Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anti - String !!!Wer noch ??

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von KrosseKrabbe, 1 April 2007.

  1. KrosseKrabbe
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    Verlobt
    Hi, also mal ehrlich : bin ich die Einzige, die Tangas abstossend findet ?? Habe selbst fast nur Slips im Schrank und glaube, ein einziges Mal einen String an, was ich aber total unangenehm fand da die irgendwie sauscheisse sitzen und man fühlt sich so..."blankärschig":tongue:
    Ich glaube, gerade Frauen mit grösseren Hinterteilen tun sich besser an Slips oder Pantys, da diese die Figur auch meist noch etwas modellieren, während beim Bindfadenteil alles "frei schwingen kann.

    Besonders ulkig find ich noch immer die Aussage "Ich trag die nur..ähm..damit sich unter engen Klamotten nichts abzeichnet!"...und wie haben die Frauen es früher gemacht als es diese Pospalter noch nicht gab??
    Und : wozu gibt es nahtlose Unterwäsche ??
    Ich finds grausig, dass man fast überall nur noch Tangas sieht, egal ob auf Unterwäschefotos (Katalog z.B.) oder im Laden.

    Ist wer meiner Meinung ?
     
    #1
    KrosseKrabbe, 1 April 2007
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    bis vor einem Jahr war ich noch absolute Stringträgerin!

    Aber jetz wo ich die Narbe am Hintern hab, hab ich von den Dingern Abstand genommen! :cry: Jetz brauch ich aber neue Unterwäsche :flennen:

    vana
     
    #2
    [sAtAnIc]vana, 1 April 2007
  3. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    tja, ich trage stringtangas :cool1: :grin: (aaaaber ich hab auch einige kleine panties ^^)

    darf ich trotzdem antworten?

    ganz früher gab es ja auch nicht so hautenge kleidung wie jetzt (hosen für frauen schon mal gar nicht), also hat sich auch nix abzeichnen können. und wenn es doch ma engere war, hat man ja auch was gesehen (jedenfalls in irgendwelchen reportagen über damals^^).

    und nahtlose unterwäsche sieht ja auch nicht immer total heiß aus. meistens gibts die in weiß, schwarz und hautfarben und sind großzügig mit stoff versehen. ob das der eigene freund antörnend finden würde? :tongue:

    tja, tangas erobern die welt, da kannst du wohl nicht viel dagegen machen. sex sells :tongue:
     
    #3
    betty boo, 1 April 2007
  4. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich habe nur diese mit den etwas längeren "Beinen" ...das sind doch Panties, oder? Die mag ich jedenfalls sehr. Ich finde es immer ärgerlich, dass es zu den meisten Unterwäsche-Sets nur noch Strings dazu gibt...die schenke ich dann immer meiner Freundin und behalte den BH :tongue:

    Ich finde diese Panties viel erotischer als Strings oder Tangas...ich finde die sind zu offensichtlich sexy...ich mag dann mehr die verspielte, versteckte Form:tongue:

    Ich finde es vollkommen ok, wenn Menschen diese Dinger tragen, soll jeder machen was er will und ihm gefällt, aber ich mag es gar nicht.
     
    #4
    klatschmohn, 1 April 2007
  5. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    Ich trag so ca. ein Jahr keine Strings mehr.
    Die gefallen mir nimmer und ich find sie sowas von unbequem!

    Ich trag entweder Slips oder Hotpants und das is tausendmal angenehmer als die Strings.

    Meinen Freund störts zwar, er wünscht sich die Strings zurück, aber ich muss es ja bequem haben, net er :zwinker:

    Ich find auch überhaupt net, dass sich Slips oder Hotpants irgendwo abzeichnen.
    Mir is noch nie aufgefallen, dass man das durch die Hose gesehen hat bei mir.
     
    #5
    Browneyedsoul, 1 April 2007
  6. *Cara*
    *Cara* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    103
    2
    Verliebt
    Ich gebe zu Strings habe ich mir "angewöhnt". Als ich zum ersten Mal einen trug, war ich zum shoppen mit einer Freundin verabredet. Ich hätte nichts lieber getan, als im ersten Laden nen normalen Slip gekauft! Aber man gewöhnt sich ja an vieles.
    Inzwischen trag ich sie sehr gerne und möchte mich auch nicht mehr umgewöhnen. Ich habe auch einige Panties im Schrank. Die find ich auch sexy. Aber ich hab oft das Gefühl, diese Panties müsse ich den ganzen Tag aus meinem Hintern rausholen. Und DAS geht ja gar nich z.b. in der Schule oder so...
     
    #6
    *Cara*, 1 April 2007
  7. *PennyLane*
    0
    Nein :-D. Ich find sie furchtbar hässlich und unbequem. Sie zu tragen um jemandem einen Gefallen zu tun bringt auch nicht viel, ich kam mir damit jedenfalls immer total albern vor.
     
    #7
    *PennyLane*, 1 April 2007
  8. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.334
    248
    626
    vergeben und glücklich
    ich find die auch füchterlich unpraktisch und unangenehm zu trage.konnte auch noch einen vorteil in den dingern sehen.
     
    #8
    Sonata Arctica, 1 April 2007
  9. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #9
    Golden_Dawn, 1 April 2007
  10. succubi
    Gast
    0
    ich trage dafür keine slips, weil ich sie hässlich finde. :zwinker: so sind geschmäcker eben verschieden. und an meinem dicken hintern ändern panties oder slips auch nichts - der bleibt immer gleich groß und sieht auch gleich groß aus.

    und dein argument vonwegen "was haben die frauen früher gemacht, also es die pospalter noch nicht gab *blabla*"... zieht auch nicht, denn das könnte man von vielen dingen sagen die es früher noch nicht gab.

    früher sind die leute auch ohne handy ausgekommen. früher sind die leute auch ohne auto ausgekommen. früher sind die leute auch ohne computer ausgekommen.


    ich denke mal jeder sollte tragen was ihm/ ihr am angenehmsten is. und ich finde strings nun mal angenehmer - erstens verwurschtelt sich nichts mehr, man sieht keine abdrücke durch die hose (was eine tatsache is - nahtlose unterwäsche hipp oder hopp) und ich lass meinen arsch eigentlich ganz gerne so frei herumschwingen.
     
    #10
    succubi, 1 April 2007
  11. Love-Girl88
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab sowohl normale Slips, als auch Pantys und auch Tangas/Strings. Find alle gleich bequem oder unbequem. Slips trag ich vorallem wenn ich meine Tage habe und Tangas vorallem im Sommer, die Pantys dementsprechend eher im Winter. :zwinker:
     
    #11
    Love-Girl88, 1 April 2007
  12. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Trage Strings nur im Sommer da ist es nicht so kalt und da aber auch nicht so oft. Fühle mich manchmal nicht wohl damit, ich hab zwar viele Strings aber viel mehr Slips und Pantys.
     
    #12
    capricorn84, 1 April 2007
  13. Profiler
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    Single
    Also etz muss ich doch auch mal was dazu sagen ^^

    Ich persönlich mag keine Stringtangs also an Mädls an mir sowieso nicht :grin: mir is ein Slip bei einer Frau 100mal lieber als so ein dummer String. Kann mir auch nicht vorstellen das so ne Schnur im Arsch sehr bequem ist und das sollte doch Unterwäsche sein. Bin leider unter den Jungs einer unter 1000 die das auch so sehen.
     
    #13
    Profiler, 1 April 2007
  14. KrosseKrabbe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    Verlobt

    He, warum so aggressiv ?! Und wieso kommst du von eins auf tausend wenn ich erwähne dass es die Teile früher nicht gab und schreibst sofort "blabla" ??:ratlos: Ist eben so. Da könnte man einem jedes Argument im Mund rumdrehen
     
    #14
    KrosseKrabbe, 1 April 2007
  15. Packset
    Gast
    0
    es kommt immer auf die person und die kleidung an.

    ich pers. halte von den dingern nichts und würde mich auch grund meines dicken hinterns nie in so ein ding trauen.

    ich weiß das ich damit lächerlich aussehe. und ich denke das mehr frauen wissen sollten das die dinger nur an den wenigsten gut aussehen.
     
    #15
    Packset, 1 April 2007
  16. KrosseKrabbe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    Verlobt

    Yep *unterschreib*:zwinker:
     
    #16
    KrosseKrabbe, 1 April 2007
  17. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.821
    248
    1.504
    Verheiratet
    Hm, zwischen 15 und 19 hab ich fast nur Strings getragen. Ich fand' die Teile wohl sexy, wenn auch nie bequem (ich kann mir nicht vorstellen, dass die irgendjemand bequem findet -das Teil rubbelt doch permanent an der Po-Ritze :schuechte ?). Seit ich aber Probleme mit Infektionen habe, sind die Strings in eine Kiste gewandert -und harren dort der Dinge :zwinker: .

    Von nun an lautet die Devise: nur noch Slips und Panties :cool1: !
     
    #17
    User 15352, 1 April 2007
  18. succubi
    Gast
    0
    erstmal bin ich nicht aggressiv, sondern schreibe meine meinung wie jeder andere hier.
    und zum zweiten komme ich nicht von eins auf tausend, sondern sage wie es is. dein argument ist in meinen augen haltlos, da es meiner meinung nach egal is was frauen früher hatten und was wir jetzt haben.

    außerdem verstehe ich nicht wieso du vieles das du nicht gut findest oder nicht magst so abwertend abhandelst. das fällt mir hier nicht zum ersten mal auf.

    schön und gut wenn du keine strings magst - du musst sie ja nicht anziehen wenn sie dir nicht gefallen und du dich nicht darin wohlfühlst.

    ich bin im übrigen der meinung das jede frau die unterwäsche anziehen sollte die ihr am bequemsten is, egal ob sie jetzt in anderen augen die figur dazu hat oder nicht.

    und für mich sind strings eben am bequemsten. bei mir scheuert nichts und ich hab auch nicht das gefühl das ich was zwischen die backen geklemmt hab.
    klar zwickt es mal - aber das is mir bei slips früher häufiger passiert als jetzt.

    geschmäcker sind eben verschieden.
     
    #18
    succubi, 1 April 2007
  19. Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Ich finds immer nur lustig, wenn es Themen gibt die heißen "wer mag alles das und das nicht?" und dann kommen die, die das gerne mögen und immer gleich rummosern müssen. wenn ich jemand bin, der tangas gern trägt,mach ich hier eben einfach keinen beitrag und fertig :ratlos:
     
    #19
    Browneyedsoul, 1 April 2007
  20. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jap, ich bin deiner Meinung weil ich die Dinger sooooooo schrecklich finde *schuettel*
     
    #20
    anna2293, 1 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anti String noch
Jule_friend
Lifestyle & Sport Forum
15 März 2016
5 Antworten
Paulneu
Lifestyle & Sport Forum
12 März 2012
9 Antworten
Kimberly
Lifestyle & Sport Forum
21 Oktober 2009
27 Antworten