Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Antanzen in Disco? WICHTIG!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von NenNetter, 22 Dezember 2003.

1. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Da ich ein wenig schüchterner bin (wie einige schon gemerkt haben) und ich nicht aufdringlich oder dreist werden möchte, wollte ich mal von den Mädchen wissen, wie ihr einem Jungen klarmacht, dass ihr angetanzt werden wollt. Oder wie kann der Junge das Mädchen antanzen ohne das man gleich ne Abfuhr bekommt.

Ich seh das täglich in der Disco und es hat bei mir einmal geklappt und das andere mal hat sie sich umgedreht und mir eine geknallt. Daraufhin meinte ein Kumpel: ''Mach das nie wieder!'' Seitdem traue ich mich nicht mehr wirklich, obwohl es spaßig aussieht.

Bitte ist für mich echt wichtig!!!

NenNetter, 22 Dezember 2003
  2. KingDingeling
    0
    also ich habe noch niemals nie erlebt das antanzen bei einer frau geklappt hat. okay, so ne superbitch bekommt man damit vll rum, aber eine klardenkede frau, niemals!
    da hast du mehr erfolgt mir: hassu mal feuer ey.

sprech die mädls lieber an, das bringt sicher mehr! viel mehr!

KingDingeling, 22 Dezember 2003
  3. nachtmensch
    0
    ich arbeite in einer discothek, und nach meinen beobachtungen reagieren bestimmt 80% aller frauen nicht sonderlich positiv darauf wenn sie angetanzt werden... :zwinker2:

ansprechen ist wohl in den meisten fällen besser...

nachtmensch, 22 Dezember 2003
  4. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    617
    101
    0
    Single
    Jo super danke. Aber vielleicht schreiben hier ja auch gleich noch mal nen paar Frauen.

NenNetter, 22 Dezember 2003
  5. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Nabend :smile:
    Ich würd mich nicht antanzen lassen.
    Wie wärs mit anlächeln?! :zwinker:
    Oder eben >>hassu mal feuer<<, damit würdste bei mir aber aufe Fresse falln (bin übazeugte Nichtraucherin *gg*)...
    Naja, anquatschen is sicher das beste, aber wohl auch das schwerste, hm?
    Wenn man(n) was falsches sagt, isses vorbei bevors angefangen hat *löl*
    Wenn dir jemand gefällt, frag doch einfach, ob du ihr was ausgeben darfst oder sag ihr halt, dass sie dir aufgefallen ist ^^
    Viel Spaß :clown:

chen, 22 Dezember 2003
  6. NenNetter
    NenNetter (31)
    617
    101
    0
    Single

Na klasse schon alles mehrere male ausprobiert und noch nicht einmal erfolg gehabt (siehe anderer Lächelthread von mir).

NenNetter, 23 Dezember 2003
  7. Demian
    Gast
    0
    ach jede frau denkt anders
    die eine findet es nett, wenn man sie auf "schüchterne" weise antanzt
    die andere steht auf besonders ausgefallene anmachsprüche, da sie 0815 sprüche sowieso nicht mehr hören kann
    die andere will wieder ganz normal angesprochen werden
    andere wollen auf "romantisch" oder sagen wir mal "nicht aufrdingliche" art erobert werden, zb indem man ihr einen trink zukommen lässt ... und die nächste findest das wieder schei**e, da sie sich dann "schuldig" vorkommt :blablabla

aber ich würds nur mehr ganz normal versuchen, jedoch hasse ich dicso-anmache ... finde man kann genauso nach einer nadel in einem heuhaufen suchen, wenn man wirklich in einer disco die richtige finden will [außer natürlich man ist wirklich der richtige und überzeugte disco geher und kann ohne gar nicht leben]

aja fürs selbstvertrauen ist es aber bestimmt ganz gut, wenn man es dann mal schafft :smile:

Demian, 23 Dezember 2003
  8. NenNetter
    NenNetter (31)
    617
    101
    0
    Single
    Wo ist denn der richtige Platz?

Tanzen:fehlanzeige waren mehr Männer (das einzigste mal vorgekommen in Tanzschule!)
    Krafttaining: nur Männer
    Tauchen: wieder fast nur Männer
    Mädchen über eine Freundin kennenlernen: die kennt selber nur Männer tze

NenNetter, 23 Dezember 2003
  9. nachtmensch
    0
    so ein schlechter ort zum jemanden kennenlernen ist die disco meiner meinung nach nicht... aber die besten chancen hast du ganz sicher, wenn du eine frau nicht antanzt, sondern einfach ganz normal ansprichst, ohne irgendwelche dummen anmachsprüche, sondern ganz natürlich... dazu gehört zweifellos ein gewisses selbstvertrauen, aber das kann man sich erarbeiten. ich bin das beste beispiel :zwinker:

nachtmensch, 23 Dezember 2003
  10. Demian
    Gast
    0
    hm ja gute frage, da hast du recht ... schlußendlich ist es sowieso das gleiche, denn wenn man sich mit der in der disco unterhält und merkt das man nicht viel gemeinsam hat sucht man halt weiter
    ok, mein fehler ... war etwas schlecht auf discos eingestellt [naja bins eh noch immer *g*]... schlechte erfahrungen :rolleyes2

Demian, 23 Dezember 2003
  11. m-mq
    Gast
    0
    Naja, aber inner Disko findet, glaub ich, wirklich nicht so oft was für ne längere, feste Beziehung...

m-mq, 23 Dezember 2003
  12. NenNetter
    NenNetter (31)
    617
    101
    0
    Single
    Ja dann frage ich wo findet man denn mal wirklich jemanden???

NenNetter, 24 Dezember 2003
  13. KingDingeling
    0
    also die beste gelegenheit ist wirklich irgendwie über den freundeskreis. vorrausgesetzt man hat einen freundeskreis, und dass da dann auch noch irgendwie frauen dabei sind.
    also in discos geht man echt nur um nen ONS zu holen, wenn überhaupt.

was ich aber echt nicht verstehe ist wie manche überhaupt garkeine kennen lernen. es ist doch echt nicht schwer.
    in meinem freundeskreis sind aber auch ein paar typen die älter sind als ich, die noch niemals nie eine hatten.

hier ein paar Tipps die bisher immer die besten möglichkeiten boten.
    1. privatparties - da lernt man die meinsten leute kennen -> also auch mädls
    dann kommt lange nichts.
    2. auf schulfesten - da gehts auch prima.
    3. in vollen kneipen oder cafes - einfach fragen ob da noch n platz ist, und dann einfach versuchen sich mit einzubringen.

klar ist man immer etwas aufgeregt, das geht mir auch so, trotz einer gewissen routine. aber das ist ja grad das gute. ohne wärs doch langweilig.
    wenn die frau dann noch hübsch ist, ist es doch logisch dass man etwas aufgeregt ist.
    was auch gaaaaaanz wichtig ist, KEINE der bescheuerten baggersprüche! die sind wirklich gut um eine loszuwerden.
    viele finden es sogar niedlich wenn man leicht nervös ist und sich manchmal ein bissl verspricht.

jo, das wär mal schon ein großer teil.

KingDingeling, 25 Dezember 2003
  14. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    in der disco ist das doch kein grosses problem wenn man eine frau anlächelt und sie lächelt zurück hast du schon mal die halbe miete wenn du dich nicht gerade blöd beim reden anstellst dann wird das auch was

mir ist aber aufgefallen das frauen es hassen wenn du sie stik besoffen anlabberst oder noch schlimmer antanzt ohhh gott so spezialisten kenne ich zu genüge schlimm

Hackbraten, 26 Dezember 2003
  15. Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich war gestern das erste mal in einer deutschen Disco !
    Und ich fand es schrecklich !
    In lloret de Mar war das alles viel einfacher du hast getanzt du wurdest angelächelt und zack !
    Aber hier ich konnte schon nicht anständig Feiern ,weil ich der Fahrer war und dann auch noch so viele wich**r die so dumm sind oh gott ich konnte nicht mehr !
    Am Ende habe ich mich ingesetzt und gewartet bis meine leute nach hause wollten !

Warum können die Mädels nich auch in Deutschland mal den ersten Schritt machen nein die schauen dich an drehen sich um und labern mit ihrer Freundin ! *arg* naja vielleicht liegt es auch an meinem aussehen und der schlechten Laune die ich in dem mom hatte ! egal wollte ich nur mal loswerden !

Einsamer18, 26 Dezember 2003
  16. Scilacci18
    Gast
    0
    @einsamer18: Muss ich dir recht geben. War auch in Lloret und dort ist echt alles viel lockerer als hier und hab dort auch sau viele mädels kennengelernt. Dort wurden wir auch von mädels angequatscht, ob wir nicht lust hätten zu denen an den tisch zu kommen und noch viele andere Dinge. Ist mir hier in deutschland noch nicht einmal passiert
    Zum Glück hab ich so ca.10 km vom mir so ne disco, die so ne mischung aus apres ski hütte, ballermann und ner kneipe ist. Ist son richtiger baggerschuppen, alle gäste auch ordentlich angeheitert und dort kannste auch echt gut mädchen kennenlernen...

Nochmal zum Antanzen: Bei mir klappt das eigentlich immer. Versuch erst mit den mädchen blickkontakt aufzunehmen und wenn sie zurücklächelt oder sowas in der art, versuche ich erst mal kurz hinter ihr zu tanzen und irgendwann greif ich dann mit meinen händen um ihre hüften und so weiter dann. Hab da mit nur gute erfahrungen gemacht...

Scilacci18, 28 Dezember 2003
  17. NenNetter
    NenNetter (31)
    617
    101
    0
    Single
    Ist mir auch aufgefallen. Mädchen lächeln in den Discotheken nie zurück. und mit nie meine ich N I E

NenNetter, 29 Dezember 2003
  18. Hackbraten
    Hackbraten (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    606
    101
    0
    vergeben und glücklich
    so würde ich das auch nie sagen kommt drauf an wo man hin geht

Hackbraten, 29 Dezember 2003
  19. lobo
    lobo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    hmm, naja es kommt wahrscheinlich drauf an wo du hingehst. aber der tip von mit dem um die hüfte fassen zieht eigentlich immer. entweder sie geht drauf ein oder nicht!
    ich wurde auch noch nicht oft in discos angeschnackt, is mir in letzter zeit eigentlich nur 2 mal passiert. das wurde dann aber auch ein erfolg :zwinker:

aber lass dich net entmutigen, im urlaub sind sowieso alle anders drauf, deswegen is urlaub ja auch so geil.........

lobo, 29 Dezember 2003
  20. sicario
    Gast
    0
    mit antanzen hatte ich noch nie Erfolg. Ich würds auf jedenfall mit quatschen versuchen. alles anderen kannste hacken. vorher aber auf jedenfall augenkontakt. wenn sie das schon nicht zulässt.. vergiss es.

sicario, 5 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...