Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anspritzen!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Blinky, 12 April 2001.

1. Blinky
    Gast
    0
    Was haltet ihr davon, von eurem Freund angespritzt zu werden und wo mögt ihr es am liebsten?
    Ich persönlich mag es wenn er mir auf die Brüste oder in den Mund spritzt

------------------

Blinky, 12 April 2001
  2. Vector2003
    Gast
    0
    genau das wür mich aber auch mal interessieren wie ihr mädels das seht

------------------
    cu Vector

Vector2003, 12 April 2001
  3. NoANGEL
    Gast
    0
    Mmmh, ich mag es überhaupt nicht, wenn mein Freund mir in den Mund spritzt. Ich muß zugeben, daß ich es noch nie geschluckt odr ausprobiert habe, aber der Gedanke sagt mir schon nicht zu und man muß ja auch nicht alles machen. :zwinker:
    Was ich hingegen gut finde ist, wenn er mir auf die Brüste spritzt oder auf den Po, wenn wir gerade mal im Doggistyle am gange sind. :grin:

Ciao

------------------
    Lebenslust statt Männerfrust
    Lebe so, daß Du am Ende sagen kannst, daß Du nichts verpasst hast und nichts bereust

NoANGEL, 12 April 2001
  4. Vector2003
    Gast
    0
    ich glaub ich muss meine freundin mal fragen wie die das sieht also beim letzten mal hat sie es halt geschluckt weil es auch nicht anders ging war auf ner party unter der decke und alle anderen waren noch wach die hätten sich köstlich amüsiert aber wenn ihr das ganz schön findet wenn man euch auf den busen oder so spritzt muß ich das doch glat mal ausprobieren ich will doch das es meine freundin schön hat

em noch was was macht íhr denn immer so danach also ich mein die sauerrei muß ja wieder weg geht ihr dann zusammen duschen oder wie maht ihr das

------------------
    cu Vector

5. NoANGEL
    Gast
    0
    @Vector
    Wir haben immer Taschentüchr neben dem Bett liegen. Da kann man alles mit abwischen und muß nicht sofort ins Bad :grin:

------------------
    Lebe so, daß Du am Ende sagen kannst, daß Du nichts verpasst hast und nichts bereust

NoANGEL, 12 April 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  6. Vector2003
    Gast
    0
    @ NoAngel

ja aber es ist doch auch nicht so super angenehm wenn du dann die ganze zeit so verklebt durch die gegend rennst oder halt im bett liegts ich würd dann am liebtsen mit meiner freundin duschen gehen also nicht immer aber ich glaub ich muß sie mal fragen ob sie nicht auch dazu lust hat ist doch betimmt auch schön

aber ich weich vom thema ab ja unser problem auf der party war halt das wir keine tempos oder so was hatten
    das war lustig manmanman *gg*

------------------
    cu Vector

• Danke (import) Danke (import) x 11
  7. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Vector2003:
    aber wenn ihr das ganz schön findet wenn man euch auf den busen oder so spritzt muß ich das doch glat mal ausprobieren ich will doch das es meine freundin schön hat[/quote]

also ich würd da deine Freundin vorher aber lieber fragen was sie davon halten würde...
    Ich würde das ehrlich gesagt nich wollen

------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

"Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)

kleinehasimaus, 12 April 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 7
  8. Vector2003
    Gast
    0
    @ kleinehasimaus
    so war das ja auch nicht gemeint ich frag auf jeden fall meine kleine bevor ich so was mach man was denkt ihr alle von mir

ich werde bestimmt nix machen was sie nicht will

cu vec

------------------
    Qud licet iovi non licet bovi

9. NoANGEL
    Gast
    0
    @ Vector
    Na klar klebt es etwas, aber so schlimm ist das auch nicht und ich hab ja nicht gesagt, daß ich erst drei Tage später wieder dusche :zwinker:
    Man kann aber erstmal etwas weiter kuscheln ohne hetze oder so und dann zusammen duschen oder abwiscen. Kannst ja auch noch nen nassen Waschlappen mit ans Bett nehmen :smile:
    Dann klebt garantiert nix mehr.

------------------

NoANGEL, 12 April 2001
  10. Vector2003
    Gast
    0
    @ NoAngel
    *immernochlach* das wär auch ne idee auf so was komm ich garnicht oder wir nachen es direkt in der dusche oder was änlichem
    *weiterlach*

------------------

11. NoANGEL
    Gast
    0
    @ Vector
    Willst du mich jetzt verarschen oder was :mad:
    Ich wollt dir doch nur etws helfen, wenn du schon solche Fragen stellst. Das sind halt die einzigen Möglichkeiten, die mir so einfallen
    *schmoll*
    *weiterschmoll*

------------------

NoANGEL, 12 April 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  12. Vector2003
    Gast
    0
    @ NoAngel
    *NEIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!* nicht böse sein ich will dich nicht verarschen ich bin doch froh wenn ich jemenden zum drüber labern hab also bitte ich glaub du hast das eh falschverstanden ich mach mich nicht über dich lustig bitte bitte nicht böse sein

*mitentschuldigendemblicksagendtutmirleid*

------------------

13. NoANGEL
    Gast
    0
    *nagut*
    *entschuldigungannehm*
    *wiederliebbin*
    Dann hab ich das wohl flsch verstanden. Hats bei der Vorstellung lachen müssen und nicht über mich. Sag jetzt nix falsches :smile:

------------------

NoANGEL, 12 April 2001
  14. Vector2003
    Gast
    0
    jo genau also ich mir vorgestellt hab das ich bevor meine freundin kommt schon mal en nassen waschlappen auf meinem regal plazier man man man und dann kommt sie rein und fragt was soll denn der hier
    und dann ich ach j adamit wir gleich nicht ins bad müssen wenn alles versaut ist hab schon mal vorgesorgt

sorry aber da musste ich einfach anfangen zu lachen und nicht wegen dir oder deinen tips würde ich nie machen

------------------

15. NoANGEL
    Gast
    0
    @ Vector

*lol*
    *grins*
    *superlautlach*
    Bei dem Text muß ich jetzt aber auch lachen, wenn man sich das so vorstellt :grin:

------------------

NoANGEL, 12 April 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  16. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Vector2003:
    @ kleinehasimaus
    so war das ja auch nicht gemeint ich frag auf jeden fall meine kleine bevor ich so was mach man was denkt ihr alle von mir
    [/quote]

Nee, so hab ich das auch nicht verstanden, war vielleicht etwas falsche Wortwahl :smile:

------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

"Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)

kleinehasimaus, 12 April 2001
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  17. Vector2003
    Gast
    0
    eija sag ich doch und deshalb bist *warst* du böse

------------------

18. Florian_PL
    Florian_PL (33)
    Planet-Liebe-Team
    Administrator
    504
    228
    1.563
    nicht angegeben
    Ich will euch jetzt hier nur mal zurück zum Thema bringen!!!

Es wird doch bestimmt noch ein paar Mädels geben, die dazu etwas sagen können, oder?

CU

Crazy-Achmet

------------------
    Nur die besten sterben jung
    Böhse Onkelz
    --
    Forever trusting who we are
    Metallica
    --
    Break your fucking face tonight
    Limp Bizkit

Florian_PL, 12 April 2001
  19. JasonEvil
    Gast
    0
    naja, ich mag es schon wenn ich beim Sex auf meine Freundin "spritzen" darf.
    Sie findet es manchmal auch ganz geil. Allerdings mag sie es nicht im Gesicht oder im Mund, aber gibt ja noch genug andere stellen wo das Zeug hin kann.

Wie man das los wird? Ganz einfach: Taschentücher :grin:
    dann wird erstmal gepennt und morgens geht man duschen. Ich weiß net wo da euer Prob ist :zwinker:

------------------
    So long,
    Jason Evil
    --------------------------------
    Ich träumte einst vom Leben
    Und träumte einst von Liebe
    Doch aus dem Leben wurde Flucht
    Und aus der Liebe wuchs Angst...

"Lacrimosa: Loblied auf die Zweisamkeit"
    --------------------------------
    AIM: Jason Evil X
    ICQ stinkt!

JasonEvil, 12 April 2001
  20. Amazone01
    Gast
    0
    Ohhhh Mann... dazu kann ich nur sagen, dass ich es rattenscharf finde, wenn mein Freund mir in den Mund, auf die Brüste oder ins Gesicht spritzt.

------------------
    MFG Amazone01

Amazone01, 15 April 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten