Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Antesten oder gehen lassen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jessy666, 29 Juli 2010.

  1. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    562
    103
    18
    Single
    Brauch mal wieder ein Rat von den Profis :smile:

    Bin grad etwas unschlüssig wie ich mich verhalten sollte... natürlich geht es um ein Männchen (26)

    Er frisch getrennt, haben vor einigen Wochen Dates gehabt.
    Alles super gelaufen, nur dummerweise direkt am 2. Abend im Bett gelandet.

    Er erwähnte direkt danach:
    "Nur um was klarzustellen, ich möchte vorerst keine Beziehungen haben, können uns aber gerne trotzdem treffen"

    Ich: "Ok, kein Problem, aber der Sex war eine einmalige Sache, derzeit keine Lust auf eine neue Geschichte, bei der sich alles um Sex dreht"

    Er: "Ok schade."

    Nun das komische:
    Er meldet sich mehrmals am Tag bei mir, will mich "endlich" wiedersehen, betont immer er habe keine Hintergedanken an Sex, macht mir ewig viele Komplimente etc...

    Frage nun: Was soll denn das?

    Doch Interesse vorhanden am näher kennenlernen?
    Aber was soll dann der ausagekräftige Hinweis, dass er derzeit keine Beziehung will....
    Oder doch nur Lockversuche mit Hintergedanken an Sex?

    Und vor allem: Wiedersehen oder nicht :smile:

    Danke an euch!

    Gruß Jessy
     
    #1
    Jessy666, 29 Juli 2010
  2. User 86199
    User 86199 (36)
    Meistens hier zu finden
    811
    128
    168
    Verheiratet
    Frag ihn doch einfach. Er war vor ein paar Wochen doch auch geradeheraus. Also scheint ihr doch eine Basis zu haben, um das anzusprechen. Oder nicht?
     
    #2
    User 86199, 29 Juli 2010
  3. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    562
    103
    18
    Single
    Habe ihn bereits gefragt, was das alles soll...

    Zitat:
    "Ich find dich einfach toll, versteh mich so super mit dir, würde dich einfach unheimlich gerne wieder sehen, auch ohne Sex, das soll nicht das Thema sein"

    Werd daraus einfach nicht schlau :/
     
    #3
    Jessy666, 29 Juli 2010
  4. LittleFlame
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    113
    27
    nicht angegeben
    Ja dann verlass dich doch einfach auf dein Bauchgefühl. Wenn dir das sagt, dass er das ernst meinen könnte, dann triff dich unverbindlich mit ihm und schau einfach wie es läuft auch ohne Sex.

    Wenn du dabei kein gutes Gefühl hast und glaubst sein Satz bezweckt eigentlich wieder Sex, dann lass es lieber bleiben :zwinker:

    Meiner Meinung nach ist "frisch getrennt" schon kein gutes Zeichen.
     
    #4
    LittleFlame, 29 Juli 2010
  5. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    562
    103
    18
    Single
    Mein Gefühl sagt: Sex.
    Weil er eben auch oft von diesem einen Mal bei ihm in der Wohnung redet.

    Aber meinem Gefühl kann ich derzeit so rein garnicht trauen :/
     
    #5
    Jessy666, 29 Juli 2010
  6. User 86199
    User 86199 (36)
    Meistens hier zu finden
    811
    128
    168
    Verheiratet
    Es besteht ja auch die Möglichkeit, dass du ihn datest. Dabei solltest du dir nur eine Grenze setzen: kein Sex/ sexuelle Handlungen ohne offiziell ein Paar zu sein. Dann kannst du schauen, was passiert.
     
    #6
    User 86199, 29 Juli 2010
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hallo,

    so ganz kommt es aber nicht rüber, wie du für den Mann empfindest und was genau du dir mit ihm vorstellst.

    Im Prinzip liegt es doch an dir, ob weitere Treffen erneut zum Sex führen - falls der Herr es tatsächlich versucht. Vielleicht hält er ja auch Wort - man soll den Männern doch nicht immer gleich Arglist unterstellen...
    Oder traust du dir selber nicht und hast Angst, dass du deine Ausssage "der Sex war eine einmalige Sache" nicht einhalten kannst? :zwinker:
     
    #7
    munich-lion, 29 Juli 2010
  8. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    562
    103
    18
    Single
    Hm also hab mir auch schon überlegt, dass ein weiteres Date ja nicht schaden kann, sich einfach noch ein wenig mehr kennenlernen.
    Und ich weiß, das sich nicht erneut mit ihm in die Kiste steige, auch wenn er noch so bettelt *g*

    Bloß hab so einen Tick vorher die Bremse zu ziehen, bevor ich was entwickel wo keine Chance ist, und die hatte ich schon nach dem einen Satz gezogen...
     
    #8
    Jessy666, 29 Juli 2010
  9. SCH0K0KEKS
    Gast
    0
    Mein erster Gedanken war: Er will Sex. Männer (bzw. auch Frauen) können manchmal so gut im Komplimente machen sein, wenn sie etwas bestimmtes haben wollen. Aber, ich will ihm ja nichts unterstellen, weil ich kenn' ihn einfach nicht real, sondern nur aus deinen Erzählungen. Ich würde mich auch weiterhin mit ihm ganz unverbindlich treffen und schauen was sich daraus dann ergibt. Verliert er schnell das Interesse, wenn er merkt, dass du nicht bereit bist mit ihm zu schlafen, dann schieß' in in den Wind.

    Was ich mich aber allgemein frage. Was erhoffst du dir denn jetzt genau? Einfach lustiges Weiterdaten oder doch etwas Ernsteres?
     
    #9
    SCH0K0KEKS, 29 Juli 2010
  10. User 86199
    User 86199 (36)
    Meistens hier zu finden
    811
    128
    168
    Verheiratet
    Wenn es dir wichtig ist, dich/ deine Gefühle bereits an diesem Punkt zu schützen, dann treff ihn einfach nicht mehr und lass den Kontakt einschlafen. Andere Mütter haben auch hübsche Söhne und so :zwinker:
     
    #10
    User 86199, 29 Juli 2010
  11. User 95143
    Meistens hier zu finden
    899
    148
    459
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Darf ich ganz UN-neugierig fragen, ob das DAS Männchen ist? :grin:

    Wenn er versucht dich zu Sex "übereden" gehste. Dann hat er seine Chance vertan. Vielleicht will er auch einfach mit dir befreundet sein. :zwinker:
     
    #11
    User 95143, 29 Juli 2010
  12. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    562
    103
    18
    Single
    Hi munich-lion,

    Also ich selbst finde ihn toll, klar :smile:
    Aber bin jetzt kein Mensch der sich nach 5 Dates verliebt oder so, geh immer nüchtern an die Sache heran.

    Aber hätte durchaus Interesse an weiteren Dates, und jaaa ich gestehe, du hst mich ein wenig durchschaut, hab auch ein bisschen Schiss doch nicht mein Vorhaben einzuhalten *g*
    Deswegen sage ich mir selbst: NEIN es wird keinen Sex mehr geben, definitiv nicht *g*

    Oh ich unterstelle Männern nicht unbedingt Arglist, aber dieser Fall ist schon etwas eigenartig :zwinker:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 21:59 -----------

    Ich erhoffe mir mal wieder einen sprühenden Funken zu finden, und sehr weiterblickend gesehen mal wieder eine Beziehung

    Hm nunja, ich denke ein erneutes Date wäre sicherlich noch im Rahmen, ohne dass ich komplett aus allen Wolken vor Liebe falle *g*

    Off-Topic:
    Das ist das Männchen -.-

    Die Idee finde ich ganz gut irgendwie... zwar hart in der Durchführung, aber gut
     
    #12
    Jessy666, 29 Juli 2010
  13. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Gibs zu: Erstens bist du neugierig, ob er nicht doch Wort hält und dich tatsächlich für ernst nimmt und zweitens scheint auch ein bisschen der Jagdtrieb inkl. Ehrgeiz geweckt worden zu sein, ob du ihn mit deinem Liebreiz, Charme, dem Aussehen -ach eigentlich mit der ganzen tollen Jessy- nicht doch vom Gegenteil seiner Aussagen überzeugen kannst. :zwinker:
    Ich denke nämlich schon, dass solche Ansagen einen wurmen können - sogar dann, wenn man gar nicht vor hatte, sofort eine Beziehung zu beginnen.

    Ich sehe es auch so: Wenn er tatsächlich sofort wieder auf die Sexschiene aufspringt oder gar zu "betteln" anfängt, dann ist er ein armseliges Würstchen, mit dem du dann vielleicht ganz leicht abschließen kannst.
    Im Prinzip hat er sich ja ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt als er dir klar gemacht hat, dass er momentan kein Interesse an einer Beziehung hat...sollte er jetzt doch ins Grübeln kommen, kann er natürlich auch nicht gleich ankommen und das Ganze revidieren, weil er sonst total unglaubwürdig ist.

    Gib ihm doch eine Chance, aber halte dich wirklich zurück - ich denke, damit fährst du auf jeden Fall besser und steigst in seinem Ansehen, wenn du erst einmal an deinen Prinzipien festhältst.
    Aber komme dann ja nicht an und sage, dass dir das dann auch nicht passt, wenn ein Mann so gar keine sexuellen Anstalten macht... :grin:
     
    #13
    munich-lion, 29 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  14. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    562
    103
    18
    Single
    Oh verdammt, kannst du Gedanken via PL lesen :/
    Trifft sehr genau zu, eigentlich hatte ich ihn schnell abgehakt, doch jetzt hat er in mir wirklich den Jagdtrieb geweckt :link:

    [Hab irgendwo mal gelesen, dass Frauen angezogen von Männern werden, die NEIN-Aussagen machen, um zu testen ob ein JA durch sie möglich wäre]

    Ich denke nun auch dass ein weiteres Date nicht schaden kann.
    Immerhin kommt er nicht mit "DVD schauen bei mir" oder so etwas an, sondern mit weggehen / essengehen *g*

    Du hast schon recht, sollte er wirklich wieder auf die sexuellen Absichten anspielen oder Andeutungen machen, ist er ein wirklich schlechter Schauspieler und armes Würstchen... :grin:

    Nein ich weiß dass ich standhaft bin, alles andere würde mich zum betatier in der sache machen, und momentan hab ich die zügel in der hand mit meinem -NEIN-

    Er hat mir vor morgen abend vorgeschlagen etwas zusammen zu machen, ich denke ich sage mal zu *g*

    Werde euch natürlich berichten, wie es ausgegangen ist :jaa:
     
    #14
    Jessy666, 29 Juli 2010
  15. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Das mit den Gedankenlesen haben mir hier schon einige bescheinigt...aber ehrlich: Ich bin keine Hellseherin oder 'ne Hexe mit Warze auf der Nase, sondern auch "nur" eine Frau, die bereits so einiges mit den Männern erlebt hat. :grin:
    Und aufgrund deiner Beiträge bist du mir nicht ganz "fremd."

    Genau. Essengehen ist immer gut...aber lass ihn ruhig zahlen. Mal schauen, ob er dann sofort Gegenleistungen erwartet.
    Und seine Manieren bei Tisch kannst du so auch gleich mal begutachten...finde das immer sehr aufschlussreich.
    Es gab da mal einen, für den war ich dann hinterher nicht mehr Feuer und Flamme...:zwinker:

    Sehe ich genauso.

    Oh ja...bin echt gespannt, wie das nächste Treffen verläuft.
    Viel Spaß...und dennoch das Flirten nicht vergessen. Das darf man natürlich immer.
     
    #15
    munich-lion, 29 Juli 2010
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Du hast seinen Jagtinstinkt geweckt. Er glaubt dich nicht richtig haben zu können und jetzt will er dich erst recht (in's Bett bekommen), weil du unter "hart zu knackende Nuss" fällst und eine Herausforderung darstellst. Ihr hattet Sex, er sagt "schade" und jetzt will er dich "nur so" treffen? Im Leben net.
     
    #16
    xoxo, 29 Juli 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  17. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    562
    103
    18
    Single
    Hm was auch mal wieder beweist: Viele Männer sind sich wohl sehr sehr ähnlich *g* Und: ich wäre nie von ausgegangen, dass du eine Hexe bist, hätte mir eher die Glaskugel neben der Tastatur vorgestellt *g*

    Hatte ich nicht anders vor :zwinker:

    Ohja, da sagst du was... war mal mit einem Kandiaten in einem feineren italienischen Restaurant, und ja, er hat tatsächlich die Pizza mit den fingern gegessen :schuettel:

    Flirten tu ich schon die ganze zeit ein wenig, abwechselnd mit schrecklich neutraler Haltung, man muss ja würzen :smile:

    Also wir gehen nun konkret morgen abend griechisch Essen.
    Das Essen interessiert mich nichtmal so, eher das was danach passiert, also von ihm aus :grin:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 02:13 -----------

    Natürlich steckt mehr dahinter, natürlich denkt er an Sex, mich interessiert eben, ob er nun wirklich nur eine mumu sieht oder auch das stück frau aussenrum :bussi:
     
    #17
    Jessy666, 30 Juli 2010
  18. Sven76
    Sven76 (40)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    12
    28
    2
    nicht angegeben

    ist ein test, jessy. bist du führ ihn material für eine beziehung, dann bist du keine die sich mit jedem typen zum bumsen verabredet. er will dich vielleicht als zuverlässliche partnerin testen. steigst du beim nächsten treffen mit ihm in die kiste, hast du verloren. dann bist du eine von denen die unverbindlichen sex haben wollen, eine die a sagen und b machen. bleibst du konsequent bei deiner aussage, ich will keine reine sex geschichte, weiß der kerl, dass du in jeder lebenslage dein wort hälst, dass er auf dich zählen kann, dass wenn du a sagst du auch bei plan a bleibst. männer testen schon mal frauen gerne in dieser hinsicht. lerne den kerl kennen, lasst euch zeit und dann schau weiter wie es sich entwickelt. willst du nur sex, dann kommuniziere es ihm genau so, ich will nur sex mit dir. willst du eine beziehung, dann halte dich dringend mit dem sex zurück bis er dir deutlich sagt, er will mit dir zusammen sein. oder willst du, dass er nur deine sexuellen qualitäten zu schätzen weiß? das kann er bei jeder nutte auch, nur dafür muss er blechen. willst du das er dich als ernstzunehmende partnerin zu schätzen weiß, dann musst du ihm andere qualitäten liefern, zb, dass du eine klare linie fährst.
     
    #18
    Sven76, 30 Juli 2010
  19. Dark84
    Meistens hier zu finden
    748
    128
    182
    in einer Beziehung
    Kommt doch darauf an, was DU willst, wenn du mich fragst.

    Ich finde das ganze nicht allzu schlimm. Er ist frisch getrennt, so wie du sagst. Entsprechend dessen muss er erstmal das verdauen. Jeder macht das halt anders und wenn er gern das ganze mit Sex verarbeiten will, lass ihn doch.

    Das heißt jetzt nicht, dass es zwangsläufig mit dir ist, aber wenn du es auch willst, was steht euch dann im Weg?
     
    #19
    Dark84, 30 Juli 2010
  20. Jessy666
    Jessy666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    562
    103
    18
    Single
    Schöne Erläuterung von einem der männlichen Vertreter, vielen dank, klingt auch einleuchtend :zwinker:

    Also ich habe erst eine längere Sexbeziehung hinter mir, und muss nicht gleich in die nächste schippern....
    War auch absolut nicht eingeplant mit ihm so schnell Sex zu haben, ärgert mich auch sehr irgenwie.
    Also ich finde ihn schon sehr nett, wir verstehen uns sehr gut, er ist optisch auf jedenfall mein Ding und Sex war sehr gut.

    Hätte ihn schon gerne noch ein wenig mehr kennengelernt, doch nach dieser direkten Aussage, die für mich eher klang nach "Ich hab bei dir nur Interesse an Sex" war er schnell vergessen.

    Naja erstens es kommt anders, zweitens als man denkt :winkwink:
     
    #20
    Jessy666, 30 Juli 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Antesten gehen lassen
SweetSummerLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juli 2016
26 Antworten
Oreomuffin
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Juni 2016
7 Antworten