Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

antanzen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von salzige, 28 Februar 2004.

  1. salzige
    salzige (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    meine frage richtet sich besonders an unsre männlichen erdmitbewohner:
    wenn ihr jemanden antanzt, was denkt ihr euch da, macht ihr euch vielleicht (wenn auch nur ganz klitzekleine) hoffnungen? oder denkt ihr euch gar nix dabei, so à la "mal schaun"...? :bandit:
    und tanzt ihr eher die mädels an, die sich irgendwie geil bewegen, sprich euch anmachen damit, die gut aussehn, deren top viel zeigt oder einfach eine, die euch gefällt?
    sorry, is jetzt irgendwie total doof formuliert, ich hoffe dennoch, dass ihr versteht was ich mein und irgendwie drauf antworten könnt!
     
    #1
    salzige, 28 Februar 2004
  2. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Wenn überhaupt, mach ich sowas nur im stockbesoffenen Zustand... dann kann ich sowieso nicht mehr rational beurteilen, warum ich gereade was mache. :grin: :zwinker:
     
    #2
    User 13029, 28 Februar 2004
  3. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #3
    Schlumpf Hefti, 29 Februar 2004
  4. Jupp
    Gast
    0
    Ich tanz niemanden an, ich labere immer nur, und dann vielleicht ein bischen tanzen, aber nur ab 1,5%o oder so 6 Weizen [​IMG]
     
    #4
    Jupp, 29 Februar 2004
  5. Scilacci18
    Gast
    0
    Also das Antanzen klappt bei mir als anmachmittel am besten. ja klar ein bisschen hoffnungen mach ich mir schon, dass an dem abend etwas mehr passiert..

    Wenn ich welche antanze, dann hatte ich vorher mit denen meistens blickkontakt, jedenfalls irgendein signal dass mir zeigt, dass die nicht abgeneigt ist. Vom optischem muss die sie mir in irgendeiner art natürlich gefallen, man macht ja nicht jemanden an, der einem nicht gefällt.

    muss aber auch sagen, dass ich das meistens nur mache, wenn ich schon etwas getrunken habe. hat bisher aber immer geklappt :smile:
     
    #5
    Scilacci18, 29 Februar 2004
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    DAS hab ich mich auch schon des öfteren gefragt.... aber besonders intressiert nmich, wieso einige idioten meinen, ein dickeres mädel den ganzen abend über immer wieder aus verarsche antanzen zu können und scheinbar von überzeugt sind, dass das mädel den unterschied zwischen ernsdt-gemeintem antanen und aus-verarsche-antanzen-weil-sie-nich-der-typ-des-antanzenden ist-oder-eben-einfach-weil-sie-dick-ist nicht erkennt???

    ich werde des öfteren trotz übergewichts ernstgemeint angetanzt... bei der letzten party waren 2 gutaussehende idioten der meinung, mich sage und schreibe insgesamt 2std lang immer wieder aus verarschung antanzen zu können, ohne das ich das peil, nur weil ich mich ma getraut hab, in die richtung der beiden zu grinsen? ne einfache absage hätt auch gereicht aber diese aktionen taten weh... besonders die sprüche die fielen als die beiden zufällig an der selben theke wie ich standen und sie über mich ablästerten (sprüche wie "boah ist die fett" etc... besonders tolle wirkung wenn frau dabei ist abzunehmen...)

    dick heisst nicht doof!

    aber mich intressiert wirklich ernsthaft warum einige männliche wesen in deutschland denken, dass ne frau es nicht schnallt, wenn sie aus verarsche angetanzt wird?
     
    #6
    User 12529, 29 Februar 2004
  7. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    *mal eben den thread wieder nach oben schieb mit diesem beitrag, weil es sicher noch viele andre mädels gibt, die es intressiert, aus welchem grund kerl ne frau antanzt*
     
    #7
    User 12529, 3 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - antanzen
flusen
Umfrage-Forum Forum
9 August 2011
6 Antworten