 Antworten
Boki92
Flirt & Dating Forum
15 Oktober 2016
6 Antworten