Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Ansprechproblem

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von womanizer, 28 März 2003.

  1. womanizer
    womanizer (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi-ho!

    Ich habe ein Problem:
    Im Bus sitzt häufiger ein Mädchen was mir gefällt.
    Ich hab sie, und ich glaube sie mich aus, öfter und auch länger angeguckt.
    Heute Mittag hat sie sich im Bus auch neben mich gesetzt und auch nicht weggesetzt als vor uns genug Plätze frei waren.
    Klar muss das nichts heißen.
    Aber ich Idiot sprech sie nicht an.

    Irgendwie muss man ja ins Gespräch kommen. Hat vielleicht jemand einen Tip, worauf ich sie am Besten ansprechen kann?

    Vielen Dank schonmal,
    womanizer
     
    #1
    womanizer, 28 März 2003
  2. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht kannst du sie aus einer Situation heraus ansprechen,wenn jemand mit einem Kinderwagen einsteigt irgendwas sagen,so wie:"Was ein süßer Kerl" oder irgendwie sowas,dann kannst du vielleicht so den Anfang machen und dann kommt ihr vielleicht weiter.
     
    #2
    ~VaDa~, 28 März 2003
  3. Jeanny
    Gast
    0
    frag sie mal irgendwas belangloses, z.b wie viel uhr es ist einfach. und dann kannst du sie ja fragen wo sie hinfährt oder so.
    is am anfang immer schwierig aber trau dich :smile:
     
    #3
    Jeanny, 28 März 2003
  4. DFP
    DFP
    Gast
    0
    Ooder :zwinker: so als junge der viel mit Handys zu tun hab geb ich dir mal den tipp, falls sie n etwas neueres Hadny hat, udn des auch mal Rausholt kansnte sie ja ma da drauf ansprechen, so von wegen is des gut? ich will mir auch grad n neues kaufen, is des zu Empfehlen oda so :smile: Is jedenfalls mal so ne Spontane idee von mir :zwinker: :smile: :eckig: :grin:
     
    #4
    DFP, 28 März 2003
  5. bigblackbird
    0
    Hmmm wie wäre es einfach mit: "Hallo. Wie heißt du? Ich bin ***!"
    Hat zumindest bei mir immer gewirkt.
    LG
    BigBlackBird
     
    #5
    bigblackbird, 28 März 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten