Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anti Pickel

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Michi1990, 27 November 2005.

  1. Michi1990
    Gast
    0
    Hat jemand n gutes mittel gegen pickel? (Hauptsächlich stirn)
     
    #1
    Michi1990, 27 November 2005
  2. *wonderwall*
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Zinksalbe. Ansonsten mal Suchfunktion anschmeißen......
     
    #2
    *wonderwall*, 27 November 2005
  3. Der_Balu
    Der_Balu (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Aknemycin Lösung. Der Arzt deines Vertrauens hilft dir da sicher gern weiter. Ansonsten hilft es auuch wenn du Abends regelmäßig Hydroderm gesichtstonic verwendest.

    Lass bloß die Finger von dem ganzen Drogeriemarktzeug, damit kann man sich nämlich schnell die Haut ruinieren.

    CU
    Balu
     
    #3
    Der_Balu, 27 November 2005
  4. Michi1990
    Gast
    0
    DAnke für den tipp
     
    #4
    Michi1990, 27 November 2005
  5. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    muss nicht sein, nur weil die waren aus der drogerie sind, dass sie schlecht sind-kommt wohl eher auf die haut drauf an. und ruinieren kann man sie eher nicht, weil wenn die produkte nicht helfen, sieht man an der haut keine reaktion.
     
    #5
    starshine85, 27 November 2005
  6. dom
    dom (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Single
    Naja, aber wenn du zum Beispiel auf 'Clearasil' setzt, bringt das gar nichts.
    Das sagt zumindest der Hautarzt.. Ich denke die Cremes die dir der Arzt empfiehlt eignen sich besser und die können auch an deine Haut angepasst werden. Je nachdem wie du auf zu scharfe Gesichtswasser reagierst.
     
    #6
    dom, 27 November 2005
  7. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    das schon, nur es soll auch haut geben, die das verträgt :grin:
     
    #7
    starshine85, 27 November 2005
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    als ich noch was jünger war, hat mir ne Hautärztin alkoholisches Gesichtswasser und ne Creme verschrieben.. und das hat bei mir alles andere als geholfen..

    @Topic, ich würd dir neben dem täglichen Reingigen zu nem PeelingGel raten :smile: ich hab das von Balea.. AOK ist eigentlich auch gut..

    vana
     
    #8
    [sAtAnIc]vana, 27 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anti Pickel
Paulneu
Lifestyle & Sport Forum
12 März 2012
9 Antworten
Fee1311
Lifestyle & Sport Forum
21 November 2005
8 Antworten
rocket
Lifestyle & Sport Forum
31 Januar 2005
17 Antworten
Test