Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nüny
    Nüny (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2007
    #1

    Anti-Pilzmittel+Kondome!?

    Hallo ihr...

    Melde mich nach langer Zeit mal wieder....gleich mit einer Frage :tongue:
    Und zwar habe ich mir mal wieder einen Pilz eingefangen....und dagegen eine Creme und Zäpfchen gekriegt...
    Nun weiß ich nicht, ob sich das beides mit Kondomen verträgt...
    Ich habe zwar meinen FA danach gefragt....aber der meinte nur..könnte schon möglich sein :ratlos: Also ja oder nein !?

    Naja..vielleicht/hoffentlich könnt ihr mir da weiterhelfen...

    Liebe Grüße
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2007
    #2
    Solange du den Pilz hast, solltest du eh auf Sex verzichten....
    Noch dazu wenn dir die Frage nicht mal dein FA beantworten kann. Mir wäre es zu riskant.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 Oktober 2007
    #3
    nein! zäpfchen = fett, creme = fett! außerdem sollte man während ner pilzbehandlung auf sex verzichten, weil das die eh schon gereizten schleimhäute noch mehr reizt!

    ps... dein fa kennt sich nicht gut aus! :kopfschue
     
  • Mirabelle
    Gast
    0
    21 Oktober 2007
    #4
    Huhu,

    also das macht mich jetzt stutzig, mein Freund hat sich letztens einen Pilz eingefangen, ist zum Urologen, hat Salbe verschrieben bekommen und den Rat :"Bitte beim Sex ein KOndom benutzen, sonst könnten sie ihre Partnerin anstecken." Angeblich soll auch die Sicherheit des KOndoms nicht beeinträchtigt werden.

    Mal abgesehen davon, dass wirin der Zeit zwar keinen Sex hatten, weil ich finde, das muss einfach nicht sein, aber genau das hat der Arzt gesagt *grübel*

    Meine FÄ sagte mirdas gleiche, aber okay, ich habe auch eine Tablette, die ich oral einnehmen musste, provelaktisch bekommen, da ist das ja was anderes.

    Leicht verwirrte Grüße
    Mira
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    21 Oktober 2007
    #5
    Ich würde den Pilz auch erst abklingen lassen. Die paar Tage kann man ja mal auf Sex verzichten.
     
  • Nüny
    Nüny (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Oktober 2007
    #6
    Danke für eure Antworten...
    Klar werden wir ein paar tage darauf verzichten können...wollte nur auf Nummer sicher gehen..weil wenn man nicht verzichten muss..wieso sollte man dann :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste