Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MiSh
    MiSh (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    14 Dezember 2006
    #1

    Anstarren!!

    hi,
    erstmal muss ich sagen super forum :smile: ! hab hier schon einige wertvolle tipps gelesen aber leider nichts über mein "porblem" herausgefunden.
    zu aber nun zu meiner frage:
    ich bin zwar schon 16 hab mich aber bis jetzt nicht wirklich fürs andere geschlecht interessiert (hatte eig immer nur sport /computerspielen im kopf -.-)
    aber seit einem 3/4 jahr interessiere ich mich eben für frauen/mädchen und pflege/style mich dementsprechend auch mehr.
    nun ist mir aber etwas aufgefallen seitem ich mich style starren mich ziemlich viele frauen so richtig dumm an (also wenn blicke töten könnten würde ich wohl umfallen :/)wirklich so mit nem richtigen durchdringenden blick....
    kann mir vieleicht eine userin hier sagen was dieses "anstarren" zu bedeuten hat (hab mich ja schon ein bisschen umgeschaut und nur gesehen ein lächeln und 1-3s blick zählt als "flirt")
    deswegen frage ich mich was dieses anstarren bedeutet.
     
  • ColaBoy
    Gast
    0
    14 Dezember 2006
    #2
    Dann gehts dir gleich wie mir oft. :zwinker: Mich starren einige Frauen auch so an, doch das muss zwangsläufig nichts bedeuten. Manche werden vlt. wirklich interessiert sein an dir bzw. denken "ja der gefällt mir", manch andere sind vlt. nur etwas gedankenverloren und schauen so apathisch in die gegend. :grin:

    Was solls? Genieße es. :smile:
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    14 Dezember 2006
    #3
    Zeig dich hier doch mal.. nicht so schuechtern, viele haben hier fotos von sich...


    Na los.. wir koennen dir dann bestimmt n paar tipps geben, wobei du natuerlich immer selber wissen solltest.. wenn DU dich wohl fuehlst, spuehren das auch die anderen.

    Naja..
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Dezember 2006
    #4
    Vielleicht wollen sie dich ja töten, wer weiss.:grin:

    Evtl waren die Blicke schon vorher da, nur du achtest mehr auf die Umgebung als vorher. Naja, kann man glaub ich nicht konkret sagen, von Frau zu Frau verschieden...
     
  • MiSh
    MiSh (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    14 Dezember 2006
    #5
    hoffen wirs nicht^^

    hab mal ein foto von mir geuppt......
    foto hab ich gerade am balkon gemacht (da bin ich aber ein bissl krank -.-*).
     
  • FreeMind
    Gast
    0
    14 Dezember 2006
    #6
    Vielleicht kannst du ja mal an deinem Blick arbeiten. Das Ganze ist ein Feedback-System indem Lächeln und freunlich gucken nicht schlimm ist.

    AleX
     
  • LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.129
    121
    0
    Single
    14 Dezember 2006
    #7
    joar, nee.. so, wie jeder andere in deinem Alter..

    naja, vllt wie schon gesagt, freundlicher schauen, mal hallo sagen, wenn jmd starrt.


    such dir was aus
     
  • MiSh
    MiSh (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    14 Dezember 2006
    #8
    naja ich bins halt nur gewohnt von gleichaltrigen "männern" so angestarrt zu werden (da mach ichs ja auch :tongue: ).
    aber bins nicht gewohnt von anderen frauen so angestarrt zu werden....
    aber werd mal versuchen bissl freundlicher rüberzukommen :tongue:
    aufjedenfall danke für die schnellen posts
     
  • Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Dezember 2006
    #9
    ich nach dem beobachten deines Profilbilds auch .... vllcht starren sie nur zurück? :zwinker:
     
  • bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.205
    123
    1
    Single
    14 Dezember 2006
    #10
    ich persönlich habe einen "bösen" Blick - Folglich wäre e bei mir nichtssagend :grin:
     
  • MiSh
    MiSh (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    14 Dezember 2006
    #11
    also wenn ich hinguck und sie mich schon anstarrt ,hat sie wohl mit dem starren angefangen :mad:
    oder ich starre und merke es selber nicht (hoffe ich aber nicht :frown:)
    naja egal :tongue:
     
  • Ron15
    Verbringt hier viel Zeit
    460
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Dezember 2006
    #12
    Vielleicht solltest du mal etwas über dein "Problem" herausfinden:zwinker:

    Deine Augen haben es dir gedankt, nicht Böse gemeint, aber schon so ein leichter PC-Blick:engel:

    Zu dem Foto kann ich mich auch nur noch einmal wiederholen:
    Versuche ein bisschen freundlicher zu schauen und nicht so verkrampft, denn cool wirkt das mit Sicherheit nicht!:ratlos:
    Dann starren dich die Frauen denke ich auch nicht mehr so an und du wirkst freundlicher...:smile:
     
  • fall2k
    fall2k (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    Single
    15 Dezember 2006
    #13
    dann kuck doch einfach mal zurück, aber bitte nicht mit deinem "ich will dich töten"-Blick, wie auf dem Foto :grin:

    Und wenn du sogar richtig "eier" hast, kannst du sogar mal ein Mädel ansprechen wenn sie dich so anschaut.
     
  • Thomaxx
    Gast
    0
    20 Dezember 2006
    #14
    ...also, wenn du so schaust wie in deinem Profilbild, haben die Frauen wahrscheinlich nur Angst, dich aus den Augen zu lassen :tongue:

    ne, ma ernsthaft, heißt wohl gar nichts.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste