Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anstarren!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Taftiano, 13 Mai 2005.

  1. Taftiano
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    hi ho

    Wie empfindet ihr Frauen, wenn ihr von Typen die ganze Zeit angestarrt werdet? Ich hab z.b. eine Frau in meiner Fahrschule, im Unterricht muss ich sie ganze Zeit anstarren! Sie ist nun mal geil, ich würd sie jederzeit gerne poppen, und ich starre sie die ganze Zeit an! naja! Was soll man(n) nun auch tun? Sollte sich Frau verschleiern?
     
    #1
    Taftiano, 13 Mai 2005
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Es würde reichen, wenn Mann sich beherrschen würde und nicht so herstarren... :grrr: :rolleyes2

    Ich find einen kurzen, anerkennenden Blick durchaus als angenehm, begleitet von einem kurzen Lächeln kann das auch mal zu einer Reaktion meinerseits führen (zurücklächeln, und dann spricht er mich an oder sowas - nur dann wird er doch wieder abgewiesen... :tongue:). Aber wenn mich jemand penentrant anstarrt, find ich das voll grässlich... *brrr* Ich mag das überhaupt nicht! Sollte so einer es dann noch wagen, mich anzusprechen, kann er damit rechnen, dass ich ihn ziemlich abblitzen lassen werde...
     
    #2
    SottoVoce, 13 Mai 2005
  3. VerumGaudium
    0
    Manche Frauen sind dafür einfach geschaffen, man(n) kann den Blick einfach nicht abwenden.
    Ich bin von einer solchen Göttin aus meiner Schulzeit geprägt, musste mich echt zusammenreißen um meinen Schnitt zu halten :grin:
     
    #3
    VerumGaudium, 13 Mai 2005
  4. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Oh mein Gott. Mir passiert das relativ häufig, dass Männer total blöd gaffen. Manchen steht dabei der Mund auch noch offen und sie haben so einen irren Blick. Da frage ich mich: Haben die noch nie ne Frau gesehen? Sowas finde ich wirklich nervig, vor allem, wenn es assoziale, hässliche, kleine, dicke, schmierige, alte Türken sind :kotz: (Ohne dabei jetzt den Ausländern zu nahe treten zu wollen).
    Gegen die Blicke von gutaussehenden, intelligenten, jungen Männern hab ich weniger was einzuwenden...Bestätigung bekommt man immer gern.
     
    #4
    MoonaLisa, 13 Mai 2005
  5. -ann-
    -ann- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Oh, das mag ich überhaupt nicht, ich denke dann immer ich hab was im Gesicht oder so :grin:
    Ich versuche es einfach zu ignorieren oder gucke demjenigen ganz plötzliche ins Gesicht, bei manchen funktionierts und sie fühlen sich ertappt...ui, das hört sich an als würd ich den ganzen Tag nur angstarrt :zwinker:
     
    #5
    -ann-, 13 Mai 2005
  6. Caramel bon bon
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    103
    7
    Single
    Das ist als Mann aber auch manchmal schwer zu unterbinden. Ich habe das oft, das mein Blick so umherschweift, und ständig an der Oberweite meines Gegenübers hängen bleibt. Schnell wieder weggucken! Und dann schweift der Blick halt wieder... bis er wieder wo hängen bleibt.
    Oder wenn ich angesprochen werde und hochgucke oder so, dann kanns auch passieren, dass ich ihr erstmal voll in den Ausschnitt starre. Peinlich peinlich ist das. Meiner Erfarung nach hilft da noch nicht mal kräftiges onanieren, das ist irgendwie eine andere Geilheit.
    Ja und dann gibts halt noch diese Bildhübschen Frauen, aber da muss man sich dann halt mal zwingen, sich anders hinzusetzen oder so.
    Dann klappt das -- meißtens
     
    #6
    Caramel bon bon, 13 Mai 2005
  7. sarkasmus
    Gast
    0
    **************
     
    #7
    sarkasmus, 13 Mai 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  8. Chefbienchen
    0
    Kommt drauf an wer starrt und wie gestarrt wird.
    Wenn mich einer mit diesem verträumten "ich würd so gern" Blick anstarrt, ist das schon in Ordnung und in gewisser Weise auch ein Kompliment. Wenn einer dabei lächelt auch. :tongue:
    Wenn aber 10 Kerle glotzen, doof grinsen oder laut lachen oder verächtlich schauen, ist das weniger schön ! :grrr:
     
    #8
    Chefbienchen, 13 Mai 2005
  9. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    :grin: , stimmt. starren können viele, aber einem Blick standhalten nur die wenigsten.

    Lustig ist es auch mit Jungs zu reden, die nicht wissen, wo sie hinschauen sollen, und deren Blick dann die ganze Zeit im zimmer umherwankt oder auf ihre schuhe fällt. Und wir haben keinen sommer, weiß nicht, was an einem langem Shirt so ablenkt :zwinker:

    Aber warum sollen sich die Frauen verschleiern, sollen doch die Männer ne augenbinde tragen :grin:
     
    #9
    User 12370, 14 Mai 2005
  10. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Es kommt auf den Blick an.
    Aber penetrantes, glotzendes Starren finde ich mehr als unangenehm - da krieg ich sogar leicht Panik..
     
    #10
    MooonLight, 14 Mai 2005
  11. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Also glotzen ist wirklich nervig, da werd ich ganz unsicher :schuechte . Gucken oder anlächeln oder so stört mich eigentlich nicht. Ist ja im Grunde ein Kompliment :zwinker: .
     
    #11
    Angel4eva, 14 Mai 2005
  12. Schulerbible
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    Single
    @ :engel: 4 eva,

    was bitte ist der Unterschied zwischen gucken und glotzen :ratlos: ? Gucken ist doch eigentlich dasselbe, vielleicht nicht ganz so lange! Woher soll ein Kerl wissen wie lange er gucken darf, wie lange ist gucken und wie lange glotzen??
    Und wie oft darf hintereinander geguckt/geklotzt werden. Folgendes Beispiel, ich sitz im Bus und 3 Reihen vor mir sitzt ne geile Mieze, wie oft darf ich die nun anschauen wenn die Busfahrt mal länger dauert? Was ist wenn sie mich auch anguckt, soll ich dann nur einmal gucken oder darf ich dann schon ab und zu mal hingucken!????

    Gruß Bua :zwinker:
     
    #12
    Schulerbible, 14 Mai 2005
  13. whitewolf
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    101
    0
    nicht angegeben
    Das ist mal echt ne gute Frage.

    Vielleicht in der 1. Minute 3x a eine Sekunde, in der 2. Minute nur noch einmal, dann 2 Minuten warten, dann darf man noch einmal... :grin: :grin:

    Frauen! :karate-ki :madgo:
     
    #13
    whitewolf, 15 Mai 2005
  14. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single

    ROOOOOOOOOOOOFL :grin::grin::grin::grin:
     
    #14
    NathaKata, 15 Mai 2005
  15. Scarlet
    Scarlet (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich hasse das, wenn ich angestarrt werde!!! :mad:
    Denk dann immer diese Kerle haben irgendwelche ekligen Fantasien :wuerg: . Irgendwas müssen die doch dabei denken.
    Frauen machen das doch auch nicht. Also zusammenreißen und weggucken!

    VLG
    Scarlet
     
    #15
    Scarlet, 15 Mai 2005
  16. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    angestarrt werden nervt, da fühl ich mich so beobachtet...

    wenn der blick immer mal wieder zu mir wandert isses bei nem netten typen schön.

    auch mal n lächeln dazu oderso.

    aber dauerhaftes starren :grrr:
     
    #16
    JuliaB, 15 Mai 2005
  17. Angel4eva
    Angel4eva (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    317
    101
    0
    nicht angegeben
    Also glotzen ist im Grunde ohne Unterbrechung. Gucken dagegen ist nur kurz, nicht ständig und natürlich mit Unterbrechungen. Also so, dass es halt nicht belästigend ankommt (das kommt glotzen ja wohl).
     
    #17
    Angel4eva, 15 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test