Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ansprechen zB in der Kassenschlage

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von histe, 2 Dezember 2005.

  1. histe
    Gast
    0
    ich war heut in der Stadt und da hab ich in der Kassenschlage ein süßes girl gesehen mit ihrer Freundin ich stand mit nem Freund etwas neben der Kassenschlagen und haben auf nen andern Kumpel gewartet. Und sie hat auch zu uns rüber geschaut, dass ist jetzt nur ne beispiels Situation ich hab einfach keine Ahnung was ich in solchen situationen zu einem girl sagen soll (wenn ich zu ihr hingeh) wenn ihre Freundin dabei is? wie soll ich da nen Gespräch anfangen und mit was und wie? in der hinsicht bin ich einfach ratlos
     
    #1
    histe, 2 Dezember 2005
  2. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Allgemein mal: Ich halte nix von Anmachen nach dem Schema

    'Was mach ich in der S-Bahn'
    'Was sag ich im Fitnesscentre'
    'Wie sprech ich sie auf der Strasze an'.

    Mit etwas spontanem kommst Du viel besser rueber; wenn's situationsbedingt ist, schaut's bei weitem nicht so gekuenstelt und unnatuerlich aus. Beobachten ist da sehr wichtig. Was hat sie an, was kauft sie ein, Frisur, Schuhe etc. und dann einen frechen Kommentar schieben. Und zwei Maennchen + zwei Frauchen ist doch ideal! Naechstes Mal zupacken, die Maedls erwarten das!
     
    #2
    lostlover, 2 Dezember 2005
  3. Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    101
    0
    nicht angegeben
    hey, heschmer e Stutz? :grin:
     
    #3
    Neonlight, 2 Dezember 2005
  4. histe
    Gast
    0
    ja schon spontanität aber ich hab kein plan was ich zB sagen sollt.
     
    #4
    histe, 2 Dezember 2005
  5. lostlover
    lostlover (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn sie was g'schmackiges in der Hand hat, was ich gerne futter wuerd sag ich ihr einfach, dass ich mich schon darauf freue wenn sie das fuer mich kocht. Damit nimmst Du eine gewisse Intimitaet an (Du erwartest, dass sie fuer Dich kocht) und machst ihr gleichzeitig klar, dass Du Humor hast.

    Und wenn sie's nicht als Humor auffasst, es ernst nimmt, freue ich mich eben ueber ein gutes Essen :zwinker:
     
    #5
    lostlover, 2 Dezember 2005
  6. Iona
    Iona (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    "Kassenschlage" - Gibts das Wort wirklich oder ist das nur ein Druckfehler?? Würde mich jetzt wirklich mal interessieren :schuechte weils so konsequent ein paarmal so wiederholt wurde
     
    #6
    Iona, 2 Dezember 2005
  7. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    wenn dir überhaupt nix einfällt sag einfach "hi"
    besser als die situation ungenutzt verstreichen zu lassen ..
     
    #7
    Fireblade, 2 Dezember 2005
  8. histe
    Gast
    0
    klar hi würd mir au noch einfallen nur das danach is das broblem hi wie gehts ja nur was dann, dann wird ja erwartet (zumindest in den meisten fällen) das ich dann was sag
     
    #8
    histe, 4 Dezember 2005
  9. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben

    Ich werde das Bild nicht los das die Frau eine große luftgetrocknete Salami in der Hand hat und dir die Wurst nach dem Spruch voll über die Mütze zieht. Dazu noch in der Kulisse des hiesigen Rewe- Marktes. Geroffel.

    Wie sollen wir dir erklären wie du spontan zu sein hast? Genau das zeichnet doch die Spontanität aus, dass du etwas aus dem Bauch heraus machst. Willst du immer ein Notizbuch dabei haben und je nach Situation nachlesen was zu tun ist? Den coolen spontanen Flirt aus dem Film, den lockeren Machospruch, der Frauen dahinschmelzen lässt das ist doch Unsinn. Witzig sein ist schon der richtige Weg aber "witzig" hat immer mehrere Blickwinkel. Deswegen biiiiiiiitte nie das Niveau vergessen.

    Und jetzt mal im Ernst: Wird "Kassenschlage" wirklich so geschrieben?
     
    #9
    DerKeks, 5 Dezember 2005
  10. Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    am anfang wird dir nix einfallen .. aber du wirst es mit der zeit lernen ...
    darum geht es ..
    am anfang fliegst nen paar mal auf die fresse ... es wird peinlich für dich, aber du merkst, dass du daran nicht stirbst. und im nachhinein wirst du es lustig finden.
    das ist der sinn der lektion.
     
    #10
    Fireblade, 5 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ansprechen Kassenschlage
ThinkFirst
Flirt & Dating Forum
27 Oktober 2016
10 Antworten
Boki92
Flirt & Dating Forum
15 Oktober 2016
6 Antworten
Björn29
Flirt & Dating Forum
29 August 2016
5 Antworten
Test