Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ansprechen, wie mögen es Mädels am liebsten?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Reignman17, 20 April 2006.

1. Reignman17
    Reignman17 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hallo Mädels hätte mal eine Frage an euch: Wie hättet ihr es am liebsten dass man euch anspricht? Zuerst Augenkontakt oder einfach spontan, oder in der Disco zuerst einen Drink spendieren und dann ins Gespräch kommen? Würd mich mal interessieren

Reignman17, 20 April 2006
  2. seelenlos
    seelenlos (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    Lass das auf jeden Fall mit dem Drink spendieren! Manche Frauen betreiben dieses Drinks-ausgegeben-bekommen als Volkssport. Wieso willst du in etwas Geld investieren, was höchstwahrscheinlich keine Zukunft hat?

Erinnert mich auch an eine Szene aus einem Film:

Weib: "Will you buy me a drink?"

Typ: "No, I don't buy my women.":cool1:

Wer nämlich mit Geld um sich schmeisst, ohne eine Gegenleistung zu verlangen, lockt zwangsweise Menschen an, die das ausnutzen. Damit landest du ganz schnell im "Guter Freund"-Lager.

Nur mal so nebenbei.:zwinker:

just my 2 cents

seelenlos, 20 April 2006
  3. clonkind
    clonkind (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :anbeten: seelenlos:anbeten:

er hat den trick durchschaut:ichstehim

clonkind, 21 April 2006
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Wieso Trick durchschaut?

Jeder, der das schonmal bei wem anders gesehen hat UND verstand hat, "durchschaut" den Trick auch.

Naja.. egal..

aber er hat Recht.. Geld ausgeben is scheisse...

Genauso scheisse, wie zu fragen, wie Frauen gerne angesprochen werden.
    Man kann das nicht verallgemeinern, weils eben nicht nur eine Frau gibt oder eine Gruppe Frau.

Man muss Erfahrungen sammeln, damit man schon vorher ungefähr merkt, wie man eine Frau ansprechen kann, bevor man sie überhaupt anspricht.

verstehse?

LiebesPessimist, 21 April 2006
  5. Mithridates80
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Das mit dem Drink ausgeben in der Disse kannst Du knicken! Hat ein Kumpel von mir schon x-mal probiert - und es ist noch nie was dabei rausgekommen.

Um Mädels kennenzulernen, funktioniert bei mir das ganz normale Ansprechen eigentlich immer ganz gut. Wobei ich der Disse eigentlich eher Uni/Sport als "Jagdrevier" vorziehe - hat den Vorteil, dass man die Mädels vom Sehen her schon kennt, und somit keine Wildfremde anlabert.

Wenn man sich ne Weile nett unterhalten hat, spricht imho jedoch nix dagegen, auch mal einen auszugeben - aber nicht vorher.

Mithridates80, 21 April 2006
  6. olli.de
    olli.de (29)
    Benutzer gesperrt
    211
    0
    0
    Single
    Da hab ich auch mal was gelesen:

"Investiere nie in eine Frau, mit der du nicht schon geschlafen hast"

Sehen wir es mal auf der theoretischen Seite:

Du möchtest Frauen kennenlernen um mit ihnen Sex oder eine Beziehung zu haben. Von 10 angesprochenen Frauen pro Woche kommt ihr mit 4 Frauen soweit, dass ihr was trinken wollt. Würdest du den 4 Frauen Getränke spendieren wäre das min. 4 x 2 €uro. Schlaue Frauen bestellen sich gleich nen Cocktail, also runden wir das mal auf 2.5€ pro Nase auf. Das wären in einer Woche min. 10 €uro unsinnig weggeschmissen. Im Monat wären das 40 €uro und aufs Jahr rechne ich das besser nicht. Wenn du nur Spaß haben willst und keine feste Beziehung bist du bald ein armer Mann :smile:

Naja aber es gibt halt auch Techniken mit denen man der Frau nicht direkt was ausgibt sondern sich was ausgeben lässt oder beide was zahlen.

olli.de, 21 April 2006
  7. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also das mit dem Drink find ich auch daneben. Wenn mir der Kerl nich gefällt reißt ihn der Drink auch nich raus.

Mein Tipp:

Mädel anlächeln

abwarten ob sie zurücklächelt

wenn ja: hingehen und fragen wie sie heißt oder ob sie öfter hier ist, also in der dico nicht bei PL:tongue:

knutschtblume, 21 April 2006
  8. romeo4fun
    romeo4fun (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    nicht angegeben
    ja da muss ich knutschblume recht geben......
    anlachen ist das ALLERALLER beste..... wenn sie wirklich zurücklacht ist meistens die halbe miete schon in deiner tasche.... wenn du dir es dann nicht mit nem dummen spruch oder übereifriges handlen " grabschen" versaust..... :zwinker:

romeo4fun, 22 April 2006
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Ich würd mir beim ersten mal Zurücklächeln nicht so die größte Hoffnung machen.

kann ja sein, dass das mädl gerde einfach nur gute laune hat, weil sie vllt tanzt und ein ihr bekannter supersong läuft und sie abgeht.

Ich würd noch so 2 Lächler abwarten.. Augenkontakt behalten und weiter anlächeln.. so 3 mal..
    aber auch zwischendurch mal meine "Position" wechseln.. also wenn ich vorne an der tanzfläche steh.. geh ich mal weg.. beobachte sie.. vllt fällt mir auf, dass sie mich sucht.. dann zeig ich mich, lächel und dann vllt nochmal..

Der abend is doch meist lang..

wenn sie das dann ein paar mal gemacht hat, würd ich sagen.. ok.. interesse besteht von beiden Seiten.. los gehts!

LiebesPessimist, 22 April 2006
  10. zipperhead15
    kurz vor Sperre
    449
    101
    0
    Single
    also wie jetzt genau.

mal angenommen, diejenige ist nicht auf der Tanzfläche, sondern in ner Gruppe mit anderen villeicht mit 2 Freundinnnen.

dann lächle ich sie 1 mal an, sie lächelt zurück.

und weiter.

die gabzen Tips beziehen sich immer auf 1 Frau, aber mal ehrlich,m wer geht schon alleine weg ?

zipperhead15, 7 Mai 2006
  11. seelenlos
    seelenlos (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    nicht angegeben
    @Zipperhead:

Wie du bereits erwähnt hast, sind schöne Frauen nunmal "Rudeltiere". Wenn eine aus der Gruppe also ihre Interesse singnalisiert, wird dir nichts anderes übrig bleiben als dich der gesamten Gruppe anzunähern.
    Wichtig ist hierbei, dass du keine andere Frau aus der Gruppe ignorieren darfst. Es kann sonst schnell passieren, dass sich die beste Freundin unwohl fühlt und beschließt mit deinem Ziel abzudampfen.

Sprich also mit allen aus der Gruppe, zeig aber deinem Ziel, dass du hinter ihr her bist.

just my 2 cents

seelenlos, 7 Mai 2006
  12. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Find ich schon interessant, wie ihr Männer da so Taktiken habt. Also das mit dem Anlächeln und Position wechseln etc. ist auf jeden Fall gut. Wenn sie aber mal nicht lächelt, nicht gleich denken, dass sie kein Interesse hat. Kann auch nur schüchtern sein. Wenn du merkst, dass sie ständig in deine Richtung guckt und dich sucht, wenn du weg bist... steht sie zu 99% auf dich.

knutschtblume, 7 Mai 2006
  13. David83
    kurz vor Sperre
    167
    0
    0
    nicht angegeben
    deleted

David83, 7 Mai 2006
  14. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Also bei mir funktioniert das mit dem Anlächeln. Man sollte Frau halt nicht unbedingt anstarren, eher kurze Blicke zuwerfen. Bei gegenseitigem Interesse werden die sich dann schon treffen.:zwinker:

Batrick, 8 Mai 2006
  15. seki#2
    Gast
    0
    die welt ist ja soooooo gemein

seki#2, 10 Mai 2006
  16. Argy-Bargy
    Argy-Bargy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm funktioniert in der regel doch ganz gut! und ich weiß ja nicht wie du ein mädel anschaust, aber wenn ich das mach hat sich glaub ich bis jetzt noch keine belästigt gefühlt....aber kann ja sein das du sie anstarrst...

Argy-Bargy, 10 Mai 2006
  17. zipperhead15
    kurz vor Sperre
    449
    101
    0
    Single
    also wie schaut ihr sie dann an ?? Kurz anscahuen, und dann wieder wegschauen ?

opder schon länger ?

weil wenn sie sich belöästigt fühlen ist ja auch kacke

zipperhead15, 21 Mai 2006
  18. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

Wenn wir dir jetzt wieder schreiben, was wir machen, tust du das doch eh nicht...

Aber in der Hoffnung, dass du mal die Kurve kriegst:

Anschauen, anlaecheln, evtl mit Augenbrauen spielen, wenn mans kann und es geht auch je nach situation.. Bodytalk.

*Zitat Zipperhead15? Bodytalk.
    Was ist Bodytalk?*

Bodytalk ist Koerpersprache und kannst z.B. in Clubs anwenden, wenn das Babe gerade nicht tanzt, kannst sie anschauen, anlaecheln und sie mit deinem Koerper zum tanzen auffordern. Wenn sie geschafft aussieht und nix macht, kannst hingehen und talken.
    Bodytalk klappt auch, wenn du in einer Bar bist und deine Kollegen sich unterhalten und sie am anderen tisch irgendwie gelangweilt ausschaut. Kannst sie anschauen, anlaecheln und einen auf muede machen mit einer fragenden Mimik.

LiebesPessimist, 22 Mai 2006
  19. zipperhead15
    kurz vor Sperre
    449
    101
    0
    Single

was soll bitte der ste Satz heissen ?

ich mache das was ihr sagt schon, nur ergibt sich eben net immer ne Gelegenheit, oder ich weiss noch net wie es genau geht.

und wo habt ihr die ANletiung für Bodytalk her ?

zipperhead15, 23 Mai 2006
  20. goandgo
    Gast
    0
    Es kommt schon darauf an, ob du eine Frau einlädst oder sie so triffst.

Frauen und Coktails?? Scheiß ... ja, genauso isses!

goandgo, 24 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...