Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ansprechen und sofort auf einen Kaffee einladen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Luomo, 15 Mai 2006.

1. Luomo
    Luomo (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    Single
    Hallo,

heute saß ich in der Uni während der Vorlesung neben einem mir unbekanntem Mädel. Habe beschlossen, dass sie mir nicht gänzlich unbekannt bleiben soll.

Wir haben uns etwas unterhalten und ich denke wir waren uns nicht ganz unsympathisch.

Zum Schluss hatte ich vor, sie auf einen Kaffee einzuladen, aber da kam mir ein Komilitone dazwischen und das Mädel hat sich verabschiedet. :ratlos:

Frage: Ist das zu schnell? Habe die Befürchtung ich habe ein Talent dafür, Leute leicht zu überrumpeln und denke außerdem, ich könnte mich dadurch uninteressant machen.

Luomo, 15 Mai 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn es gesichert ist, das man die betreffende Person nochmal sieht, dann kann man sich ja langsam rantasten.
    Anders siehts aber bei spontanen einmaligen Kennenlernen aus. Da muss man Nägel mit Köpfen machen.

Doc Magoos, 15 Mai 2006
  3. Butterbrot
    Gast
    0
    nur weil man einen kaffee trinken gehen möchte, heisst das ja noch lange nicht, dass man gleich gemeinsam im bett landen muss.

ich finde es nicht zu früh... höchstens dann, wenn die andere person überhaupt kein interesse zeigt :zwinker:

Butterbrot, 16 Mai 2006
  4. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Nöö, wäre nicht zu schnell gewesen. Wie Butterbrot sagte (boah, hätte ich da jetzt Lust drauf... :drool: ) : Ein Kaffee ist ja nicht der Aufhänger für ein Techtelmechtel...

Chérie, 16 Mai 2006
  5. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Seh ich auch so!

It-Girl, 16 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...