Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • bfdhd
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    30 Juni 2007
    #1

    "Anti-Heimweh-Box" für Freundin im Auslandssemester

    Hallo!

    Meine Freundin macht demnächst ein Auslandssemester im Rahmen ihres Studiums. Wir werden uns zwar schon ab und an sehen können, wollte ihr aber trotzdem eine "Anti-Heimweh-Box" zusammenstellen.

    Über was würdet ihr euch denn in so einer Box freuen?

    Was mir bisher so einfiel:
    - ein paar Süsigkeiten für die Nerven
    - eine Art Tagebuch wo sie was reinschreiben kann, wenn sie gerade niemanden zum reden hat
    - ein Bild / ein paar Bilder von mir/uns
    - vielleicht ein kleiner Vib
    - ...

    Danke!
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    30 Juni 2007
    #2
    Wie wäre es, wenn du ihr eine Art Briefbuch schreibst?
    Etwas wie ein Tagebuch, wo du eine Weile immer was Liebes für sie reinschreibst, dass sie dann lesen kann.
    Ein richtig schönes Bild von euch im Bilderrahmen würde ich auf alle Fälle reintun!
    Oder du besprichst ihr 'ne CD?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste