Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ansprechen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von treffer, 27 März 2004.

  1. treffer
    Gast
    0
    An die Mädels: Mögt ihr es selber die Initative zu ergreifen und jemanden anzusprechen. Habt Ihr schon einnmal einen Buben angesprochen? Was waren eure Erfahrungen?
     
    #1
    treffer, 27 März 2004
  2. Mic
    Mic
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    Single
    ich bin zwar kein Mädel, aber ich wurde schon von welchen angesprochen, obwohl ich so ziemlich das gegenteil von schüchtern und verklemmt bin.
    Ist jedesmal ne Freundschaft draus geworden. Ist super lustig, wenn man mit ihnen essen geht oder irgendnen Scheiß macht. SIe sind aber manchmla zickig und genauso schnell weg, wie sie gekommen sind....nix für ne ernste Bindung
     
    #2
    Mic, 27 März 2004
  3. GhostWriter80
    0
    Grundsätzlich senden Frauen Signale und Mann muss dann den 1. Schritt machen. WEr als Mann wartet das Frau einen anspricht kanns vergessen.
     
    #3
    GhostWriter80, 28 März 2004
  4. aTPHi
    Gast
    0
    also ich werde eher selten von frauen angesprochen.... was nicht heißen soll dass ich nicht attraktiv genug bin :zwinker: aber die meisten warten eben darauf, dass MANN sie anspricht
     
    #4
    aTPHi, 28 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Ansprechen
ThinkFirst
Flirt & Dating Forum
27 Oktober 2016
10 Antworten
Boki92
Flirt & Dating Forum
15 Oktober 2016
6 Antworten
Björn29
Flirt & Dating Forum
29 August 2016
5 Antworten
Test