Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • histe
    Gast
    0
    22 Dezember 2004
    #1

    ansprechen wenn sie nicht allein ist

    jeder kennt das bestimmt man sieht eine die recht gut aussieht ( auf dem Schulhof in der Stadt oder irgendwo!)aber sie steht da mit ihrer freundin und nicht allein. Mann hat halt keine chancse man muss sie ansprechen sonst wird es nichts aber ich habe in der hinsicht keine ahnung was man da sagen so man kann ja nicht so tun wie wenn sie allein wäre. Was sagt man da so? (welche themen z.B. aber halt nicht das wetter oder so)
     
  • Foulon
    Gast
    0
    22 Dezember 2004
    #2
    bei solchen situationen stehen die chancen sehr schlecht, kenne das :grrr:
     
  • Rob19
    Rob19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    22 Dezember 2004
    #3
    etwas riskant, aber wenn du es schaffst dass ihre Freundinnen auch beeindruckt sind, nachdem du sie angesprochen hast, hast du ein großen Vorteil :zwinker:
     
  • histe
    Gast
    0
    22 Dezember 2004
    #4
    ne dumme frage aber wie schaffe ich das die freundinen auch beeindruckt sind?
     
  • thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    22 Dezember 2004
    #5
    Mit ner geilen Karre ankommen.
     
  • pipsi
    Gast
    0
    22 Dezember 2004
    #6
    ....
     
  • Rob19
    Rob19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    23 Dezember 2004
    #7
    Ferrari oder Porsche sollte dabei ausreichend sein :smile:
     
  • vietboy
    Gast
    0
    23 Dezember 2004
    #8
    Hab Vor einem Jahr 3 Mädels auf ein mal angesprochen(wollte eigentlich nur von der eine was) und nen Korb bekommen. Ich war eben viel zu nervös, das haben die auch gemerkt. Wenn du nicht so gut beim ansprechen ist lass das lieber. :karate-ki
     
  • histe
    Gast
    0
    24 Dezember 2004
    #9
    ich bin fast 17 da is ne geile karre noch nicht drin aber in einem jahr

    aber ich dachte frauen halten nicht viel von Autos ?
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    24 Dezember 2004
    #10
    eigentlich ist es kein problem ne mädchengruppe anzusprechen .. obwohl der schwierigkeitsgrad exponentiell steigt je mehr mädchen dabei sind .. besonders wenn sie noch jung sind ..

    also 2er gruppen sind noch ok .. 3er sind schon schwieriger weil sich dann 2 mädchen zusammentun können und gackern .. wenn sie noch sehr jung sind, wie gesagt.

    du brauchst halt viel selbstvertrauen und nen bißchen übung.
    sprich so viele mädchen im kaufhaus an wie du kannst .. bis du nicht mehr nervös bist.

    und halte das gespräch mit der mädchengruppe so kurz wie möglich .. so dass dir nicht der gesprächsstoff ausgeht ..
    hingehen .. bißchen smalltalk .. so 3 minuten oder so .. nummer bekommen (oder nicht bekommen) und dann weggehen mit irgendwie so nem spruch wie (ich muss jetzt noch zu meinen freunden was erledigen) .. das zeigt, dass du keine klette bist und nen eigenes leben hast ..
     
  • SchnuggiSchaf
    0
    31 Dezember 2004
    #11
    Zeig einfach, dass du auch interessant bist und vorsichtig ein Auge auf sie geworfen hast.
    Was soll schon passieren, sie werden dir schon keinen Korb geben, wenn du nur "Hallo" sagst.
    Damit wuerden sie sich nur selber zum Affen machen.
    Aber beim reden in die Augen gucken.
    Damit zeigst du halt, dass du was von ihr willst, ohne es zu sagen.

    So Long~

    MfG
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    3 Januar 2005
    #12
    hm, ich würd es wohl wie folgt machen:

    zur Freundin (also zu der Dicken :grin:): Hi, du bist zwar auf Platz 2 der Frauen, mit denen ich mich unbedingt mal unter 4 Augen unterhalten will, aber Platz 1 steht leider direkt neben Dir, nen Augenzwinkern zur Freundin und hoffen, dass Sie sich verpisst.

    falls ja, die andere ansprechen, ich würd es wie folgt machen: hi, kann ich dich zu nem Kaffee einladen? muss ja nicht sofort sein, wir können auch erst in 3 Minuten gehen, und wieder nen Augenzwinkern

    falls nicht: zur begehrten: hm, schade, Platz 1 und 2 auf einen Schlag versaut, nen Augenzwinkern und gehen

    mglk. 1 : die dicke wird von der Freundin unauffällig weggeschickt
    mglk. 2 Sie lassen Dich gehen, dann bleibt Dir nur noch in der Hosentasche den Mittelfinger zu zeigen und leise "Elke" von den Ärzten zu summen
     
  • mike82
    Gast
    0
    6 Januar 2005
    #13
    was noch schlimmer ist, wie ich finde, wenn dir ne Frau gefällt, sie in nem Fitness-studio arbeitet und dauernd irgendwelche kackfeigen an der bar sitzen. Da denk ich mir jedes mal, ein königreich für ein leeres Studio... :frown:
     
  • Marshmallow
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    6 Januar 2005
    #14
    Was schlimm ist: Jedes Mädchen hat meistens eine Mitgift bei sich (unser Wort für beste Freundin), die du niemals auseinander bekommen wirst. Das ist immer schwer.

    Füll die Freundin mit Mineralwasser ab, dann muss sie aufs Klo, dann hast du ein paar Sekunden :zwinker:
     
  • Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2005
    #15
    ich würds allgemein lassen..
    irgendwann wird sie schon alleine sein, dann is dein Zeitpunkt gekommen!
     
  • mike82
    Gast
    0
    6 Januar 2005
    #16
    naja..ich hoffs :zwinker:

    Wegen der Freundin mach ich mir nie sorgen, scheiss drauf. Aber wenn andere Männer dabei sind oder in der nähe sind..naja ~~
     
  • Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 Januar 2005
    #17
    mir würden die anderen männer am arsch vorbeigehen...
    in einer gruppe gibt am sich meistens anders als alleine, mädchen wie jungen
    also würd ich weiter darauf warten, dass sie alleine ist
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste