Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Antanzen und dann??

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Sweetboy14689, 12 September 2004.

  1. Sweetboy14689
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    Hi!
    Ihr kennt das doch sicherlich auch alle: Man ist inner Disco und sieht ein nettes Mädel. Wenn man merkt, dass sie einen auch sympatisch findet, dann tanzt man sie ja normalerweise an. Mein Problem ist nur, ich weiss immer nicht genau, wie ich das machen soll. Vorallem wenn ich ihr von hinten um ihre Taille fasse und meine Hände vorne am Bauch habe, dann weiss ich immer nicht, wie ich weiter tanzen soll. Eine weitere Frage ist, wie ich mich verhalten soll, wenn ich sie von vorne antanze? Und wie merke ich, ob es ihr gefällt? Ihr seht schon, Fragen über Fragen. Danke


    Sweetboy
     
    #1
    Sweetboy14689, 12 September 2004
  2. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    naja schau einfach wie die anderen das machen und dann machs genauso...

    Zeig dich dann ruhig ein bisschen abweisend und sag du brauchst jetzt was zu trinken oder so (damit machst du dich interessant, falls sie wirklich interesse hat).

    hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen
     
    #2
    FreAki4u, 12 September 2004
  3. Sweetboy14689
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    Hi!
    Erstmal danke für die Antwort, allerdings hat mir das nicht unbedingt soo viel weiter geholfen. Ich hatte ja hier im Forum gefragt wie ihr das immer mach, bzw. was ihr vorschlagen würdet, damit ich nicht das nächste Mal völlig unvorbereitet bin. Bin für weitere Tipps offen. Danke


    Sweetboy
     
    #3
    Sweetboy14689, 13 September 2004
  4. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey ich glaub das ist ganz cool was ich dir Vorschlage: Also die Frage war was nach dem antanzen und nicht wie du antanzen sollst richtig?

    Naja darauf hab ich denk ich mal ne gute Masche :zwinker:

    Pass auf wenn du also mit einem Mädchen Tanzt...also eine fremdes Mädchen angetantzt hast.Dann berühr sie auf jeden fall an vielen stellen.Am Arsch und so...naja da ist schon sonne sache.Muss du schon selbst wissen wie weit du bei ihr gehen kannst.

    Auf jeden fall ist es ok ihre Hand, ihre schultern, ihr Rücken streicheln, deine Lippen auf ihr schultern zart drauf drücken, näher kommen und und und...dass ganze Program halt...es soll aber nicht ihr komisch vorkommen.Du musst das schon mit gefühl machen und so wie du es halt auch magst.Wenn du nach ner weile mit ihr getanzt hast danns ag: "Hey sorry muss jetzt weg...ist wichtig...man sieht sich".und geh weg.Sie wird esrtmal gar nicht klarkommen weill sie das erstmal nicht gewonnt ist dasein Typ mit ihr tanzt und von alleine weggeht.Normaler weisse Hängen ja die Typen an einem Mädchen wenn sie sich ertsmal überwunden haben sie anzutanzen und es geklappt hat.Aber du hast das nicht gemacht und somit bist du anders als die anderen und amchst dich Interessant.Sie wird ein bisschen verwirrt sein und es auch komisch finden.das Ding ist desto verwirrter sie dadzrch ist und desto trauriger sie wird desto besser.

    Denn dann wird sie sich um so mehr freuen wenn du nach ner zeit..so 20 Minuten wieder zu ihr kommst :zwinker: .Aber dann nicht mehr Tanzen sondern labern (wichtig!!!).

    enn sie an der bar alleine ist dann ist es Perfekt.Geh einfach hin und sag sowas wie: "Hey du.Alles klar?" Sie wird schon irgentwie drauf reagieren...mach dir mal keine Sorgen.Denn dann spricht sie kein Fremder typ an sondern DU!!!der Typ der sich bei ihr interessant gemacht hat.

    Falls sie auf der tanzfläche ist dann Tanz sie nicht nochmal an somdern geh einfach hin und rede mit ihr auf der Tanzfläche.Natürlich wird es zu laut sein und natürlich sagst du ihr dass du sie hier nicht verstehst.Also nimmst du sie einfach cool und lässig ohne welche schüchternheit bei der Hand und ziehst sie aus der tanzfläche raus(das nenn man selbstbewusstsein und nicht macho!!!!<--- an alle da drausen).Da du ja kein fremder bist wird sie mit ein bisschen glück sich schon rauszerren lassen....und sich dabei noch Freuen dass du wieder zurückgekommen bist.

    as Ding ist wenn sie dann allein mit Freundinninen irgentwo steht (an der bar z.B.) wird es schwieriger.Du musst da hin und sie ansprechen.keine Sorge ich sags nochmals...kein Fremder :zwinker:.Wenn du sie angelabert hast dann sieh zu das du nicht nur mit ihr kwatscht sondern auch mit ihren Freundinnen (Wichtig!!!).Kein Bock genau zu erklären warum.Würde noch länger der text sein.

    Hoffe dir haben meine Tipps geholfen und du kannst was damit anfangen.
    Abner naja das mit dem Antanzen allgemein ist nicht so ein leichtes ding.Also ein Fremdes Mädchen antanzen.Bei nem Mädchen die du schon kennst ist das kein Problem.Aber falls das der Fall ist (Du das Mädchen schon länger kennst) dann wird der Obere text dir nicht so Helfen.

    Bye :smile:
     
    #4
    RussenJunge, 13 September 2004
  5. made
    made (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    man russenjunge ich brauch schon gar nicht mehr deinen nick zu lesen ich merk sofort dass ein text, wenn er von dir ist, von dir ist :smile:

    du musst unbedingt ma bei mir vorbeikommen nen wochenende *g*
     
    #5
    made, 14 September 2004
  6. Sweetboy14689
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    Hi!
    Ich muss erstmal ein ganz ganz großes Lob an RussenJunge aussprechen. Schade das ich keine Bewertungen verteilen kann, sonst würde ich dir mehr als nur volle Punktzahl geben :zwinker: . Was kann man denn noch alles so an Techniken beim Antanzen anwenden (auch bei Mädels die man kennt)? Das mit dem anfassen an den Händen fand ich übrigends auch ne gute Idee.


    Sweetboy
     
    #6
    Sweetboy14689, 14 September 2004
  7. RussenJunge
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey ihr.

    Danke erstmal.Bin geschmeichelt. *rotwerd*.
    Was man noch so anwenden kann?
    Also wenn du ein Mädchen schon langer kensnt dann geh einfach hin pack sie and er Hüfte und Tanz mit ihr.Allein deshalb dass du ohne schüchternheit auf suie zugegangen bist und ohne scharm wird sie das schon ein bisschen anmachen.Weil das nun mal was mit Selbstvertrauen zu tun hat.Wenn du aber dabei stinkbesoffen bist dann hat es aber nicht mehr so viel mit SElbstvertrauen zu tun.Also aufpassen.Gut wenn sie Stinkbesoffen ist dann ist das was anderes.dann kannst du ruhig auch besoffen sein.Aber nicht wenn sie nüchtern ist.Is nciht gut sowas.

    naja was man noch beim Antanzen Machen kann.Ich sag dir nur eins.Tanz nie vor einem Mädchen wie ein Opfer 1 Stunde rum.Hinter ihr, neben ihr, vor ihr und und und.Sie wird merken dass du dich nicht traust und das kommt nicht so gut an.

    Naja ich find antanzen aber so wie ein selbstmordkommando.Da kriegt man fast nur Körbe.Ok kommt auf die Disco an.Aber sei dir sicher wenn du Tanst udn Mädchen in deine Nähe kommen und vor dir rumtanzen dann gehts klar.Bloss nicht zögern.Zögern ist tödlich.Wenn sie nicht Tanzen will dann scheiss drauf...immer noch besser als ne Million mal ihr hinterherzutanzen wie der letzte Opfer.
     
    #7
    RussenJunge, 14 September 2004
  8. Sweetboy14689
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    18
    86
    0
    Single
    Hi!
    Erstmal nochmal danke für die ganzen Tipps, aber noch eine Frage: Was kann ich denn dann noch tun, nachdem ich sie an die Hüfte angefasst habe? Wenn ich da einfach nur hinter ihr stehe und tanze und meine Hände um ihren Bauch habe, komm ich mir immer so verloren vor. Was kann ich dann noch mit ihr machen? Danke


    Sweetboy
     
    #8
    Sweetboy14689, 14 September 2004
  9. Mr.Nutty
    Gast
    0
    da gibt es so einige Möglichkeiten...

    Zum einen kannst du deine und ihre Hüften kreisen lassen (sehr sexy) oder "bouncen" wie man so schön sagt (runter und wieder rauf). Ebenfalls ne geile Variante ist, wenn du ihre Hand nimmst und sie langsam einmal im Kreis drehst um dann beispielsweise sie zum angesicht-zu-angesicht-tanzen zu überführen.

    Guck einfach mal, wie die anderen Typen das in der Disco machen!
     
    #9
    Mr.Nutty, 14 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Antanzen dann
sokzilla
Flirt & Dating Forum
3 April 2015
3 Antworten
Der_N.
Flirt & Dating Forum
16 Juni 2014
24 Antworten
hallo:)
Flirt & Dating Forum
22 April 2014
12 Antworten
Test