Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anstoßen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von tomcat86, 29 März 2007.

  1. tomcat86
    tomcat86 (30)
    Benutzer gesperrt
    395
    0
    0
    Single
    Kann es eigentlich auch sein, dass manche Mädels das "Anstoßen"...also wenn der Penis den Muttermund berührt, als lustvoll empfinden? Ich dachte immer, dass dies eher unangenehm für die Frau ist. Jetzt hat mir aber ne Freundin gesteckt, dass sie so auch zum Orgasmus kommt:eek:
     
    #1
    tomcat86, 29 März 2007
  2. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    so unterschiedlich wie geschmäcker sind, so sind auch wohl vorlieben :zwinker:

    ich persönlich empfinde es als unangenehm.
     
    #2
    betty boo, 29 März 2007
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.901
    398
    4.243
    Verliebt
    Och, wenn ich richtig scharf bin, finde ich das auch nicht unangenehm, ganz im Gegenteil, kann schon sehr erregend und lustvoll sein.:drool:

    Habe das ganze, aber auch schon mal als schmerzhaft empfunden, ist also eher Stimmungsabhängig, als Geschmacksache.:zwinker:
     
    #3
    User 71335, 29 März 2007
  4. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    ich empfinde auch nicht wirklich Schmerzen, eher einen angenehmen Druck und ein starkes Kribbeln, was nochmal einen gewissen Kick bringt. Das ist alles andere als unangenehm :drool:
     
    #4
    gemini, 29 März 2007
  5. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    anmachen tut es mich nicht, aber soo schlimm isses auch nicht. der gedanke daran, dass er so weit in mir drin ist, ist geil:zwinker:
     
    #5
    Blume19, 29 März 2007
  6. sweetangle19
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist auf jeden Fal erregend, wenn mab nschon "in Fahrt" ist.. ansosnten doch eher schmerzhaft
     
    #6
    sweetangle19, 29 März 2007
  7. Purzel
    Verbringt hier viel Zeit
    690
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei mir kommts immer drauf an.. Manchmal tuts weh manchmal isses aber auch recht geil..
     
    #7
    Purzel, 29 März 2007
  8. Linchen89
    Gast
    0
    Genau so:jaa:
     
    #8
    Linchen89, 29 März 2007
  9. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ich find's auch geil. nur einen orgasmus löst das anstoßen am muttermund bei mir nicht aus.
     
    #9
    Lou, 29 März 2007
  10. Bla-Bla-Bla
    Benutzer gesperrt
    498
    0
    9
    Verlobt
    Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Manche mögen es, andere wiederum empfinden es als schmerzhaft. Also ich finds jedenfalls geil :zwinker:
     
    #10
    Bla-Bla-Bla, 29 März 2007
  11. tanra_27
    tanra_27 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Mir tut das zum teil auch sehr weh, eine Freundin von mir sagt aber das sie das sehr gerne hat.......zja so unterschiedlich sind wie Menschen:grin:
     
    #11
    tanra_27, 29 März 2007
  12. User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    hach, was für ein Glück, dass wir nicht alle gleich sind... wär ja sonst sooo langweilig... :smile:

    Grüße,
    Johnny
     
    #12
    User 74413, 29 März 2007
  13. Yukikio
    Yukikio (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja eigendlich hab ich öffter das gefühl das mein freund an meinen Muttermund stöhst,auch wenn es mir leicht weh tut und ich aufhören will. Kann es aber nicht weil es einfach zu geil ist
     
    #13
    Yukikio, 29 März 2007
  14. fou81
    fou81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Verlobt
    Ich bin keine Frau aber ich spreche für meine Freundin, und sie liebt es :drool: Allerdings muss sie dabei schon etwas heiß sein, also meine Faustregel ist: Wenn sie feucht ist, ist es erwünscht sie da zu berühren. Ob mit Penis oder Finger ist egal, Finger sind glaube ich eher erwünscht weil man damit andere Sachen machen kann als mit dem Schwanz :schuechte
     
    #14
    fou81, 29 März 2007
  15. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Geht mir genauso:zwinker:
    Kommt alles auch ein bisschen darauf an, wie entspannt ich bin...und in welcher Situation ich mich befinde. Beim Kuschelsex würde es mich eher stören als dass es mich erregt. Aber es tut auch nicht immer weh
     
    #15
    User 25573, 30 März 2007
  16. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Du kommst mit deinem Finger bis an den Muttermund? :ratlos:
     
    #16
    schnuzie, 30 März 2007
  17. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Gestern war es bei mir eine merkwürdige Mischung aus lustvoll und Schmerzen. Also jetzt nicht unbedingt schlimm. :schuechte
     
    #17
    ~Lady~, 30 März 2007
  18. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    hab ich mich auch gerade gefragt...das soll gehen?!? ich glaube, da müssen das aber schon E.T.-Finger sein :zwinker: :grin:
     
    #18
    User 25573, 30 März 2007
  19. fou81
    fou81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Verlobt
    Wenn ich mich nicht täusche schon. Es fühlt sich an wie ein winziger dougnut (1-2cm) an, aber ohne loch, weil der Muttermund ist ja verschlossen.
    Oder taste ich da die ganze Zeit an 'nem riesigen Krebsgeschwür rum?! :eek:

    Ich habs grad mal vermessen, mein mittelfinger ist 9,5cm lang.

    Ich glaub ich muss dazu aber auch sagen, dass meine Freundin eine Asiatin ist, Körpergröße 1,58m :schuechte
    Ihre Füße (30 or 32 oder sowas kA) passen 2mal in meine Füße(46) :engel:

    Und ihr daumen ist so dick wie mein kleiner finger :schuechte
     
    #19
    fou81, 31 März 2007
  20. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Natürlich kommt man da ran. Die Scheide ist nur 8-10 cm lang und wie sollten denn Frauen, die NFP betreiben, sonst ihren Muttermund abtasten und den Zervixschleim prüfen können?
     
    #20
    User 52655, 31 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anstoßen
Nini
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Juli 2011
24 Antworten
Lithium
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Juni 2008
16 Antworten
KellyK
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Mai 2008
15 Antworten