Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Männerfragen
    Benutzer gesperrt
    209
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2005
    #1

    Antörnend?

    Männer machen erotische Filme mit Lesben-Spielchen an.
    Wie ist es bei Euch Frauen? Wenn ihr z.B. 2 Männer küssen (oder mehr) seht, macht Euch das an?

    Und dann noch die umgekehrte Frage:
    Ist es für Euch Frauen auch antörnend, wenn ihr 2 Frauen bei sexuellen Spielen seht?

    P.S. Ich finde es z.B. völlig eklig, wenn ich 2 Männer sehe!
     
  • shine88
    shine88 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2005
    #2
    Also mich macht das ja nunmal in keiner Hinsicht an, wenn ich 2 Männer beim knutschen zu sehe. nee einfach nur eklig. :kotz:
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    9 August 2005
    #3
    ganz genau.
    bei 2 frauen fänd ichs da schon etwas antörnender, allerdings müssen sie dann auch halbwegs gut aussehen und nicht 2 männlich aussehenden lesben sein :eek4:
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    9 August 2005
    #4
    ich finde beides nicht gerade der reiser!!

    ..zudem denke ich, dass wir viel zu fest an der moral festhalten. 'also mir gefällt es eigentlich auch nicht, wenn sich männer küssen. bei frauen haut es mich auch nicht gerade um. so schlimm kann es aber eigentlich gar nicht sein.
    hab mir das letzte mal probiert vorzustellen und ich glaube, so abtörnend ist es gar nicht!
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    9 August 2005
    #5
    Egal ob zwei Männer oder zwei Frauen - Mir gefällts. :zwinker:
     
  • GreenEyedSoul
    0
    9 August 2005
    #6
    macht mich beides nicht an, hab da aber auch kein problem mit
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    9 August 2005
    #7
    weder noch...
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    9 August 2005
    #8
  • s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    657
    101
    0
    Single
    9 August 2005
    #9
    2 männer find ich net sp prickelnd :tongue:

    aber 2 mädels schau ich mir sehr gern an *g*... und das macht mich auch ziemlich scharf!
     
  • Siebi
    Siebi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    9 August 2005
    #10
    Bei Männern ist es mir so wichtig wie, wie sehr der Pegel des Niel fällt oder steigt.
    Bei Frauen seh ich genau hin und sie dürfen auch gern mehr machen.
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    9 August 2005
    #11
    Ich find beides nicht so toll... :smile:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    9 August 2005
    #12
    Also "Männergeknutsche" macht mich nicht an, eher im Gegenteil! Bei zwei Frauen finde ich es schon schön..... :zwinker: (Natürlich nur, wenn sie halbwegs ansprechend aussehen und nicht so "typische" Lesben sind....)
     
  • Siebi
    Siebi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    9 August 2005
    #13
    Was sind denn typische Lesben für dich?
     
  • madelaine77
    0
    9 August 2005
    #14
    Also wenn sich 2 Frauen küssen oder mehr find ich das richtig antörnend :schuechte
    Bei 2 Männern find ich das nicht ganz so toll. Also jeder soll Glücklich werden so wie er ist, aber ich mag da nicht unbedingt zuschauen.
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    9 August 2005
    #15
    Tja: wie soll ich das beschreiben?
    - kurze Stoppelfrisur
    - weite umförmige Klamotten usw....
    es kann sich dabei aber natürlich auch nur um ein hartnäckiges Klischee handeln, aber alle lesbischen Frauen, die mir bis jetzt begegenet sind, sahen irgendwie so aus....
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    9 August 2005
    #16
    Es turnt mich in keinster Weise an, wenn ich zwei Männer knutschen sehe, da mein Interesse bei Frauen liegt. Aber ich habe auch kein Problem damit, wenn ich's auf der Strasse oder so mitbekomme. Hey, Liebe und Zärtlichkeit ist und beleibt Liebe und Zärtlichkeit, in jedem Falle. Wem das gut tut: bittesehr!
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.104
    598
    7.536
    in einer Beziehung
    10 August 2005
    #17
    wenn die knutschenden kerle gut aussehen lässt mich das net grade kalt....
    frauen haben da wesentlich weniger wirkung :grin:
     
  • popperpink
    popperpink (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    952
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 August 2005
    #18
    Es bringt mir absolut null nichts niente nada wenn ich zwei Frauen sehe.
    Sooo langweilig.

    Und bei Männern denke ich- na die sind schwul- und es bringt mir auch nichts.

    Ich fühle mich aber auch gaar nicht zu Frauen hingezogen, sexuell. Kann das für mich gänzlich ausschließen, dass da mal was mit ner Frau geht. Nicht mal bei nem Dreier, oder so. Was die hat, hab ich schließlich auch- da soll sich bei mir drum gekümmert werden, da gibts genug zu tun. :zwinker:
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    10 August 2005
    #19
    bei zwei frauen langweile ich mich oder ich finds ekelhaft..
    pärchen is sehr gut...
    und zwei kerle sind, je nach aussehen, auch sehr gut :grin:
     
  • *shine*
    Gast
    0
    10 August 2005
    #20
    mich stört zwar beides nicht, macht mich aber auch nicht an.
    2 Männern kann ich überhaupt nichts abgewinnen und 2 frauen ist vielleicht ein nettes bild aber von 'antörnend' ist das noch kilometerweit entfernt, finds eher langweilig.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste