Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

anti-single-strategien

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von questiongirl, 14 Juli 2006.

  1. questiongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    265
    101
    0
    in einer Beziehung
    was sind die besten strategien um nicht single zu sein bzw. um vergeben zu sein oder eben werden?

    bitte lassen wir kontaktanzeigen in zeitung und internet weg!oder ist jemand hier der meinung...wenn man dieses "problem" mit plan und strategie angeht...dass es dann garantiert nicht klappt...so unter dem motto....erzwingen oder verkrampft angehen, klappt eh nie?
     
    #1
    questiongirl, 14 Juli 2006
  2. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ja! :jaa:

    Das bringt mal überhaupt nix. Sowas kommt immer, wenn man am wenigstens damit rechnet.

    Mach dich schick, geh aus, hab Spaß. Und denk nicht dran.

    Wobei ich persönlich ja auch das Internet sehr empfehlen kann. :herz: :schuechte
     
    #2
    Chocolate, 14 Juli 2006
  3. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Bei mir ist es jedenfalls so, dass ich andauernd irgendjemanden finde obwohl ich keinen will.
    Ich will mal ne Singlezeit haben und es kommt mir immer ein Mann in die Quere.

    Da es bei meinen Freundinnen genau umgekehrt ist und sie nicht verstehen, wieso und ich auch nicht nehm ich mal an:
    Der Wille zur Beziehung verhält sich umgekehrt proportional zu den sich eröffnenden Möglichkeiten.
     
    #3
    User 15848, 14 Juli 2006
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    auf grund dieses satzes kann ich hier nicht antworten...
     
    #4
    CCFly, 14 Juli 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das Wichtigste dabei ist natürlich, nicht in zuviel Selbstmitleid zu versinken und sich zu sagen "bei mir klappt sowas sowieso nicht"!
     
    #5
    User 37284, 14 Juli 2006
  6. Gravity
    Verbringt hier viel Zeit
    641
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich kann Dir nur sagen, wie die Strategie aussieht um Single zu bleiben: Nicht suchen. Ich hab in den letzten Jahren nicht gesucht und bin deshalb noch Single.

    Also die Gegenstrategie sehe dann so aus, dass man jemand findet. Geht wohl am besten, in dem man jemanden anspricht, der einem zusagt. Sollte es zum Gespräch kommen, merkt man dann auch recht schnell, ob er oder sie weiter interessiert und seilt sich dann entsprechend ab oder hinlässt die Telefonnummer.
     
    #6
    Gravity, 14 Juli 2006
  7. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde Internet auch eine gute Idee :herz:

    Ansonsten unverkrampft ran und so sein, wie man ist. Das hat bei mir ganz gut funktioniert :smile:
     
    #7
    Bandyt, 14 Juli 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Internet ist ja so eine Sache! Ich glaube, dass sich die Pärchen hier ja nur zufällig im Internet gefunden haben. Ihr wart ja sicher nicht gezielt auf der Suche, oder?

    Das ist dann nämlich schon was ganz anderes als wenn man sich gezielt im Internet auf den Weg macht um ne Beziehung zu suchen.
     
    #8
    User 37284, 14 Juli 2006
  9. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Nicht suchen!!!
    Wenn man sucht... klappts nicht.... einfach damit abfinden und schon hat man genug auswahl :zwinker:
    so wars bei mir auch immer :smile:
     
    #9
    User 48246, 14 Juli 2006
  10. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    In den Partnerbörsen gibts doch keine gescheiten Kerle....:ratlos:


    Beste Taktik: IMMER mit Freunden weggehen auch wenn man mal anfänglich nicht so die Lust darauf hat! Freundschaften stabilisieren/aufbauen, immer mal mit unterschiedlichen Freundeskreisen weggehen, usw.
    Wenn man dann mal jemanden hat, der Interesse zeigt, dann rar machen!! Er muss was zum jagen haben!

    Diese Sprüche sind Käse, ich bin jetzt schon ewig überzeugter Single aber ins Schoß fällt mir auch nichts!!
     
    #10
    Honeybee, 14 Juli 2006
  11. Ivy Mike
    Ivy Mike (38)
    Benutzer gesperrt
    227
    0
    0
    Single
    Als Frau brauchst du zum Ablegen des Single-Status nun wirklich keine besondere Strategie.
    Stell zum Beispiel erst mal ein Foto ein und schon wirste mit Pns bombardiert werden:zwinker:
     
    #11
    Ivy Mike, 14 Juli 2006
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    und dann?

    Du denkst immer, dass Frauen es so einfach haben, schonmal was von Ansprüchen gehört? -_- Mal abgesehen davon will man vielleicht auch gar nicht mit pns bombardiert werden, die sehen nämlich dann so aus

    "hi, du siehst echt geil aus"....

    na super :kopfschue
     
    #12
    User 37284, 14 Juli 2006
  13. Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Also bei mir hat das zu 100% gestimmt. Aber wirklich auf den Tag genau als ich endlich damit abgeschlossen hatte, isses passiert. Muss natürlich nicht immer so sein, aber Käse ist das wirklich nicht.
    Abgesehen davon, finde ich dass ein enormer Unterschied zwischen "überzeugter Single" und "sich damit abfinden, Single zu sein" ist.
     
    #13
    Mister Spatz, 14 Juli 2006
  14. Ivy Mike
    Ivy Mike (38)
    Benutzer gesperrt
    227
    0
    0
    Single
    Dann muss sie ihre Ansprüche eben ihrer eigenen Attraktivität anpassen. Oder eben mehr selbst die Initiative ergreifen und dann mit Körben leben.

    Also ich würde mich über so ne Pn freuen, bin schließlich auch bescheiden.:engel:
     
    #14
    Ivy Mike, 14 Juli 2006
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Es ist purer Zufall, mehr nicht!
     
    #15
    Honeybee, 14 Juli 2006
  16. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Einfach nicht suchen, irgendwann klappts auch mit dem Nachbarn *G*
     
    #16
    Ichicky, 14 Juli 2006
  17. metamorphosen
    Sehr bekannt hier
    3.418
    168
    227
    vergeben und glücklich
    Ob man suchen soll oder nicht ist immer so eine Frage. Zumindest muss man mit halbwegs offenen Augen durch die Welt gehen und den anderen eine Chance geben, einen zu finden. :tongue:

    Merkwürdigerweise kann es tatsächlich so sein, dass jahrelang nichts passiert und dann plötzlich sogar etliche Optionen auftauchen. Ein vernünftiges System hab ich nicht dahinter entdeckt. Also glaube ich durchaus, dass der Zufall eine große Rolle spielt, unabhängig davon ob man sucht oder nicht.
     
    #17
    metamorphosen, 14 Juli 2006
  18. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    Find ich nicht... und jedem das seine.. und du willst ja auch keine festen beziehungen oder lieg ich da falsch??
    Bei mir wars jedes Mal so!!!!
    Und das ist also nicht irgendein Spruch sondern meine persönlcihe Erfahrung! Und zwar nicht eine zufällige (ausser ich hatte wirklich oft diesen Zufall) sondern wie gesagt war das JEDES mal so!!
     
    #18
    User 48246, 14 Juli 2006
  19. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    da liegste falsch :eek:


    Wie definiert man suchend/nicht suchend überhaupt?!
    Alle beide Personengruppen halten ja irgendwie ob direkt oder indirekt Ausschau, sonst würden sie ja nicht mitkriegen wenn ein Bewerber antanzt. Männer kommen ja nicht angekrochen und sagen "darf ich dein Freund sein??", sowas ergibt sich ja erst allmählich! Und ob sie jetzt "nicht sucht" oder sucht und sich "rar macht" läuft auf das gleiche hinaus!
    Insofern bestätigt sich meine rar mach Theorie :cool1:
     
    #19
    Honeybee, 14 Juli 2006
  20. Ivy Mike
    Ivy Mike (38)
    Benutzer gesperrt
    227
    0
    0
    Single
    Schade, von dir gibts weder Foto, Alter, Studienfach oder sonstige Angaben im Profil:frown:
     
    #20
    Ivy Mike, 14 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - anti single strategien
xManOwarx
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 Februar 2009
31 Antworten
Nico1978
Liebe & Sex Umfragen Forum
28 Oktober 2008
27 Antworten
KrosseKrabbe
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 April 2007
33 Antworten
Test