Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ansprechen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 230v, 2 Mai 2004.

1. 230v
    Gast
    0
    so
    ich hab mal in ner disco eine angrsprochen naja da is aber nix draus worden woran ich warscheinlich selber schuld bin weil ich sternagelvoll hinngegangen bin oO
    ja das is n gutes jahr her und jetz will ich es nochmal versuchen ^^
    ich hab aber keinen peil was ich sagen soll

230v, 2 Mai 2004
  2. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Na ja, also erstmal auf keinen Fall zuviel trinken (ein paar Bier ist ja ok aber bitte nicht sternhagelvoll), einfach was ordentliches anziehen (Hemd kommt immer gut), ganz relaxt auf eine Dame deiner Wahl zugehen.
    Dann kannst du entweder "versehentlich" mit ihr ins Gespräch kommen - anrempeln, verwechseln,... - oder du tust so, als ob dein Blick so durch die Gegend streift und dann *verzaubert* an ihr hängenbleibt, möglichst so, dass sie das mitbekommt.
    Frag sie, wie es ihr geht, seit wann sie hier (Disko, Party) ist, aus welchem Ort sie kommt, usw.
    Dann merkst du eh, ob sie sich ablehnend verhält - nur silbenweise antwortet oder so - oder ob du ihr vielleicht sympathisch bist...
    Viel Glück!

tinchenmaus, 2 Mai 2004
  3. yann
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    IRONIE-MODE ON:

GIB IHR NEN PAR DRINKS AUS UND ALLES GEHT VON SELBER! KANNST IHR DANN JEGLICHEN SHIT ERZAEHLEN WENN SIE NUR ZU GENUG IST!

IRONIE-MODE OFF -

Ne, nun mal im Ernst :smile:

Ich halte nicht so viel von anrempeln und sondergleichen.
    Was bei mir eigentlich immer ganz gut funktioniert, ist folgendes:
    Gut gekleidet, locker freundlich zu ihr gehen und einfach freundlich fragen wie ihr geht!
    Klingt plumb und simpel-->wirkt jedoch :smile:
    Wenn sie dich gleich da abblitzen laesst weisste was sache is :smile:
    Wenn nicht kommste mit ihr darueber ins Gespraech wie meine Vorschreiberin schon meinte, von wegen "Woher kommst du eigentlich?", "Bist du oefters hier?"
    oder du laberst einfach das was dir einfaellt :blablabla
    Und danach kommt das was ich ganz oben geschrieben habe... :smile:

yann, 2 Mai 2004
  4. 230v
    Gast
    0
    also nächste woche ist es soweit lasst nochalles raus mann kann ja nie genug Tipps kriegen oO

230v, 9 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...