Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Antanzen?!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von ManTOS, 24 März 2007.

  1. ManTOS
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Guten Tag ihr wilden Discobesucher :zwinker:

    Nun ja..ich habe ein Problem, von dem ihr wahrscheinlich denkt, "was hat der bloss für probleme"...Nunja...ich habe eigentlich nicht allzu viele Probleme, um Frauen anzusprechen...Bin allerdings selten an Orten wo man üblich Frauen anspricht :ratlos: , sondern eher in der Disco und den Clubs.

    Nun mein Problem ist folgendes, WIE tanze ich eine Frau an?
    wo darf man sie "anfassen" ?
    Was darf man auf keinen FAll?
    Was ist besser, von Voren oder von Hinten?

    Ich habe ansonsten kein Problem zu tanzen, auch mit Freunden und aus mir herauszukommen. Doch ich weiss nicht wie ich mich mit tanzen an eine "ranmachen" soll :geknickt:

    DAnke für eure Hilfe!
    liebe grüsse
     
    #1
    ManTOS, 24 März 2007
  2. Chris81
    Chris81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    Single
    Wo macht man das denn für gewöhnlich?
     
    #2
    Chris81, 24 März 2007
  3. ManTOS
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Das ist eine gute Frage :grin: Nun ja ich muss das so formulieren: Bin seltener an Orten, wo man auf einfache Weise Frauen ansprechen kann. Zum beispiel in einer Bar.

    Im Club liegt das Problem dabei, dass man eine Frau nicht anspricht, sondern anschreit :smile: Und da ist es meiner Meinung nach üblicher, eine Frau anzutanzen...Oder liege ich da falsch?

    grüsse
     
    #3
    ManTOS, 24 März 2007
  4. Camabaso
    Camabaso (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja, ist vllt. nicht der beste Ort, um sie anzusprechen, aber ähhmmm nur mal so als Frage: Was willst du denn eigentlich von der Frau, die du dann sagen wir mal antanzt? Willst du sie an dem Abend noch ins Bett kriegen? Willst du nur n bisschen rummachen? Willst du sie näher kennen lernen?

    Wenn du sie noch ins Bett kriegen willst, ist es für gewöhnlich so, dass du dann trotzdem irgendwie mit ihr reden musst...

    Wenn du nur rummachen willst, dann musst du Glück haben, dass sie grad in dem Moment genauso drauf ist und auch bloß n bisschen rummachen will, ohne vorher großartig rumzulabern... (Ich finde, dass es das äußerst selten gibt, aber wer weiß...)

    Wenn du sie näher kennen lernen willst, dann solltest du vllt. auch mit ihr reden...

    Die einzige Möglichkeit, um dein Ziel zu erreichen, ist also sie trotzdem anzusprechen, dann halt erst nach'm Tanzen, wobei du sie dann auch anbrüllen musst... Es sei denn dein Ziel ist, wirklich NUR zu tanzen... Dann brauchst du natürlich kein Wort zu sagen...

    Nicht von hinten, würd ich vorschlagen... Also ich find's ätzend, wenn ich grad tanze und auf einmal steht jemand Fremdes ganz nah hinter mir und über meiner rechten Schulter erscheint langsam ein fremdes Gesicht, das zu dem fremden Menschen gehört... Ich mag's eher, wenn man mich von vorne antanzt, oder meinetwegen von der Seite. Bei irgendwelchen schwitzenden, besoffenen Kerlen, die meine Väter sein könnten, mag ich es übrigens GARNICHT wenn sie mich antanzen... :wuerg:

    Ich persönlich finde: Garnicht... Ich lass mich doch nicht von einem begrabbeln, mit dem ich noch nichtmal ein Wort gewechselt habe... Wenn sie allerdings von sich aus zu dir kommt und dich "anfasst" beim Tanzen, dann würd ich natürlich zurück fassen, allerdings nicht an den Po, oder von hinten an den Bauch, oder sowas... (Ich glaub das Thema hatten wir schonmal hier...)

    Ihre Intimsphäre verletzen...

    Wie gesagt, von vorne antanzen find ich besser... Da sieht man wenigstens, was auf einen zu kommt... :grin:

    LG
     
    #4
    Camabaso, 24 März 2007
  5. ManTOS
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    WOW DANKE!!

    Das ist ja mal eine 1A -Antwort :smile:

    Nun noch zu meinem Ziel...Es ist ja eben wie gesagt schwierig, der Lautstärke wegen ein Mädchen anzu-"sprechen"...wenn ich aber mit einer Blickkontakt habe und tanzen möchte, möchte ich diese antanzen, dann ein bisschen tanze, sie auf einen Drink einladen und plaudern...und so weiter :grin:

    Also mein Ziel ist es vorallem dadurch die Frauen anzusprechen ohne sich aus irgendeiner Richtung auf sie zuzubewegen und danach etwas sagen, wobei sie blos meine bewegenden Lippen sieht.

    Ich denke dadurch wird auch das Eis gebrochen und ansprechen fällt einem um einiges leichter...

    Liebe grüsse
     
    #5
    ManTOS, 24 März 2007
  6. EcoRI
    EcoRI (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    963
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich glaub in diesem Thread wurde alles gesagt :zwinker:
    Ich verweise ja selten auf die Suchfunktion, aber diesmal hab ich einfach auf genau so einen Thread schonmal geantwortet, also schreib ich nicht alles zweimal...

    Antanzen und dann...

    Eco :winkwink:
     
    #6
    EcoRI, 24 März 2007
  7. ManTOS
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    Single
    Da hast du recht!

    Ich bin euch wahnsinnig dankbar, das ist eigentlich schon alles was ich wissen wollte :smile: Wenn jemand noch etwas anzufügen hat, dann soll er willkommen sein

    Vielen DAnk und liebe Grüsse!
     
    #7
    ManTOS, 24 März 2007
  8. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Versteh ich nicht...

    Zum Antanzen... ich bin da kein Fan von.. ich quatsch die einfach an..

    Aber ich will hier auch nicht, dass du so wirst, wie ich.. :grin:

    Gr.
     
    #8
    LiebesPessimist, 24 März 2007
  9. Camabaso
    Camabaso (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin auch kein Fan vom angetanzt werden, sondern mag es eher, wenn ich angequatscht werde, selbst wenn's inner Disco ist und es da laut ist...
     
    #9
    Camabaso, 25 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Antanzen
sokzilla
Flirt & Dating Forum
3 April 2015
3 Antworten
Der_N.
Flirt & Dating Forum
16 Juni 2014
24 Antworten
hallo:)
Flirt & Dating Forum
22 April 2014
12 Antworten