Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Antanzen und dann...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von tpumba7, 22 Januar 2007.

1. tpumba7
    tpumba7 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    Hallo zusammen ich hab mal ne Frage:
    Ich gehe seit ca. einem Jahr alle 2 Wochen in einen ziemlich grossen Club und tanze auch. Aber nun das Problem: (Ich tanze schon die Mädels an und tanze mit ihnen fasse ihnen um den Bauch) aber nun... Ich tanze die Frauen meistens (Immer) von hinten an und ich weiss nicht wie ich weiter gehen soll... also sie mal zu drehen und zu küssen oder sie mal weiter unten anzufassen und dann zu küssen. Ich komme einfach nicht über den Antanz um den Bauch schritt hinaus:engel: Ich wäre sehr froh für Tipps.

tpumba7, 22 Januar 2007
  2. Djhell
    Djhell (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi, also das mit dem weiter unten anfassen würde ich dir nicht gerade empfehlen, da das sehr wahrscheinlich zu einer 5finger attacke auf dein gesicht führt!

Wenn doch der erste berührungskontakt schon gemacht ist dürfte es weiter nicht schwer sein, du kannst ihr ja dann von hinten so nah kommen das du ihr über die schultern schauen kannst und dann um sie herumtanzen! Ausser du tanzt immer mädchen an die mit dem gesicht zur wand tanzen..... hab ich zwar noch nie erlebt, aber man lernt ja nie aus^^

Auf jeden Fall fasse sie nicht weiter unten ausser es waren die oberschenkel oder ähnliches gemeint.

Das mit dem küssen ist "ziemlich" einfach rauszufinden wenn du mal vor ihr stehst. Tanz einfach ganz normal mit ihr, halte blickkontakt und schau dir ihre tanzschritte an. Dann zu einem günstigen zeitpunkt wenn sie nen schritt auf dich zugeht, gehst du gaaaannnz "zufällig" auch einen schritt nach vorne. So das eure gesichter ziemlich nah sind, dann einfach deinen kopf nach vorne beugen und ihre reaktion abwarten.... hat sie interrese wird sie dir sicher auch näher kommen. Hat sie kein interresse zieht sie den kopf zurück und du weisst bescheid!

Mfg Chris

Djhell, 23 Januar 2007
  3. Camabaso
    Camabaso (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    ...................

Ich weiß ja nicht in was für Clubs du gehst, aber heißt miteinander tanzen da automatisch, dass man danach rum macht?! :ratlos:

Vllt. bin ich auch einfach verklemmt...

Mir müsstest du schon irgendwas ins Glas tun, wenn du mich beim Tanzen mitten auf der Tanzfläche einfach mal so küssen wolltest, ohne dass wir uns kennen oder mal geredet haben... :what:

Vllt hab ichs aber auch falsch verstanden und du willst nicht irgendeine abknutschen, mit der du irgendwann mal tanzt, sondern eine die du möglicherweise schon n bissken länger kennst bzw. mit der du zumindest mal was anderes gemacht hast als nur Tanzen... :grin:

LG

Camabaso

Camabaso, 23 Januar 2007
  4. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und das meine Damen und Herren ist einer der (viiiiiiiiielen unendlichen) Gründe, warum ich nicht in Discos/Clubs gehe :wuerg:

Um Himmels Willen: Weiter unten anfassen... da wäre ja fast alles komplett tabu... Aber wenn sie sich schon den Bauch befummeln lässt und weiter mit Dir tanzt könntest Du evtl. mal an den Hintern greifen, vllt. stehen manche Disco-Mäuse drauf..?
    Alles andere 'weiter unten' würde ich Dir echt nicht raten, es sei denn Du willst keine Kinder mehr :zwinker:

Also ciao 'Pumba',
    Eco

EcoRI, 23 Januar 2007
  5. Camabaso
    Camabaso (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    @ Eco: Ich geh schon in Discos/Clubs aber ich hab mir das Tanzen in einigen von diesen Clubs abgewöhnt, weil es wirklich solche Idioten gibt... :kopf-wand

Seh ich alles genauso... Was sind das für Mädels wenn die sich von jedem Typen begrapschen lassen? :eek:
    Naja, eigentlich weiß ich, was das für Mädels sind... Jeder kennt irgendwelche Mädels, die so sind... :rolleyes:

Wer drauf steht... Nur weiter so! :wuerg:

Wär ich n Junge hätte ich mehr Niveau! :cool1:

Camabaso, 23 Januar 2007
  6. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich gehe schon gar nicht mehr in Discotheken, weil es mich ankotzt, dass man ständig angegrabscht wird oder belangloses Tanzen sofort als Freifahrtschein zum Rummachen angesehen wird.

@threadstarter
    Vielleicht hast du noch keine Ahnung, was das Thema mit den Frauen angeht, weil du noch so jung bist, aber bitte,wie plump ist es denn: Von hinten antanzen, angrabbeln und dann sofort küssen ?! Wie wär's denn zumindest mit einem "Wie heißt du? Was machst du?etc..." ?!

SexySellerie, 23 Januar 2007
  7. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Boah danke Mädels!
    Ich dachte schon, ich wär mal wieder die Einzige mit meiner 'verklemmten' Meinung :grin:

Eco

EcoRI, 23 Januar 2007
  8. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na an den Bauchfassen hat doch was.. oder auch die Schulter. Hups ich vergaß ich gehe ja nicht auf nee in Diskotheken. Aber das war mal ein Konzi und da hats mich auch inspiriert - aber Sie sah auch toll aus. Hab sie aber nicht angefasst.. Irgendson Typ meinte zu Ihr:" da baggert dich einer an" Sie: "ich weiss"
    Aber sonst keine positive Resonanz also hab ichs gelassen - Das Lied war ja auch schon vorbei.

Aber zum Thema weiter unten anfassen hm kann mir keine Situation vorstellen das das Spass machen würde wenns sooooo schnell geht.
    Tanz das Mädel einfach an und warte erstmal auf Ihre Reaktion. Lächelt Sie Dich an - Lächel zurück und berühr Sie - ABER nicht im Gesicht, Genick, Frisur, Kniekehle, Axel, Po oder Geschlechtsmerkmale. Wie wärs mit der der Schulter oder Arm oder Hand oder die Füsse. Wenn sie dich ignorieren sollte vergiss es besser - bzw dann kannst du versuchen ins Gesicht, Genick, Frisur, Kniekehle, Axel, Po oder Geschlechtsmerkmale zu greifen.

Jugend.Forscht, 23 Januar 2007
  9. Kebap
    Kebap (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    426
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nix gegen die "verklemmten" Mädels... wer nich will, der hat schon. :engel:

Du hältst ihr einfach so deine Hand hin, dass sie ihre reinlegen kann. Dann drehst du sie einmal um sich selber und ziehst sie vor dich hin. Jetzt kannst du sie an Händen, Armen, Schultern, Hüften, wo auch immer berühren und schön Näher-Weiter spielen.

Ich hab auch gehört, Salsa Kurse sollen sehr hilfreich sein.

Kebap, 23 Januar 2007
  10. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    WOW, das erste mal gehoere ich zu den verklemmten hier.

Ich nix tanzen fremde Frau von hinten an.

Aber ich geh in Clubs.. :grin:

Gruss,

LiebesPessimist, 23 Januar 2007
  11. Camabaso
    Camabaso (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, es gibt Clubs/Discos/Partys da hält man es wohl aus. Da rennen halt nicht solche Typen rum.

Ich war aber auch schon in welchen, da wurde man nur begrapscht und angefummelt von allen Seiten... Und wenn man böse geguckt hat/Mittelfinger gezeigt hat/Irgendne Beleidigung gerufen hat, wurde das noch als lustig empfunden und irgend ne "anzügliche" Geste entgegen gebracht... :wuerg:

Ich glaub nicht, dass meine/unsere Meinung verklemmt ist... Ich finds normal, dass man sich nicht begrapschen lässt, wenn man einfach nur inner Disco tanzen will... Auch wenn Mädels sexy tanzen, ist das nicht gleich ne Einladung zum rum machen... Nur so als Tipp... :grin:

Camabaso, 23 Januar 2007
  12. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nee aber ne einladung zum mit"tanzen" - würd ich mir dann nicht nehmen lassen.

Jugend.Forscht, 23 Januar 2007
  13. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Ich finde es soo unangenehm wenn man so dreist von hinten angetanzt wird, und die Typen es sich dann wirklich auch noch rausnehmen, einen zu berühren. :wuerg:

Jeder Mensch hat eine Grenze, die man nicht überschreiten sollte. Das heisst, dass man niemandem, ohne dass der es will, zu Nahe kommen sollte. Wenn man von hinten angetanzt wird, kann man ja gar keine Zustimmung geben.

envy., 23 Januar 2007
  14. alditüte
    alditüte (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Was machst du dann in den Clubs?
    Bei Düsenjetlautstärke dich mit deinen Freundinnen unterhalten? :engel:

lg

alditüte, 23 Januar 2007
  15. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, wenigstens tanzt er erst mit ihnen, und packt ihnen nicht sofort an den Arsch, wenn man einfach nur vorbeigeht... eine ziemliche dreistigkeit, die mir des öfteren auf die nerven geht.
    so, gute Tipps zum knutschen hast du schon bekommen, s. Kebap.

Bierfreundin, 23 Januar 2007
  16. ^Maus^
    ^Maus^ (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    *g* irgendwie auffällig, dass alle kerle die hier posten single sind, wo sie doch solche checker sind...oder wollt ihr alle nur n ONS?
    naja. mir wurscht.

ich geh nicht in discos, aber wenn, dann würde ich es so machen:

antanzen..um bauch fassen - warum nicht? :zwinker:
    natürlich immer schön freundlich sein/bleiben und lächeln.
    direkt dann irgendwann küssen wär für mich auch zu schnell.
    wenn sie auch lächelt in ner ruhigen phase im lied fragen, ob sie mit zur theke kommt und da kann man dann schnacken.

aber alles nur theorie...leider :grin:

^Maus^, 23 Januar 2007
  17. Camabaso
    Camabaso (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Man muss sich ja nicht direkt vor die Box stellen.
    Man steht an ner Theke, trinkt was und unterhält sich, ja... Wieso nicht? Meistens ist man ja auch nicht nur zu zweit sondern mit ner großen Gruppe und da gibts immer was zu lachen und zu reden... Und wenn ich tanze, dann am besten mit ein paar Jungs dabei, die ich kenne und möglichst am Rand von der Tanzfläche, damit solche Grapschaktionen garnicht erst in Erwägung gezogen werden... :wuerg:

Camabaso, 23 Januar 2007
  18. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich ist diese Meinung nicht verklemmt (!), das wurde mir nur früher mal unterstellt, weil ich was in die selbe Richtung gehendes geäußert habe.

Ich find das Antanzen, grade von hinten super-eklig. Schonmal von Iduvidualdistanz gehört? Wenn man dann noch beide Arme von hinten um ihren Bauch legt, fühlt sich jeder Mensch unterbewusst in seiner Freiheit eingeschränkt und das löst schlechte Gefühle aus. Soviel dazu. Sicher gibt es viele, die nicht derart reflektiert an so eine Sache rangehen und die schlechten Gefühle überspielen, unterdrücken, oder sonstwas machen (v. a. mit Alk im Blut), aber ein gelungener Start in einen netten Flirt ist das von psychologischer Seite her sicher nicht.

Hach, kling ich heute wieder besserwisserisch... sorry dafür, ist aber wert mal drüber nachzudenken, ehrlich.

Eco

EcoRI, 23 Januar 2007
  19. Bierfreundin
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    Jo, würde sagen, wenn man schon ein bisschen mit dem Typen gequatscht hat etc., wäre das evtl in ordnung, aber doch nicht, wenn irgendein fremder, der wahrscheinlich noch superekelig aussieht, von hinten ankommt... :wuerg:

Bierfreundin, 23 Januar 2007
  20. sommerregen89
    Verbringt hier viel Zeit
    391
    103
    4
    Single
    also, wär irgendwie günstig, wenn sie dein gesicht schon mal zu sehen bekommt, bevor du sie begrapst/küsst :zwinker:

das baut ungemein mehr vertrauen auf...

sonst: wenn du hinter ihr stehst und sie küssen willst, fang am hals an, dann leg von hinten deine wange an ihre... und dann wieder hals... und hoff halt, dass sie den kopf dreht... (hab ich samstag abend gemacht :drool: )
    bin eigentlich die letzte, die man schlampe nennen würde, aber ich hatte so n bisschen bedürfnis nach nähe :schuechte

mal ne frage: warum fasst ihr kerle uns an den BAUCH? was ist daran sexy??

sommerregen89, 23 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...