Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anti-religiöse Shirts?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Totenmond, 17 Dezember 2005.

1. Totenmond
    Totenmond (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Single
    Da schon andere hier fragen wo sie was kaufen können etc., will ich eure hilfe auch mal in anspruch nehmen...
    eins vorweg: ja, ich habe gegoogelt - aber ich find einfach nichts!

Also... ich such ein t-shirt. Und zwar irgend eines mit aufschriften ähnlich wie "fuck you jesus" - oder "kill all christians". Eben was anti-religiöses.
    gefunden hab ich aber nur bandshirts von marduk oder auch cradle.

Kennt ihr onlineshops wo man sowas kriegt? Und ich mein jetzt nicht so shirt shops wo man seine eigene sprüche drucken kann.
    ich glaub n typen von carpathian forest hatte auf nem gig so n shirt an...

PS: Will hier niemanden angreifen oder ähnliches. Suche lediglich n spezielles shirt!

Totenmond, 17 Dezember 2005
  2. *engelchen...*
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm, spontan würde mir jetzt nur das Bandshirt von Bad Religion einfallen, aber das ist wohl nicht das Richtige

*engelchen...*, 18 Dezember 2005
  3. Totenmond
    Totenmond (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    161
    101
    0
    Single
    bandshirts hab ich ja schon einige gefunden.. aber ist auch nicht so das wahre - n bandshirt anzuziehen obwohl man die band nicht hört... :/

Totenmond, 18 Dezember 2005
  4. *engelchen...*
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Kannst auch mal hier gucken, die haben n paar Dinger da.

Hm, obwohl, das richtige is wohl nich dabei

5. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    überleg dir aber was gutes, "kill all christians" z.b. is genauso stumpf, undifferenziert und idiotisch wie "jesus rettet" oder sowas

electrolite, 18 Dezember 2005
  6. Totenmond
    Totenmond (30)
    161
    101
    0
    Single
    ich will mich gar nicht gross über den Grund diskutieren.... weil das nirgendwo hinführt..

aber.. Es soll ja genauso hirnlos sein wie eben *jesus saves*. Und genau diese menschen will ich mit eben jenen shirts auch mal aufregen. Im sinne.. wie du mir, so ich dir.

@ engelchen,
    Danke für den link, war vorher auch schon da, die haben aber auch niciht wirklich was in der richtung :frown:

7. so:ca
    Verbringt hier viel Zeit
    74
    91
    0
    nicht angegeben
    Unifarbiges T-Shirt kaufen, dazu im Bastelladen Stoffmalstifte/-farbe und los gehts.. und wär wirklich mal was individuelles :zwinker:

so:ca, 18 Dezember 2005
  8. kLio
    Gast
    0
    Da würde ich aber umbedignt mit Schablonen arbeiten,damit es ordentlich wird!
    Einfach 'ne Vorlage auszeichnen oder auch ausdrucken, auf 'ne Folieübertragen, da den anzumalenden Bereich ausschneiden/auscuttern, das dann auf's t-shirt legen, mit Krep(klebe)band fixieren damit nix verutscht und dann die freien flächen colorieren - geht seh gut mit Stupfpinseln indem man mit solchen immer "drauftupft". Vllt. geht's auch mit einem Schwamm oder mit 'ner Zahnbürste (sodass eher eine Spritztehnik in den freien bereichen entsteht)?
    Einfach nur so mit eonem Borstenpinsel anstreichen wirkt meist nicht so doll und wird streifig.

Mna sollte beim T-Shirt dadrauf achte, dass es einen rel. hohen Baumwollanteil hat - bei anderen ist Stoffmalkfarbe nicht gut. Entweder sie hält nicht gut, lässt sich nix fixieren 8d das Material hohe Bügeltemperaturen o.ä. nicht aushält) oder es ist so, dass das Motiv sich hinterher wg. dem Elastan seltsam verzieht...

kLio, 18 Dezember 2005
  9. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Bei eBay verkauft ein gothic shop immer wieder mal T-Shirts mit dem Print "Odin statt Jesus". Find ich genauso dämlich wie "Jesus liebt Dich", aber egal ...

Grinsekater1968, 18 Dezember 2005
  10. kLio
    Gast
    0
    kLio, 18 Dezember 2005
  11. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Probier es doch mal im Al Quaeda Fanshop, da findest Du bestimmt auch noch ein passendes "Kill All Jews" im Partner-Look dazu. Ich glaube nämlich, dass Du im Deutschen Rechtsgebiet Schwierigkeiten haben wirst, ein T-Shirt zu finden, das zu einem Gewaltverbrechen aufruft. Das musst Du schon selbst herstellen. Und mit den Konsequenzen leben.

Trogdor, 18 Dezember 2005
  12. *engelchen...*
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mal im EMP glaub ich n T-Shirt gesehen, wo Kill Your Idols drauf stand und dadrunter (oder hinten drauf??) n Bild von Jesus.

13. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 18 Dezember 2005
  14. kLio
    Gast
    0
    Wird aber net besonders toll und hält nicht wirklich lange (geschweige denn viel waschen aus).

kLio, 18 Dezember 2005
  15. sarkasmus
    Gast
    0

sarkasmus, 18 Dezember 2005
  16. kLio
    Gast
    0
    Hm... ich auch (auch net derletzte Billigkram), aber meins hielt halt net lange.
    Tendiere daher eher zu Stoffmalfarben.
    :grin:

kLio, 18 Dezember 2005
  17. Totenmond
    Totenmond (30)
    161
    101
    0
    Single
    hmm... aber selbstgemachtest sieht mans ja meistens an... und sieht dementsprechend auch billig aus.....

18. Chimaira
    Verbringt hier viel Zeit
    979
    103
    3
    nicht angegeben
    suchst du immer noch so n shirt???

von Cradle of Filth gibt es bei ebay n shirt wo hinten drauf steht:

"JESUS IS A CUNT"

Chimaira, 2 Juni 2006
  19. HANG-MAN
    HANG-MAN (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single

-----------------

wär doch jetzt passend deine genauen Wünsche zu artikulieren

HANG-MAN, 2 Juni 2006
  20. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.538
    398
    2.015
    Verlobt
    Wie kriegst du das hin, damit niemand anzugreiffen? Muss man Andere verletzen, nur weil einem dabei nichts passiert?

P.S. es geht nicht um mich. Ich werde für dich beten:grin:

simon1986, 2 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...