Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

antibakterielle creme/peeling und gesichtscreme für den mann

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von mondnacht, 6 März 2006.

  1. mondnacht
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    in einer Beziehung
    hallo!

    ich suche ein gutes hautreinigendes gesichtswasser, ein gutes peeling und eine Gesichtscreme für Männerhaut.
    Ich kann mit den Beschreibungen auf den Verpackungen nicht viel anfangen da ich, meiner Meinung nach, eine Mischhaut habe.
    Die Augenpartie, obere Backen, Stirn, Nase sind eher fettig wogegen die Mundpartie und die unteren Backen eher trocken sind.
    Wäre schön, wenn Männer mit diesem Hauttyp Tipps geben könnten :zwinker:

    Habe auch schon viel rumgesucht im Forum und einiges, hoffentlich hilfreiches gefunden aber nichts spezielles auf diesen Hauttyp :frown:

    Im Moment benutze ich nur Seife einmal täglich so gegen Abend um die Hut zu reinigen und dann nehm ich meine Nivea Soft Creme die auch fürs Gesicht geeignet sein soll (steht so da drauf) die aber auch Öl enthält (hab vorhin gelesen, dass Öl nicht unbedingt gut ist bei Pickeln :ratlos: ).

    Da ich momentan nicht privat versichert bin frag ich mich ob meine Krankenkasse einen Besuch beim Hautarzt zahlen würde. Weiss jemand, ob die das immer zahlen?

    MfG mondnacht
     
    #1
    mondnacht, 6 März 2006
  2. Houselover
    Houselover (31)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    Hab gute Erfahrungen mit Biotherm - Biopur

    Is zwar nen "Frauen-Peeling" aber mir hats auch net geschadet..! :zwinker:

    PS: gegen Fettige Haut hilft selber Fetten..! täglich ne gescheite Feuchtigkeitspflege (zb von Avene)... Dadurch trocknet die Haut nicht aus und somit muss sie auch nicht so stark selber fetten..! :zwinker:
     
    #2
    Houselover, 6 März 2006
  3. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    reinigung mit ph 5,5 reinigungsgels
    danach eine rückfettende antikommendogene gesichtscreme drauf
     
    #3
    cactus jack, 6 März 2006
  4. mondnacht
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    in einer Beziehung
    vielen dank euch zwei!
    war heut bei dm und hab mir drei sachen gekauft, mal gucken ob die was bringen...
    was für rückfettende antikommendogene gesichtscremes kennt ihr denn? hab extra gefragt und bei uns gabs nur welche von oil of olaz (oder so). hab mir jetzt so eine gekauft aber die is verdammt teuer gewesen.
    mfg mondnacht
     
    #4
    mondnacht, 7 März 2006
  5. Houselover
    Houselover (31)
    kurz vor Sperre
    57
    0
    0
    Verliebt
    #5
    Houselover, 7 März 2006
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich nehm die normalen Waschgels usw. von Balea.. und mein Freund nimmt so ne Creme von Balea for Men.. schlag mich tot, welche genau..

    vana
     
    #6
    [sAtAnIc]vana, 7 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - antibakterielle creme peeling
Maik7836
Lifestyle & Sport Forum
19 Mai 2016
4 Antworten
Rosatiger
Lifestyle & Sport Forum
20 November 2012
9 Antworten
sad_girl
Lifestyle & Sport Forum
30 Mai 2005
9 Antworten