Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Antanzen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Jun, 7 November 2005.

1. Jun
    Jun
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    nicht angegeben
    Mich tanzen Frauen in der Disko manchmal an und das ist in gewisserweise ein Problem für mich. Ich würde gerne mit manchen Frauen "enger" tanzen, aber ich weiß nicht genau wie man das macht. Z.B., dass man sich hinter die Frau stellt, n bisschen in die knie geht und sich dann irgendwie im Rythmus bewegt oder so...
    Also, ich weiß nicht genau, wie man am geschicktesten das Antanzen beginnt (wenns z.B. ne Freundin ist) und wie man dann ueberhaupt tanzt (was mit den Händen machen usw)

Jun, 7 November 2005
  2. Silberwind
    Silberwind (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    93
    5
    Es ist kompliziert
    Du musst das irgendwie ins Gefühl kriegen, dich gehn lassen.
    Wenn dir die Musik gefällt mach die Bewegungen die dir dazu einfallen und geh auf ihre ein. Sehr wichtig is es dabei das du nicht zaghaft bist, sondern hinter deinen Bewegunen stehst und denk dass sie cool aussehen :cool: , dann kommts besser rüber und sieht auch cool aus.
    Und locker sein aber nich lasch.

Dann komm ihr immer näher und bau langsam kleine "Streicheleinheiten" in den Tanz ein, die immer heftiger werden und immer weiter gehn.(eben so weit wie du's für richtig hälst, aber besser nich überhetzen!)

Ich weiß das klingt bisschen komisch, aber Tanz tanzt man halt, is schwer zu schreiben oder zu sagen.

Silberwind, 8 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...