Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ansprechen wenn sie nicht allein ist

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von histe, 22 Dezember 2004.

1. histe
    Gast
    0
    jeder kennt das bestimmt man sieht eine die recht gut aussieht ( auf dem Schulhof in der Stadt oder irgendwo!)aber sie steht da mit ihrer freundin und nicht allein. Mann hat halt keine chancse man muss sie ansprechen sonst wird es nichts aber ich habe in der hinsicht keine ahnung was man da sagen so man kann ja nicht so tun wie wenn sie allein wäre. Was sagt man da so? (welche themen z.B. aber halt nicht das wetter oder so)

histe, 22 Dezember 2004
  2. Foulon
    Gast
    0
    bei solchen situationen stehen die chancen sehr schlecht, kenne das :grrr:

Foulon, 22 Dezember 2004
  3. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    etwas riskant, aber wenn du es schaffst dass ihre Freundinnen auch beeindruckt sind, nachdem du sie angesprochen hast, hast du ein großen Vorteil :zwinker:

Rob19, 22 Dezember 2004
  4. histe
    Gast
    0
    ne dumme frage aber wie schaffe ich das die freundinen auch beeindruckt sind?

histe, 22 Dezember 2004
  5. thomasasas
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Single
    Mit ner geilen Karre ankommen.

thomasasas, 22 Dezember 2004
  6. pipsi
    Gast
    0
    ....

pipsi, 22 Dezember 2004
  7. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    Ferrari oder Porsche sollte dabei ausreichend sein :smile:

Rob19, 23 Dezember 2004
  8. vietboy
    Gast
    0
    Hab Vor einem Jahr 3 Mädels auf ein mal angesprochen(wollte eigentlich nur von der eine was) und nen Korb bekommen. Ich war eben viel zu nervös, das haben die auch gemerkt. Wenn du nicht so gut beim ansprechen ist lass das lieber. :karate-ki

vietboy, 23 Dezember 2004
  9. histe
    Gast
    0
    ich bin fast 17 da is ne geile karre noch nicht drin aber in einem jahr

aber ich dachte frauen halten nicht viel von Autos ?

histe, 24 Dezember 2004
  10. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    eigentlich ist es kein problem ne mädchengruppe anzusprechen .. obwohl der schwierigkeitsgrad exponentiell steigt je mehr mädchen dabei sind .. besonders wenn sie noch jung sind ..

also 2er gruppen sind noch ok .. 3er sind schon schwieriger weil sich dann 2 mädchen zusammentun können und gackern .. wenn sie noch sehr jung sind, wie gesagt.

du brauchst halt viel selbstvertrauen und nen bißchen übung.
    sprich so viele mädchen im kaufhaus an wie du kannst .. bis du nicht mehr nervös bist.

und halte das gespräch mit der mädchengruppe so kurz wie möglich .. so dass dir nicht der gesprächsstoff ausgeht ..
    hingehen .. bißchen smalltalk .. so 3 minuten oder so .. nummer bekommen (oder nicht bekommen) und dann weggehen mit irgendwie so nem spruch wie (ich muss jetzt noch zu meinen freunden was erledigen) .. das zeigt, dass du keine klette bist und nen eigenes leben hast ..

Fireblade, 24 Dezember 2004
  11. SchnuggiSchaf
    0
    Zeig einfach, dass du auch interessant bist und vorsichtig ein Auge auf sie geworfen hast.
    Was soll schon passieren, sie werden dir schon keinen Korb geben, wenn du nur "Hallo" sagst.
    Damit wuerden sie sich nur selber zum Affen machen.
    Aber beim reden in die Augen gucken.
    Damit zeigst du halt, dass du was von ihr willst, ohne es zu sagen.

So Long~

MfG

SchnuggiSchaf, 31 Dezember 2004
  12. Thomaxx
    Gast
    0
    hm, ich würd es wohl wie folgt machen:

zur Freundin (also zu der Dicken :grin:): Hi, du bist zwar auf Platz 2 der Frauen, mit denen ich mich unbedingt mal unter 4 Augen unterhalten will, aber Platz 1 steht leider direkt neben Dir, nen Augenzwinkern zur Freundin und hoffen, dass Sie sich verpisst.

falls ja, die andere ansprechen, ich würd es wie folgt machen: hi, kann ich dich zu nem Kaffee einladen? muss ja nicht sofort sein, wir können auch erst in 3 Minuten gehen, und wieder nen Augenzwinkern

falls nicht: zur begehrten: hm, schade, Platz 1 und 2 auf einen Schlag versaut, nen Augenzwinkern und gehen

mglk. 1 : die dicke wird von der Freundin unauffällig weggeschickt
    mglk. 2 Sie lassen Dich gehen, dann bleibt Dir nur noch in der Hosentasche den Mittelfinger zu zeigen und leise "Elke" von den Ärzten zu summen

Thomaxx, 3 Januar 2005
  13. mike82
    Gast
    0
    was noch schlimmer ist, wie ich finde, wenn dir ne Frau gefällt, sie in nem Fitness-studio arbeitet und dauernd irgendwelche kackfeigen an der bar sitzen. Da denk ich mir jedes mal, ein königreich für ein leeres Studio... :frown:

mike82, 6 Januar 2005
  14. Marshmallow
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    Was schlimm ist: Jedes Mädchen hat meistens eine Mitgift bei sich (unser Wort für beste Freundin), die du niemals auseinander bekommen wirst. Das ist immer schwer.

Füll die Freundin mit Mineralwasser ab, dann muss sie aufs Klo, dann hast du ein paar Sekunden :zwinker:

Marshmallow, 6 Januar 2005
  15. Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würds allgemein lassen..
    irgendwann wird sie schon alleine sein, dann is dein Zeitpunkt gekommen!

Nicht Du, 6 Januar 2005
  16. mike82
    Gast
    0
    naja..ich hoffs :zwinker:

Wegen der Freundin mach ich mir nie sorgen, scheiss drauf. Aber wenn andere Männer dabei sind oder in der nähe sind..naja ~~

mike82, 6 Januar 2005
  17. Nicht Du
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mir würden die anderen männer am arsch vorbeigehen...
    in einer gruppe gibt am sich meistens anders als alleine, mädchen wie jungen
    also würd ich weiter darauf warten, dass sie alleine ist

Nicht Du, 8 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...