Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

ansprechen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von delamarche, 13 Juli 2004.

1. delamarche
    delamarche (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    ich hab da so ein problem. es gibt an meiner schule ein mädchen das mir gefällt, jedoch kenne ich es nicht. wir kennen uns nur vom sehen. jedesmal wenn wir uns wieder "betrachten" habe ich das gefühl gehabt, dass die mich auch nicht so schlecht findet.
    als ich ihr aber mal hallo gesagt habe, hat sie fast schon gelangweilt und unintressiert meinen gruss erwiedert. meine kollegin meinte, das würde sie nur machen um cool zu wirken, weil sie jünger als ich sei. nun traue ich der ganzen sache nicht.
    was meint ihr? wenn sie aber etwas von mir will, wie soll ich sie am besten ansprechen? hat nicht jemanden ein tipp für mich, dr in einer ähnlichen situetion mal stand. würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte. danke schonmal und gruss delamarche

delamarche, 13 Juli 2004
  2. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Klar die meisten hatten so ein Problem schonmal..
    nicht exakt das gleiche, aber auch mit einer Freundin die evtl. etwas von einem will - man sich aber nicht sicher ist.

Denn genau auf fast jeder Seite im Forum ist ein/oder mehr Thread(s) die genau das Thema beinhalten.

Die Lösung war...
    geh hin und frag sie ob ihr was unternehmen wollt.
    Verabrede dich mit ihr.

Wenn du fragst, dann kann es vorkommen, dass sie "nein" sagt.
    Wenn du nicht fragst, wirst du nicht wissen ob sie "ja" gesagt hätte.

Ohne reden gehts schonmal nicht.

drima, 13 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...