Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Antanzen @ Girls

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Der Unbeugsame, 13 November 2006.

1. Der Unbeugsame
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Ich hab dan problem bin leider en bisschen schüchtern Frauen gegenüber und wollte mal eine in der Disco eine antanzen und dann hat mich ihre Freundin weggeschubbst. Seitdem hab ich eine Antanzphobie ^^.vielleicht war ich einfach ein bisschen zu plumpt .Naja seit letzdem tanzen mich frauen von hinten an ich muss darauf mal reagieren bis jetzt hab ich immer zu meinen Freunden gesagt das ist nciht so mein Fall (Und hab keinen Bock mehr zu lügen) und da wollte ich euch Frauen mal fragen wie ich am besten zurück antanze. Ich will nciht wie ein Macho rüberkommen und sie nciht zu bedrängen.

Naja hoffe mal auf Antworten bis denn:zwinker:

Der Unbeugsame, 13 November 2006
  2. Der Unbeugsame
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    Single
    @ Girls wie man euch antanzt

Hi ich wollte mal euch Frauen fragen wie man euch am besten zurück antanzt (ohne das es als plumpe anmache zählt) z.B. Wohin mit den Händen usw....wenn man von euch mit dem Rücken angetanzt wird

Freu mich schon auf Antworten:zwinker:
    Der Unbeugsame

3. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Antanzen ist (meiner Meinung nach) dass schlimmste was ein kerl machen kann.

Ich will keinen Körper-Kontakt mit 'nem fremden mann, nicht mal so einen.
    Des Weiteren tanzen meiner Meinung nach die meisten kerle richtig shclehct, was mich aus meinem tänzerischen Konzept bringt.
    :d

Bei mir sollte man sowas also nicht amchen :grin:

bett-poster, 13 November 2006
  4. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    Werde auch nicht gerne angetanzt. anpsrechen ist was anderes!

US-Girl, 13 November 2006
  5. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich tanze eigentlich nie jemanden mit dem Rücken an...wenn dann drück ich jmd. eher mit dem Rücken beim tanzen weg weil er mich zu sehr eingeqeutscht hat.
    Naja aber okay...wenn ich davon ausgehn würde, dass ich das tun würde...nee sry...ich wüsste dann einfach nix..irgendwie komische Frage...tanz einfach

Zuckerpuppe89, 13 November 2006
  6. Der Unbeugsame
    7
    86
    0
    Single
    Cool das du geantwortet hast aber tanz einfach hab ich schon mal gemacht und da schubste mich ihre Freundin einfach weg:grin:

7. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann haste das vllt. missverstanden? Vllt. wollte sie dich ja auch nur wegschubsen :grin:

8. Zuckerpuppe89
    Verbringt hier viel Zeit
    596
    101
    0
    nicht angegeben
    Warum hast du nicht nur einen Theard aufgemacht? Hättest doch beides in einen packen können!

9. Einfach-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Verliebt
    Aber an sich ist die Frage gut, @Mädels wie sollte man denn reagieren wenn man offensichtlich angetanzt wurde.

Einfach-ich, 13 November 2006
  10. Der Unbeugsame
    7
    86
    0
    Single
    @ Einfach-ich Gudder Mann:zwinker:

Aber mla ernsthaft muss das bis diesen Freitag wissen
    Gehe da das nächstemal in die Disco

Der Unbeugsame

11. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Von mir ist vermutlich kein guter Rat zu erwarten, ich gehe sehr selten in Discos :grin:

Aber wenn ich jemanden antanze, dann heißt das bei mir noch lange nicht, dass er mich angreifen soll. Also wohin mit den Händen: bei sich selber lassen, für den Anfang.
    Wenn ich dann doch mehr Körperkontakt will, kann ich ihn mir ja schnappen.

Meinen Freund habe ich ganz entgegen meiner Gewohnheiten bei 6 Tage Dauerparty und -tanzen kennengelernt und der hat sehr bald meine Hände genommen und durfte dann auch bald alles mögliche andere machen :grin:

Also viel Glück :zwinker:

User 15848, 13 November 2006
  12. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    Ich finde alzu aufdringliches Hände-Anlegen äusserst unangenehm!! Ich lasse das aber auch nicht einfach so mit mir machen. Schon gar nicht wenn mir jemand von hinten doof kommt!
    ausser ich finde meinen Gegenüber SEEEEEHR attraktiv:zwinker: Dann würde aber trotzdem ich gerne den ersten Schritt machen und meine Hände z.b. in seine legen...

User 25573, 13 November 2006
  13. Der Unbeugsame
    7
    86
    0
    Single
    Danke schön für die Antwort.Ich hab in einem anderen Forum mal gelesen das ein Mädchen schreibt es würde nciht schlimm sein die Hände am Anfang auf die Hüfte zu legen statt gleich deinen Körper an den der Tänzerin zu reiben.@thesunnyone würde dir das mit dem Händy auf die Hüfte leghen was ausmachen?

Der Unbeugsame

14. *~AngeL~*
    *~AngeL~* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    hm also ich tanz nie jemandem mitm rücken an:ratlos:
    aber wenn mich n kerl von hinten antanzt...weiß nich, ich find das kommt immer so "machomäßig" rüber...ok kommt auf den Kerl an...aber meistens find ich es einfach zu aufdringlich und geh nich drauf ein...

Und die Hände auf die Hüfte legen, ja das find ich noch ganz ok...aber er sollte es nicht übertreiben, sonst bin ich weg^^ und wenn mir was nich passt, dreh ich mich meistens um und tanzt halt "normal" mit ihm...also auseinander...

Edit: Wieso wollen eigtl viele(nicht alle^^) gleich so tanzen...und nich normal hat, dann kann man sich ja wenigstens in die augen schaun^^ find ich viel besser

*~AngeL~*, 13 November 2006
  15. Der Unbeugsame
    7
    86
    0
    Single
    @ Angle Ich weiß nciht aber bisher haben mcih die Mädchen immer mitm Rücken angetanzt ich würde sie auch lieber von vorne sehen.

Der Unbeugsame

16. Einfach-ich
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    Verliebt
    Naja ich kann ja mal beschreiben wie es bei mir ist. Also in der Disco(wenn man das wo ich reinkomme so nennen kann) tanze ich niemanden an, denn ich bin zu schüchtern. Ich tanze höchstens in der Nähe eines mich ansprechenden Mädels. Wenn dieses mich dann antanzt, weis ich nicht was ich so direkt machen soll. Ich tanze dann meistens gegenüber während sie sich mehr und mehr nähert. Naja manchmal kommt sie dann so nah das sie mich berührt und ich traue mich nicht sie so richtig anzufassen oder zu umarmen. Dann ziehen sie mit der Zeit nach mehren körperlichen antanzen das Feld und ich könnte mich am liebsten schlagen man ich meine wozu gehe ich den in die Disco. Meine freunde sagen das wird mit der Zeit und mit den Discobesuchen. Trotzdem ist der jeweilige Abend dann immer versaut.

Einfach-ich, 13 November 2006
  17. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    ich mag nicht angetanzt werden, das find ich bisl eklig :schuechte

Ich hab schon öfter "tanz ab!" gesagt, wenn Körpersprache alleine nicht geholfen hat.

Piratin, 13 November 2006
  18. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Antanzen?

Ich find, antanzen = abtanzen

Ich quatsch die maedls lieber an und habe dann mit ihnen spass und tanze dann auch mit ihnen, als sie auf der Tanzflaeche anzutanzen.

Das ist sooooo plump

LiebesPessimist, 14 November 2006
  19. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Tja, das kommt ganz stark auf den anderen an. Ich würde mal pauschal sagen: sobald ich ihm meine Hände irgendwohin gelegt habe, darf er das natürlich auch. Normalerweise ist Hände auf die Hüften legen nicht so besonders schlimm, wenn ichs nicht will (weil er zb nebenbei auch noch anzügliche Bewegungen macht und Blicke versendet), kann ich ihn immer noch davon abhalten.
    Und... ganzen Körper aneinaner reiben mach ich sowieso NUR mit einem Partner und wenn wir unbeobachtet sind.

User 15848, 14 November 2006
  20. US-Girl
    US-Girl (27)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich

habs auch nicht gerne!

US-Girl, 14 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...