Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anti Agressions Training?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von ricca, 13 September 2007.

  1. ricca
    ricca (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    1
    nicht angegeben
    edit;16-01-08
     
    #1
    ricca, 13 September 2007
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich habe eigentlich gar keine aggressionen irgendwie.. und wenn ich sauer bin, dann verarbeite ich das entweder durch schreiben, reden oder mich ablenken :zwinker:
     
    #2
    User 37284, 13 September 2007
  3. ricca
    ricca (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    146
    103
    1
    nicht angegeben
    edit;16-01-08
     
    #3
    ricca, 13 September 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Hol dir doch Hilfe.
    Google mal. Je nachdem, wo du wohnst gibts verschiedene Programme, die angeboten werden.

    Oder fang mit Sport an!
     
    #4
    krava, 13 September 2007
  5. ricca
    ricca (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    146
    103
    1
    nicht angegeben
    edit;16-01-08
     
    #5
    ricca, 13 September 2007
  6. strahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    101
    0
    Single
    Agressionen wollen sich oft körperlich äußern, deswegen ist Sport optimal - es muß anstrengend sein und Dich ordentlich belasten. Ein bißchen Schmerz wär auch nicht verkehrt.
    Ansonsten vielleicht mal Deine Ansichten ändern oder überdenken? Ich weiß nicht, in welchen Situationen Du agressiv wirst, manchmal kann es reichen, sich der eigenen Einstellung bewußt zu werden.

    Und wenn alles nicht hilft, prügel Dich mit jemandem, der auch Bock darauf hat. Das wirkt manchmal wahre Wunder. :grin:
     
    #6
    strahlemann, 13 September 2007
  7. Shakti
    Shakti (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    0
    Single
    Sport klingt nicht verkehrt, aber es ist dir wohl nicht genug alles rauszulassen....zu soft und brav??
    Versuch auf jeden Fall mal, wenn du über jemanden wütend bist, Abstand zu gewinnen und nicht gleich alles auf ihn loszulassen, sondern dich erstmal zu beruhigen und auch über die Sicht des anderen nachzudenken, sonst kannst du der Person sehr weh tun, was du hinterher bereust....
     
    #7
    Shakti, 7 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anti Agressions Training
Chabibi
Off-Topic-Location Forum
9 März 2007
7 Antworten
F3d3r3r
Off-Topic-Location Forum
21 August 2006
20 Antworten