Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Anti-Vergewaltiger-Kondom

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Kleines Biest, 6 September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kleines Biest
    Benutzer gesperrt
    142
    0
    2
    Verliebt
    Es soll bald ein Anti-Vergewaltiger-Kondom geben. Es wird wie ein Tampon eingeführt und hat innen scharfe Zahnreihen mit Widerhaken, die sich bei einer Vergewaltigung sehr schmerzhaft und fest im Penis verkrallen.

    Ob so ein Biss ausreichend wirkt?
    Würdet ihr auf die Wirkung vertrauen?
     
    #1
    Kleines Biest, 6 September 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    #2
    Chabibi, 6 September 2005
  3. User 35990
    User 35990 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    103
    8
    Verheiratet
    Kriegen die das hier in Deutschland überhaupt legalisiert? Ist ja fast schon sowas wie ne Waffee ;-).
    Im Prinzip ist die Idee ja nicht schlecht, aber wenn ich darüber nachdenke.....nee keine gute idee.
    Ich meine nehmen wir mal an Frau hat son Ding und will Abends weg auf ne Party muss aber vorher alleine durch ein paar dunkle ecken um dahin zu gelangen.
    Frau denkt sich also "Mal besser wenn ich das DIng anziehe"
    So dann kommt Frau wohlbehalten auf der Party an...trifft auch gleich Bekannte und feiert ausgelassen. Dann trifft Frau zufällig en Typen und es packt sie die pure Lust nach Sex. Ihre kleine Geheimwaffee ist bereits vergessen und die zwei verschwinden mal kurz.
    Ergebnis: Ein schmerzhaftes Erlebnis für ihn und im extrem Fall Körperverletzung.
    Gut ist nicht gerade realistisch aber alleine die Tatsache, dass ich mir so en Mist überlegt hab macht sie doch schon irgendwie möglich.
    Wäre ja fast wieder ein Thema für ne Umfrage...
     
    #3
    User 35990, 6 September 2005
  4. Papa_Bär
    Papa_Bär (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    Außerdem ist nicht gesagt, das der V GV mit dem opfer macht. Ich denke gerade an die aktuelle andreas türck affäre.
     
    #4
    Papa_Bär, 6 September 2005
    • Danke (import) Danke (import) x 5
  5. kim-cyan-toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    *lol*, also jeder hat die besagten Zähne schon im Mund, damit kann man einen guten Vorsprung bekommen *g*

    :gluecklic :blablabla :zwinker: :bier:
     
    #5
    kim-cyan-toxic, 6 September 2005
  6. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Wenn Chabibi schon so nett war den Thread im Newsforum zu verlinken, mach ich hier mal dicht - einer langt.

    ..und zu.
     
    #6
    User 505, 6 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Anti Vergewaltiger Kondom
lowgirl
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 November 2016
16 Antworten
Tidus6
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 November 2009
18 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.