Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ansprechen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von lifesuckssomuch, 28 Mai 2006.

1. kann mir einer sagen wie man die mädchen dazu bringt dass sie einen ansprechen. ich bin momentan sehr oft in der disco und nie werde ich angesprochen. das paradoxe ist dass ich vor nem halben jahr ganz oft angesprochen wurde. mein aussehen hat sich keiner lei verändert. und ich denke auch dass ich selbstbewusst rüberkomme wenn auch schüchtern. aber ich bin halt so wie ich bin und verstelle mich für niemanden obwohl ich mir fest vorgenommen hatte selbst die initiative zu ergreifen, aber ich habe eine blockade und schaff es einfach nicht. das klingt blöd aber ich hab das gefühl die welt hat sich gegen mich verschworen. bin m!!!!!! sry wegen meines nicknames. achja bin 20 jahre alt.

lifesuckssomuch, 28 Mai 2006
  2. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    warum hat du falsches geschlecht und Alter angegeben? :ratlos:

ich kann hier nur sagen:
    frauen stehen auf selbstbewusstsein, sie lieben es umworben zu werden, sie wollen das gefühl vermittelt bekommen was besonderes zu sein.

wenn du an der bar hockst un wartest dass dir alle um den hals fallen kannst du lange warten.

ps: ((auf disco bezogen))

vllt versuchst es mal.:zwinker:

sweet_dream, 28 Mai 2006
  3. komischerweise habe ich früher auch nur an der bar gehockt und sie kamen alle von alleine.

lifesuckssomuch, 28 Mai 2006
  4. sweet_dream
    Verbringt hier viel Zeit
    434
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :geknickt:

...na dann
    ...viel glück

sweet_dream, 28 Mai 2006
  5. seppel123