Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ansprechen?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Lovegirl, 16 März 2007.

1. Lovegirl
    Lovegirl (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    Verliebt
    An meiner schule gibt es einen Jungen der 2 Stufen über mir ist ich find ihn voll süß und würde ihn gern mal treffen er kennt mich aber nicht.Also bemerkt hat er mich glaub schon aber kennen tut er mich nicht wirklich. Ich muss dazu sagen dass ich leider ziemlich schüchtern bin. Wer nett wenn ihr mir hilfreiche Tipps gebt!:smile:

Lovegirl, 16 März 2007
  2. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Hingehen: "Hi, bock heute nach der Schule auf ein Eis?"

Dann siehst du, ob er abgeneigt ist, oder nicht. Viel Glück

Ins kalte Wasser muss jeder mal.:zwinker:

~Majo~, 16 März 2007
  3. Lovegirl
    Lovegirl (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    61
    91
    0
    Verliebt
    Danke mal schauen ob ich "springen" kann!:smile:Hat sonst noch jemand nen Tipp?

Lovegirl, 16 März 2007
  4. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also sorry Majo, aber mal nicht so schnell mit irgendwelchen Anlaber-Tips...
    @TS: Hat Dich der Typ denn schonmal wahrgenommen? Ich weiß noch, wie's bei mir in der Schule war. Da musste man sich ja sonstwie verrenken, dass die höheren Klassen einen überhaupt mal als Mensch akzeptiert haben.
    Ich würd ihn nicht aus heiterem Himmel heraus ohne Vorwarnung anlabern! Schau ihn öfters mal an, lächel ihn an, wenn er reagiert und zurücklächelt, dann kann man über's kalte Wasser mal nachdenken.

Ist jedenfalls meine Meinung.
    Eco

EcoRI, 16 März 2007
  5. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    War schon immer ein Freund der Direktmethode. Jedem das seine :smile:

Lovegirl, du machst das schon.

~Majo~, 16 März 2007
  6. Lovegirl
    Lovegirl (24)
    61
    91
    0
    Verliebt
    Danke na ja er hat mich schon bemerkt und sich auch schon öfter in meine Nähe gestellt und sich zu mir umgedreht . Ich kenn eine die ihn kennt aber ich will sie eigentlich nicht so auffällig nach ihm fragen weil ich da bissher nur negative erfahrungen gemacht habe.Aber vllt ergibt sich ja was.

Lovegirl, 16 März 2007
  7. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es ist aber nicht jeder so. Und schon gar nicht mit 17 und in der Schule.
    Ohne Vorwarnung anquatschen senkt die Erfolgschancen (wenn ich mal von mir selbst ausgehe) um > 90 %! Wenn Männer auch nur ein klein bisschen so sind, wie viele Frauen, dann hat sie 1000 mal bessere Chancen, wenn sie erstmal dezent sein Interesse abcheckt.

Eco

EcoRI, 16 März 2007
  8. ~Majo~
    Verbringt hier viel Zeit
    817
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh entschuldige, hab mich unglücklich ausgedrückt.

Lage abchecken usw, dann ansprechen. Muss ja kein "willst du mich heiraten?" sein. du verstehst, was ich sagen will.

Logisch schaut man vorneweg die Person an und kommt so wohl ins Smalltalk. Schwer wenn man schüchtern ist klar, aber irgendwann wird man entspannter.

~Majo~, 16 März 2007
  9. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also wen drittes mit einbeziehen ist blöd, das ist ganz richtig!

Ok, er kennt Dich schon vom Sehen, ja? Noch nie gegrüßt? Dann würde ich anfangen ihn zu grüßen und das kann man dann je nach Reaktion ausbauen.

So würd ichs machen (oder betrunken auf ner Party mich an seinen Hals werfen :grin: ist alles schon vorgekommen)...
    Eco

EcoRI, 16 März 2007
  10. Lovegirl
    Lovegirl (24)
    61
    91
    0
    Verliebt
    Meint ihr die die uns beide kebbt könnte mir irgendwie helfen ich würd sie nämlich gern fragen aber wie gesagt halt net so auffällig. Ich war nämlich von nem anderen Typ her schonmal ein Stufengerücht.Und auserdem ist er glaub auch recht schüchtern was ich bisher mitbekommen hab.

Lovegirl, 16 März 2007
  11. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mmmm :hmm: wäre mein letzter Strohhalm, wenn überhaupt. Würd ich an Deiner Stelle nicht machen, das macht auch keinen guten Eindruck auf ihn.
    Woher kennst Du sie denn und sie ihn?

Eco

EcoRI, 16 März 2007
  12. Mephisto82
    Mephisto82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich find das gar nicht so schlecht, je nachdem, wie gut sie euch beide kennt. Sie redet mit ihm, du kommst dazu, weil du ihr noch was sagen wolltst, sie haut ab ("Bin gleich wieder da") und dann kannst du in die Vollen gehen.

Mephisto82, 16 März 2007
  13. Dreamer89
    Dreamer89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    Also die idee is zwar eigentlich Banal aber GENIAL xD, willst du mein neuer Hitch werdn mephisto82?! xD

NE also einfach mal als Bemerkung, die idee find ich klasse

Dreamer89, 16 März 2007
  14. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na sowas könnte ja fast aus dem richtigen Leben gegriffen sein :zwinker:
    Wenn es sich um so eine klitze-kleine Hilfe der Dritten handelt ist das natürlich vollkommen in Ordnung. Könnte man sogar abwarten, ob sich die Situation tatsächlich zufällig ergibt.

Eco

EcoRI, 16 März 2007
  15. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich war auch mit einer 2 Stufen unter mir zusammen. Sie war toll. Hat alles ganz gut geklappt. Dann ist sie für ein Jahr nach Amerika und ich hab Abi gemacht. Na, jedenfalls hatte sie ganz am Anfang bei mir Nachhilfe verlangt und mich dann bei ihr zuhause verführt. Hat wie gesagt super geklappt. :drool:

Kebap, 16 März 2007
  16. Lovegirl
    Lovegirl (24)
    61
    91
    0
    Verliebt
    Also ich kenn sie ganz ok ihn kennt sie sehr gut sie sind beide in einem Referat für die unterstufe sie hat mir vorgeschlagen dass ich wenn sie im Mai wieder mitmacht mal wieder mit ihr mitkommen soll(sie weiß aber noch net dass ich was von ihm will).Meint ihr das würde mir was bringen?(wegs Nachhilfe könnt ich ihn dann vllt fragen weil er ist ziemlich gut in der Schule!

Lovegirl, 17 März 2007
  17. MandoDiao
    MandoDiao (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    aber ich würde ihr nicht sagen, dass du was von ihm willst, weil das würde alles irgendwie... komplizierter machen!

MandoDiao, 17 März 2007
  18. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn du bis Mai warten willst.... :ratlos:

Kebap, 17 März 2007
  19. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    aah nein, frag ihn nicht nach Nachhilfe, wenn du ihn vorher nicht kennst...
    Wer fängt denn bitte was mit seiner/seinem (jüngeren) Nachhilfeschüler/in an????
    Das ist ein ganz netter Trick, wenn man sich schon kennt. "hey, heute abend mathe lernen?" "Klar, aber nur ne stunde und dann dvd gucken!", aber für den Fall sehr ungeeignet, meiner Meinung nach. :wuerg:

Bierfreundin, 18 März 2007
  20. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :engel:

Kebap, 18 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...