Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anstarren!!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von MiSh, 14 Dezember 2006.

1. MiSh
    MiSh (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    hi,
    erstmal muss ich sagen super forum :smile: ! hab hier schon einige wertvolle Tipps gelesen aber leider nichts über mein "porblem" herausgefunden.
    zu aber nun zu meiner frage:
    ich bin zwar schon 16 hab mich aber bis jetzt nicht wirklich fürs andere geschlecht interessiert (hatte eig immer nur sport /computerspielen im kopf -.-)
    aber seit einem 3/4 jahr interessiere ich mich eben für frauen/mädchen und pflege/style mich dementsprechend auch mehr.
    nun ist mir aber etwas aufgefallen seitem ich mich style starren mich ziemlich viele frauen so richtig dumm an (also wenn blicke töten könnten würde ich wohl umfallen :/)wirklich so mit nem richtigen durchdringenden blick....
    kann mir vieleicht eine userin hier sagen was dieses "anstarren" zu bedeuten hat (hab mich ja schon ein bisschen umgeschaut und nur gesehen ein lächeln und 1-3s blick zählt als "flirt")
    deswegen frage ich mich was dieses anstarren bedeutet.

MiSh, 14 Dezember 2006
  2. ColaBoy
    Gast
    0
    Dann gehts dir gleich wie mir oft. :zwinker: Mich starren einige Frauen auch so an, doch das muss zwangsläufig nichts bedeuten. Manche werden vlt. wirklich interessiert sein an dir bzw. denken "ja der gefällt mir", manch andere sind vlt. nur etwas gedankenverloren und schauen so apathisch in die gegend. :grin:

Was solls? Genieße es. :smile:

ColaBoy, 14 Dezember 2006
  3. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Zeig dich hier doch mal.. nicht so schuechtern, viele haben hier fotos von sich...

Na los.. wir koennen dir dann bestimmt n paar Tipps geben, wobei du natuerlich immer selber wissen solltest.. wenn DU dich wohl fuehlst, spuehren das auch die anderen.

Naja..

LiebesPessimist, 14 Dezember 2006
  4. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht wollen sie dich ja töten, wer weiss.:grin:

Evtl waren die Blicke schon vorher da, nur du achtest mehr auf die Umgebung als vorher. Naja, kann man glaub ich nicht konkret sagen, von Frau zu Frau verschieden...

Batrick, 14 Dezember 2006
  5. MiSh
    MiSh (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    hoffen wirs nicht^^

hab mal ein foto von mir geuppt......
    foto hab ich gerade am balkon gemacht (da bin ich aber ein bissl krank -.-*).

MiSh, 14 Dezember 2006
  6. FreeMind
    Gast
    0
    Vielleicht kannst du ja mal an deinem Blick arbeiten. Das Ganze ist ein Feedback-System indem Lächeln und freunlich gucken nicht schlimm ist.

AleX

FreeMind, 14 Dezember 2006
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    joar, nee.. so, wie jeder andere in deinem Alter..

naja, vllt wie schon gesagt, freundlicher schauen, mal hallo sagen, wenn jmd starrt.

such dir was aus

LiebesPessimist, 14 Dezember 2006
  8. MiSh
    MiSh (26)
    4
    86
    0
    Single
    naja ich bins halt nur gewohnt von gleichaltrigen "männern" so angestarrt zu werden (da mach ichs ja auch :tongue: ).
    aber bins nicht gewohnt von anderen frauen so angestarrt zu werden....
    aber werd mal versuchen bissl freundlicher rüberzukommen :tongue:
    aufjedenfall danke für die schnellen posts

MiSh, 14 Dezember 2006
  9. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich nach dem beobachten deines Profilbilds auch .... vllcht starren sie nur zurück? :zwinker:

Wüstensand, 14 Dezember 2006
  10. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    ich persönlich habe einen "bösen" Blick - Folglich wäre e bei mir nichtssagend :grin:

bett-poster, 14 Dezember 2006
  11. MiSh
    MiSh (26)
    4
    86
    0
    Single
    also wenn ich hinguck und sie mich schon anstarrt ,hat sie wohl mit dem starren angefangen :mad:
    oder ich starre und merke es selber nicht (hoffe ich aber nicht :frown:)
    naja egal :tongue:

MiSh, 14 Dezember 2006
  12. Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    459
    101
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht solltest du mal etwas über dein "Problem" herausfinden:zwinker:

Deine Augen haben es dir gedankt, nicht Böse gemeint, aber schon so ein leichter PC-Blick:engel:

Zu dem Foto kann ich mich auch nur noch einmal wiederholen:
    Versuche ein bisschen freundlicher zu schauen und nicht so verkrampft, denn cool wirkt das mit Sicherheit nicht!:ratlos:
    Dann starren dich die Frauen denke ich auch nicht mehr so an und du wirkst freundlicher...:smile:

Ron15, 14 Dezember 2006
  13. fall2k
    fall2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    dann kuck doch einfach mal zurück, aber bitte nicht mit deinem "ich will dich töten"-Blick, wie auf dem Foto :grin:

Und wenn du sogar richtig "eier" hast, kannst du sogar mal ein Mädel ansprechen wenn sie dich so anschaut.

fall2k, 15 Dezember 2006
  14. Thomaxx
    Gast
    0
    ...also, wenn du so schaust wie in deinem Profilbild, haben die Frauen wahrscheinlich nur Angst, dich aus den Augen zu lassen :tongue:

ne, ma ernsthaft, heißt wohl gar nichts.

Thomaxx, 20 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test