Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Antörner oder Abtörner: Martialische Zimmerdekoration!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von BobaFett, 15 Oktober 2007.

  1. BobaFett
    BobaFett (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Hallo,

    über geschmack kann man sich bekanntlich streiten und die interessen einzelner menschen gehen bekanntlicherweise auch in die unterschiedlichsten richtungen, trotzdem gibt es aber "grundregeln", an denen man sich grob orientieren kann.

    von euch möchte ich wissen, was ihr von einem typen haltet, dessen zimmer im weitesten sinne mittelalterlich, fantasymäßig etc geschmückt ist: also schilde, dolche, fahnen usw, jedoch immer im zusammenhang mit kriegskunst.

    törnt es euch ab, weil es kindisch oder freakig erscheint, oder könnt ihr auch etwas männliches daran finden?

    gilt diese meinung generell oder gibt es auch unterschiedliche meinungen die vom grad der verzierung abhängen? (einzelstücke <-> ganzes zimmer)
     
    #1
    BobaFett, 15 Oktober 2007
  2. kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.259
    123
    6
    Verheiratet
    nichts davon, wirft alles ein schlechtes licht auf den besitzer...
     
    #2
    kagome, 15 Oktober 2007
  3. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Daran ist absolut NICHTS männlich! :kopfschue
     
    #3
    Klinchen, 15 Oktober 2007
  4. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.825
    248
    1.504
    Verheiratet
    Klingt alles grauenhaft...
     
    #4
    User 15352, 15 Oktober 2007
  5. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Na das kommt ja darauf an, wie die Frau drauf ist oder nicht? :ratlos:

    Ich habe auch Äxte an der Wände. Sicherlich nicht jedermanns Geschmack
     
    #5
    Witwe, 15 Oktober 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    So richtig toll fänd ich nichts davon.

    Mein Freund hat jede Menge Messer und Äxte, allerdings nicht an den Wänden hängen. Mich störts nicht, bei mir hängen dafür lauter Tierposter. :smile:
     
    #6
    krava, 15 Oktober 2007
  7. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    :ratlos: Muss alles nicht sein!
     
    #7
    User 75021, 15 Oktober 2007
  8. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    nee, ist alles nicht toll...
     
    #8
    User 64332, 15 Oktober 2007
  9. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    p.s. es gibt keine "Grundregeln" wie man sich einzurichten hat
     
    #9
    Witwe, 15 Oktober 2007
  10. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Also, das oben beschriebene hatte ich auch schon bei Frauen gesehen - vornehmlich bei Grufties, die ihre Zimmer mit allem möglich Teuflischem (Totenköpfe, Kruzifixe, alles schwarz gestrichen....)und was noch alles dekoriert hatten:eek:
    Ich war zwar selber mal Goth, aber ich hatte es nur bei einigen Postern von Gruftbands belassen:zwinker:
     
    #10
    User 48403, 15 Oktober 2007
  11. Freundin
    Freundin (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hat sich erledigt, Danke
     
    #11
    Freundin, 15 Oktober 2007
  12. Soraya85
    Soraya85 (31)
    Meistens hier zu finden
    1.953
    133
    52
    vergeben und glücklich
    Ein Cousin von mir hat etliche Messer an der Wand neben seinem Bett........solangs einem beim schlafen nicht runterfällt ist das ja kein Problem:grin: ..........ich selbst hab sowas nicht in meinem Zimmer, nur einen ausgestopften Rehbockkopf überm Bett*g*
     
    #12
    Soraya85, 15 Oktober 2007
  13. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ein paar Sachen, Dolche und Messer etwa, gingen in Ordnung, ich komm selber aus der Horror-Ecke und hab nichts gegen ein paar makabere Utensilien. Fahnen fänd ich dann wieder ziemlich doof. Wenn die ganze Wohnung mit solchem Kram voll ist, wäre das nicht mein Geschmack. Eine Wand oder eine Ecke ginge.
     
    #13
    Ginny, 15 Oktober 2007
  14. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Ich find alle Sachen, die zur Auswahl stehen, bescheuert :ratlos:
     
    #14
    Jolle, 15 Oktober 2007
  15. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Eben :zwinker: Ich fände es nicht schlimm. Wollen übrigens auch irgendwann mal n Schwert o.ä. in unserem Zimmer aufhängen / aufstellen.
    Solang die Fahnen/Flaggen nicht in eine bestimmte Richtung gehen, ist es mir auch egal. Bei uns hängt z.B. eine Bayernfahne an der Wand :zwinker:
     
    #15
    tierchen, 15 Oktober 2007
  16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich mag nichts davon, ich mag keine Waffen, egal, ob das nur "Sammlerstücke" sind.

    Und ja, ich fände ein "mittelalterlich/fantasymäßig geschmücktes" Zimmer schon irgendwie freakig und kindisch und albern, mein Geschmack ist es jedenfalls nicht, ich hab für diese Ecke irgendwie gar nichts übrig.
     
    #16
    Sternschnuppe_x, 15 Oktober 2007
  17. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #17
    User 77157, 15 Oktober 2007
  18. hatschii
    hatschii (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    mein geschmack wärs nicht (also alles aus der auswahl) aber würde mich nicht drüber echauffieren wenn ichs in seiner wohnung so vorfinde.
    grenzwertig wirds erst wenn er auch noch privat in mittelalterklamotten rumrennt und altertümlich spricht - dann wär der ofen aus *g*
     
    #18
    hatschii, 15 Oktober 2007
  19. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    mein freund hat ein schwert und nen dolch und ich habe mehrere fahnen. ist ja nix ansteckendes. :tongue:
     
    #19
    CCFly, 15 Oktober 2007
  20. milchfee
    Gast
    0
    Mittelalterlich find ich toll :herz:
     
    #20
    milchfee, 15 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Antörner Abtörner Martialische
Converse
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 September 2011
41 Antworten
John R.
Liebe & Sex Umfragen Forum
27 April 2008
32 Antworten
PussyDeluxe07
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Oktober 2007
6 Antworten