Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ansprechen unmöglich?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von snake321, 12 Dezember 2007.

  1. snake321
    snake321 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    hi,
    ich hab mich mal hier registriert und bräuchte schon gleich hilfe...
    in meinen 2 vorherigen beziehungen war es so, dass wir uns immer über freunde kannten.
    aber das mädel um das es geht hab ich noch nie ohne freunde gesehen.
    in der zwischenzeit habe ich versucht mal mit ihr zu reden aber die chance dazu hatte ich leider nie.
    wir sind zwar auf der selben schule, haben aber dennoch kaum gemeinsame bekannte.
    gerade mal einen einzigen allerdings will ich es vermeiden ihn zu fragen..
    alleine treffe ich sie gar nicht immer wieder nur mit freundinnen.
    vor mehr als einem jahr bin ich mal bei einer freundin von ihr unglücklich gescheitert.
    es war eine ähnliche situation..hatte sie dann in icq geaddet aber dabei raus kam nichts. ganz im gegenteil die halbe klasse zumindest die mädels wusste davon auch sie.

    nun überleg ich mir wie ich denn bitte an sie rankommen soll.
    ich kann sie ja nicht ansprechen wenn freundinnen dabei sind eben wegen der vorgeschichte und bei icq oder so adden is auch schwer.
    dann heißt es "ach versucht er wieder das gleiche.."

    ich wär euch für ein paar anregungen dankbar:zwinker:
     
    #1
    snake321, 12 Dezember 2007
  2. func`
    func` (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    1
    nicht angegeben
    Typische Blockade, die du da hast.

    Ich möchte dir nur drei Dinge mit auf den Weg geben:

    1.
    Mach dir NIEMEHR Gedanken darüber, was die anderen DENKEN KÖNNTEN. Du wirst es NIE herausfinden.

    2.
    Warum nicht? Du musst es sogar machen! Hübsche Frauen sind nur äußerst selten alleine anzutreffen. Wenn du sie auf dem Schulhof siehst, geh allerdings auch nicht direkt auf SIE zu, und frag: "Hey, gib mir mal deine Nummer" o.ä. . Sondern sprich die GANZE GRUPPE an: "Hey Leute, ihr seid ja alle winterlich angezogen. Ich muss auch dringend noch nen Schal haben. Wo gibt es vernünftige Schals?" o.ä. . Erst nach dem Smalltalk MIT DER GRUPPE gehst du auf dein "Ziel" über.

    3.
    ICQ ist absofort ein FREMDWORT für dich, wenn es um "flirten" geht. Es gibt nichts unpersönlicheres, als ein flirt über dieses oder ähnliche Kommunikationsprogramm(e), dazu gehören auch SMS.
     
    #2
    func`, 13 Dezember 2007
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    und um dir noch ein wenig Mutivation zu geben!


    BEEIL DICH, BALD IST WEIHNACHTEN!!!!


    So.. hingehen und Spass haben.

    Gruß,
     
    #3
    LiebesPessimist, 13 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - ansprechen unmöglich
ThinkFirst
Flirt & Dating Forum
27 Oktober 2016
10 Antworten
Boki92
Flirt & Dating Forum
15 Oktober 2016
6 Antworten
Björn29
Flirt & Dating Forum
29 August 2016
5 Antworten
Test