Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ansprechen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Kai__1984, 22 Januar 2003.

  1. Kai__1984
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    1
    Single
    Hm ich hab da ein kleines Problem, so seit ca. einem halben Jahr geht das absolut schönste Mädchen das ich bissher "in Natura" gesehen hab in regelmäßig in meine Stammdisco. Alles was ich bisher erreicht hab war das ich wie`n Beklopter guck und meine Freunde mich kofpschüttelnt darauf hinweisen vielleicht dann doch mal zu ihr zu gehen und sie anzusprechen. Aber da liegt mein Problem, ich weiss einfach nicht wie, außerdem hab ich Angst das sie mich sofort abblitzen lässt, dann könnte ich nicht mal mehr von ihr Träumen.
    Mir sagte zwar schonmal jemand das sie auch öfter zu mir rüberschaut allesdings glaub ich nicht das, es aus den selben Gründen ist wie meine Blicke (ich weiß auch nicht warum), außerdem macht es mich írgendwie nervös und setzt mich unter zugzwang.
    Vielleicht habt ihr ja ne Idee, wär schön
    bis bald
     
    #1
    Kai__1984, 22 Januar 2003
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wer etwas riskiert kann verlieren - wer nichts riskiert hat schon verloren.

    Versuch dich zu überwinden und sie anzusprechen!
    Was kann schon großartig passieren? OK - sie kann dir nen Korb verpassen.
    Und? Dann bist du ebensoweit wie jetzt - aber du weißt dass es nichts wird.
    Oder willst du dass es "ewig" so weitergeht und nichts passiert? Wohl eher nicht.

    Also - Kopf hoch, das klappt schon. Zumal du ja erwähnst dass sie dich auch öfters anschaut.

    Viel Erfolg :engel:
     
    #2
    Mr. Poldi, 22 Januar 2003
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    was wär dir lieber: zu wissen, woran du bist, oder sie weiterhin anschmachten?!
     
    #3
    Mieze, 22 Januar 2003
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Kann den anderen nur zustimmen. So hast du schon verloren aber durchs ansprechen kannst du nur gewinnen.

    Und wie ansprechen. Naja vielleicht zu was zu trinken einladen, antanzen, wenn sie geht mitgehen und draußen irgendwie ansprechen, fragen ob ihr euch ein Taxi teilen wollt damit es billiger ist ...
     
    #4
    mhel, 23 Januar 2003
  5. Megaman
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    103
    1
    nicht angegeben
    Bei mir ist es so, dass ich nur mit neuen Mädels in Kontakt komme, wenn ich sie eher in kleinerem Kreise kennenlerne.
    Also auf ner Party mit net so vielen Leute oder halt über Freunde. Aber ich würde niemals in ner Disco eine komplett Fremde ansprechen ...

    Naja, drumrum kommst du nicht. Wenn du dich drückst wirds net besser, aber auch nicht schlechter.
    Dass sie zu dir rüberschaut kann zwar sein, aber ich denk dass du net der einzige bist der in der Himmelsrichtung von ihr aus gesehen steht, oder !?
     
    #5
    Megaman, 23 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ansprechen
ThinkFirst
Flirt & Dating Forum
27 Oktober 2016
10 Antworten
Boki92
Flirt & Dating Forum
15 Oktober 2016
6 Antworten
Björn29
Flirt & Dating Forum
29 August 2016
5 Antworten
Test