Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

anspritzen beim ons?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von lopper, 18 Januar 2005.

1. lopper
    lopper (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    Single
    Hallo!

Geht um einen ONS mit einer etwa 20jährigen. Sie hat alles mitgemacht und erschien mir nicht gerade unerfahren.
    Als es mir gekommen ist, hab ich meinen Schwanz rausgezogen und ihr auf Bauch und Brust gespritzt.

Sie hat recht irritiert geguckt und dann angefangen zu heulen. Das tat mir echt leid, hatte ich auch nicht mit gerechnet. Nachdem ich sie getröstet hab, hab ich rausbekommen, dass ich erst ihr zweiter war und sie weder erlebt hat, dass sie Sperma auf die Haut bekommt, noch jemals irgendwie davon gehört hat, dass einige sowas machen. Sie meinte sie hätte sich nur erschrocken und war auch nicht sauer oder so. Tat mir abert trotzdem extrem leid.

Hätte ich also irgendwie vorher fragen müssen, im Sinne von: Hey ist es ok, wenn ich auf dir komme? Kommt sowas für Euch beim ONS überhaupt in Frage?

Danke!

lopper, 18 Januar 2005
  2. LadyEttenna
    0
    Abgesehen davon das ein ONS für mich persönlich nicht in Frage kommt, ja...man(n) oder auch Frau hat zu fragen...meine Meinung!
    Stell dir vor, sie wäre eine NS-Fan gewesen und hätte dich ohne zu fragen angepinkelt :link: ...ich glaub, dann würdest du das genauso sehen. :gluecklic
    Aber nichts für ungut und weiterhin viel Spaß :bier:

LadyEttenna, 18 Januar 2005
  3. Norman Bates
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Verheiratet
    NS Vorstellung ohne Vorwarnung: :wuerg:

Norman Bates, 18 Januar 2005
  4. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Hab jetzt mal grad überlegen müssen, wie das bei mir denn so war...wenn jemand am Bauch gespritzt hat. Aber ich glaub es hat jeder kurz davor gefragt. So als Vorbereitung quasi ;-). Obwohls mir eigentlich lieber ist - das am Bauch zu bekommen als anderswo hin.

Ihre Reaktion find ich aber ehrlich gesagt auch irgendwie heftig, also ich kann schon verstehen, dass dich das jetzt echt zum Nachdenken bringt - damit rechnet man ja sicher nicht.

orbitohnezucker, 18 Januar 2005
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Du hättest ruhig kurz fragen können.
    Man kann das ganze ja auch gut formulieren wie z.B. "darf ich auf deinen geilen Körper spritzen?" oder sowas in der Art.

Wobei ich die Reaktion, zu weinen, doch etwas übertrieben finde.

User 12616, 18 Januar 2005
  6. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Bei einem ONS würde mich keiner anspritzen, weil ich das niemals ohne Gummi machen würde!

die_venus, 18 Januar 2005
  7. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    die muss doch mitgekommen haben, dass du das Kondom runtergenommen hast und wird doch sicher mißtrauisch geworden sein oder?!?

Honeybee, 18 Januar 2005
  8. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet

Habe es mir nochmal durchgelesen, ich habe nichts von einem Gummi gelesen ...

9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    vielleicht hat er es vergessen zu erwähnen :grin:

die Jugend heutzutage :rolleyes2

Honeybee, 18 Januar 2005
  10. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Warum glaubst du das, warst du dabei ? :link:

11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ne, ich bin wirklich erfahren und tu nicht nur so wie die da :grin: :grin: :grin:

Honeybee, 18 Januar 2005
  12. fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    103
    0
    nicht angegeben
    finde auch das es dazugehören würde bei sowas drüber zu reden. bei nem ons genauso wie bei ner Beziehung.

die ohne-gummi-problematik wurde ja schon erwähnt, eigentlich sollte es bei nem ons also gar nicht zu so nem problem kommen.

fallout_boy, 18 Januar 2005
  13. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    jap, da hab ich auch grad drüber nachgedacht...

naja, dass sie heult is ganz schön überreagiert, aber begeistert wär ich auch nicht.
    zu so was gehört irgendwie vertrautheit, wär bei nem ons nicht drin.

hättest ihr doch kurz vorhe rins ohr flüstern können, ob du auf ihrem bauch kommen darfst.

sag mal, vergeben und glücklich und trotzdem hast du nen ons?

JuliaB, 18 Januar 2005
  14. Ähhhhh, ....auf m Bauch kommen. Vorallem raus ziehen und auf m Bauch spritzen. Hab ich was verpasst? Was soll das für einen Sinn ergeben, soll das geil sein?

OnTopic:
    Sicherlich ist auch fragen bei einem ONS drin. Der Vergleich mit dem NS wurde ja schon herrlich gegeben.

Mister Nice Guy, 18 Januar 2005
  15. L'eau
    Gast
    0
    Ich find, dass es schon selbstverständlich ist, da vorher zu fragen. Denk nicht, dass das so normal ist bei 'nem ONS, dann doch eher in 'ner Beziehung. Das Mädel hat schon ein wenig überreagiert, aber begeistert wäre ich auch nicht grad gewesen, wenn man mich vorher nicht fragt. :grrr:

L'eau, 18 Januar 2005
  16. lopper
    lopper (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    168
    101
    0
    Single
    ähm ja,
    ihr habt ja recht, beides war unvernünftig ohne gummi und trotz entsprechendem und auch so gemeintem beziehungsstatus.

aber DARÜBER wollte ich eigentlich keine diskussion auslösen, hüstel

lopper, 18 Januar 2005
  17. Shakaluka
    Shakaluka (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    Single
    Mal wieder mein Standardspruch: nicht alles, was hinkt, ist ein Vergleich.

Das Sperma hätte sie sowieso abbekommen. Und wenn's wieder rausgelaufen wäre, wär's auch auf der Haut gewesen. Sorry, ich kann Euch Mädels nicht verstehen. Wo ist das Problem, wenn er ihr auf den Bauch spritzt? Mit dem Sperma kommt sie doch sowieso in Berührung. :ratlos:

Shakaluka, 18 Januar 2005
  18. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    solltest jetzt wenigstens so clever sein und mit deiner Freundin mit Gummi poppen....

Honeybee, 18 Januar 2005
  19. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    'Tschuldigung für die indiskrete Frage, aber soll ich das so verstehen, dass du fremdgegangen bist oder dass du mit der, mit der du einen ONS hattest, jetzt zusammen bist? :schuechte

User 12616, 18 Januar 2005
  20. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Seh ich auch so, aber da ich das nie tun werde, werde ich auch nicht vor so einem Problem stehen.

BloodY_CJ, 18 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...