Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anti-Aging-Creme

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Neptun, 3 April 2007.

1. Neptun
    Verbringt hier viel Zeit
    540
    103
    2
    Single
    Hat jemand Erfahrung mit solchen Cremes für Männer oder kennt sich da jemand aus?

Halten sie, was der Name verspricht und was machen diese Cremen überhaupt genau (befeuchten, straffen,.....)? Billig sind die Packungen ja nicht gerade.

Neptun, 3 April 2007
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dreck ist das.

Wie schnell und sichtbar Du alterst hängt in erster Linie von deinen Genen ab, in zweiter Linie von Deiner Ernährung und Lebensweise.
    Keine Creme dieser Art ist ihr Geld wert.

cooky, 3 April 2007
  3. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single

ich dacht du hättest sowas net nötig!

bin immer noch der meinung,ab und zu ne feuchtigkeitscreme reicht!

User 12216, 3 April 2007
  4. Neptun
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    540
    103
    2
    Single
    Naja, ich esse sehr gesund, Sport und alles kein Problem.

Ich habe gelesen, die tragen Vitamine in die Haut. Ihr Frauen seid doch die Experten da, lassen sich diese Obst-Spielchen auf dem Gesicht auch auf den Mann übertragen (da ist ja die Haut etwas anders)? Zum Beispiel Gurken und leckeren Quark auf dem Gesicht?

Das einzig Ungesunde an mir ist der 2 wöchige Solariumbesuch, weil ich blass wie eine Wasserleiche aussehe :schuechte. Da würde ich halt meiner Haut gerne direkt etwas drauf klatschen zur Erholung.

:grin:
    Nötig hab ich das auch nicht. Aber ich denke mir, je früher man anfängt, seine Haut und alles andere zu pflegen, desto besser. In deinem Alter werde ich auf jeden Fall mit dir mithalten, darauf kannst du einen lassen :zwinker::grin:!

Neptun, 3 April 2007
  5. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single

gerade das würd ich lassen oder zumindes noch viel mehr einschränken!

User 12216, 3 April 2007
  6. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, Gurken: voll das tolle Obst :grin:

Im Ernst. Du kannst deiner Haut mit Pflege einiges erleichtern, ohne Frage. Aber der Hauptteil muß "von innen" kommen.

Sich die Strapazen der künstlichen Mallorcabräune wegzucremen ist aber im übrigen nicht dasselbe wie Anti-Aging.
    Da wär's schon besser, das Solarium ganz wegzulassen.

cooky, 3 April 2007
  7. Neptun
    540
    103
    2
    Single
    Ich weiß das mit dem Solarium natürlich, aber ich gehe in Maßen. Alle 2 Wochen für 12 Minuten in eine starke - aber herunter geregelte Bank. Ich sehe also nicht so stark gebräunt aus, wie ihr jetzt denkt, ich finde übertriebene Bräune auch nicht schön.

Aber ich kann mich davon nur schwer lösen............wenn ich nicht gehe, werde ich schnell bleich (trotz Sonne :ratlos:) und meine Haut sieht dann wirklich komisch aus - das sage nicht nur ich. Da fehlt jegliche Farbe und es sprießen 2 gewaltige Pickel immer an den gleichen Stellen.

Yeah!

Neptun, 3 April 2007
  8. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, nochmal; dies ist ja ein Thread bezuüglich Altershemmung:

Keine Chemie kann dir das Altern wegcremen. Schau dir deine Eltern an und du hast ein Live-Beispiel davon, wie du in 20-30 Jahren aussehen wirst. Was auch immer du deiner Haut zufügst (Solarium, Sonne, Make-Up, etc.) kannst du nur ausgleichen, indem du dich vernünftig ernährst und auch sonst auf dich achtest.

Was du an Cremes aufschmierst ist Poker und in erster Linie dazu da, dass bestimmte Firmen sehr viel Geld machen. Die gleiche Leistung erhältst du für sehr viel weniger bei Schlecker. Wie BigSnoopy meinte, eine normale Feuchtigkeitscreme langt da völlig.

cooky, 3 April 2007
  9. Neptun
    540
    103
    2
    Single
    Ok, das heißt also, für die Haut macht es kaum einen Unterschied, ob meine Obstgurken auf oder im Körper sind..........dann ist ja alles paletti!

Neptun, 4 April 2007
  10. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Richtig.

Vollkorn, Obst, Gemüse etc., Sport, ausgeglichene Persönlichkeit, viel Zufriedenheit, Fähigkeit zum Stress-Abbauen, wenig Alkohol und Nikotin + irgendwas von Nivea :grin:

cooky, 4 April 2007
  11. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Wie wär's mit Selbstbräuner statt Solarium? Ist wesentlich kostengünstiger und hautschonener :zwinker: ...

User 15352, 4 April 2007
  12. Neptun
    540
    103
    2
    Single
    Kostengünstiger glaube ich nicht, weil man das alle paar Tage auftragen muss. Vor ein paar Jahren habe ich mal sowas probiert und ich sah aus, als ob man mich in Kuhmist und Urin getaucht hätte :wuerg:.

Wo du es sagst, interessiert es mich aber doch: Gibt es hier einen Er oder Sie, der Selbstbräuner benutzt und bei dem das auch noch gut aussieht? Kann man damit mittlerweile ein schönes braun erzielen und keine kackbraun-pissgelb-Mischung?
    Wenn mir jemand sagt, dass er gute Ergebnisse hat, würde ich das vielleicht doch mal ausprobieren.

Neptun, 4 April 2007
  13. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Naja, soweit ich weiß, kostet ein Besuch im Solarium um die 5€, oder? Für ca. 3€ bekommst Du schon eine brauchbare Selbstbräunungscreme, die mindestens 3 Monate oder sogar noch länger hält (man muss die Creme nicht jeden Tag auftragen, es reicht, wenn man es alle drei Tage macht :zwinker: ).

Ja, ich benutze im Sommer öfters Selbstbräuner, weil ich sehr empfindlich auf Sonne reagiere (bekomme schnell Kopfweh davon :frown: ) und nicht kreidebleich aussehen möchte :schuechte . Ich nehme die "Holiday Sun" von Bebe, das ist eine Bodylotion mit leichtem Selbstbräunungseffekt. Damit sieht man auch nicht aus wie in "Kuhmist und Urin" getaucht :ratlos: ! Man muss die Creme halt wirklich gleichmäßig auftragen, vorher am besten noch ein Peeling machen, damit es keine Flecken gibt und schon sieht man aus, wie von der Sonne geküsst :cool1: .

Mittlerweile gibt es sogar Bräunungscremes, die speziell auf den jeweiligen Hauttyp abgestimmt sind.

LG,
    Daylight

User 15352, 4 April 2007
  14. Neptun
    540
    103
    2
    Single
    Danke!

Neptun, 4 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten