Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Türlich
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2005
    #1

    Anspritzen JA oder NEIN ???

    tach auch

    ich wollte mal ein paar tipps und tricks von euch zum thema anspritzen haben.
    also wenn ich mit meiner freundin sex ohne kondom habe hat sie immer angst das ich in ihr abspritze und dann wollte ich halt mal auf ihr abspritzen, was sie auch nicht abgelehnt hat. Nun ist die Sache die, dass ihr es gefallen hat und das wir das schon öfter gemacht haben, aber halt nur auf ihren Bauch. Da wollte ich mal fragen ob es vielleicht Mädels gibt die mir sagen können wo sie das Sperma noch gerne haben und warum sie es gerne dort haben. Will halt gerne die lust bei mir und meiner freundin steigern.
    wäre nett wenn ihr mir vielleicht ein wenig dabei helfen könntet.
     
  • danewbie
    Gast
    0
    7 Juni 2005
    #2
    ähm....wieso will sie denn nicht, dass du in ihr kommst?

    ich hoffe doch, dass ihr noch anderweitig verhütet?!
     
  • Türlich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    7 Juni 2005
    #3
    sicher verhüten wir auch anders.
    sie nimmt die pille, aber dennoch ist sie sich nicht
    100% sicher ob nicht doch etwas passieren könnte.
    naja das ist ja auch nicht das thema, also ich hab da kein problem mit
    nicht in ihr zu kommen wollte halt nur wissen ob man das nicht weiter aus
    reitzen kann mit dem anspritzen, da es ihr ja auch gefällt.
     
  • Ratzfatz
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    103
    1
    Single
    7 Juni 2005
    #4
    Ich glaub nicht, dass es großen Sinn macht, die Frauen im Forum zu fragen...
    Du hast doch sicher selbst Ideen, wo du gern mal hinspritzen würdest. Also frag deine Freundin, ob sie damit einverstanden wäre und probierts aus!
    Je nach dem kann es ja auch sein, dass sie selbst schon Vorstellungen in der Richtung hat. Jede Frau ist in der Hinsicht völlig anders, deswegen wird es dir herzlich wenig nützen, die Vorlieben der Forums-User zu kennen...

    Trau dich einfach uns sprich mit deiner Freundin drüber; du könntest beispielsweise dann, wenn es wieder soweit ist, dass nicht in sie gespritzt werden soll, vorschlagen, eine andere Möglichkeit als den Bauch zu testen. Sie sagt bestimmt nicht nein...
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    7 Juni 2005
    #5
    Joa, denke auch das ist der bessere Weg.

    Und ansonsten kannst du mal die Suchfunktion benutzen. Gab schon massig Threads darüber.
     
  • Türlich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2005
    #6
    danke danke
    dachte mir gleich schon das es bestimmt mehere threads drüber gibt wusste halt nur noch nicht wie ich das mache, bin halt noch relativ neu hier.
    jo dann begebe ich mich mal auf die suche danke nocheinmal und ich denke ich werde bestimmt schon hier was nützliches finden.
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    8 Juni 2005
    #7
    Wenn dann auf dem Bauch...
    Ähm Frage! Wieso hat sie Angst, dass du in ihr kommst? Das ist doch derbe geil.
     
  • Türlich
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2005
    #8
    jaja findet sie ja auch nur sie hat halt angst das eventuell die pille net wirken könnte. sie will halt noch net schwanger werden.
    und ich bin bei meiner mutter auch nur nen ausrutscher gewesen, da sie zwar die pille genommen hat aber sie dennoch schwanger wurde
     
  • NachtGeist81
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2005
    #9
    Meine Süsse sagt mir meistens vorher wo ich es hin machen soll!
    Bauch, Sahnefötzchen, Hintern, Brüste!

    mfG
     
  • Eomer
    Eomer (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2005
    #10
    Naja, aber wenn sie davor Angst, dürft ihr sogesehen gar nicht ohne Kondom poppen, egal ob Du in ihr kommst oder ihr auf den Bauch spritzt...denn schwanger kann sie auch durch den Lusttropfen werden... :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste