Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Antibiothika und Kondom gerissen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von lapo87, 28 August 2004.

  1. lapo87
    Gast
    0
    undefined

    Hallo ihr!
    Ich habe ein riesiges Problem und große Angst.
    Hab bis gestern antibiothika geschluckt (zusätzlich auch die Pille) und hab heut mit meinem freund geschlafen. Leider ist das Kondom gerissen.
    Ich weiß jetzt überhaupt nix mehr. Bin total fertig mit der Welt.
    Habt ihr vielleicht ein paar aufmunterungen parat?
     
    #1
    lapo87, 28 August 2004
  2. AndreR
    Gast
    0
    Wenn es wirklich erst gestern war, kannst du bis max 72h nach dem ungeschützten Verkehr die sog. "Pille danach" nehmen. Die bekommst du vom Arzt verschrieben, ich denke mir, dass sollte auch der kassenärztliche Notdienst tun (Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege). Achtung: damit tust du deinem Körper natürlich keine Wohltat an

    OT: Wie kann ein Kondom eigentlich reißen? Ich hab das noch nie hingekriegt, nicht mal mutwillig...

    Gruß
    André
     
    #2
    AndreR, 28 August 2004
  3. Dragon2610
    Dragon2610 (43)
    Benutzer gesperrt
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    der kassenärztliche notdienst übernimmt sowas. ne freundin von mir ist damit nachts sogar in die klinik gefahren.
    reißen können die "tüten" da es leider auch da selten mal materialfehler gibt, oder spitze fingernägel beim überziehen können das teil schon schwächen.
    es gibt hin und wieder diese blöden zufälle, auch wenn ich das selber auch noch nicht hinbekommen hab.
    lieben gruß und viel glück.

    dragon
     
    #3
    Dragon2610, 28 August 2004
  4. lapo87
    Gast
    0
    ich muss montag zum Arzt und mein Urin untersuchen lassen (hatte blasenentzündung)
    könnte er dann schon feststellen ob was passiert ist?
     
    #4
    lapo87, 28 August 2004
  5. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Montag wird man mit Sicherheit noch nicht feststellen können, ob du schwanger bist oder nicht. Würd mich also an deiner Stelle auch auf den Weg zum ärztlichen Notdienst machen u. die "Pille danach" holen, damit bist du auf der sicheren Seite.
     
    #5
    engel193, 28 August 2004
  6. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    wie engel193 schon sagt: wenn du nichts riskieren willst, hol dir schnellstens die pille danach !!!!!
     
    #6
    *fechti*, 28 August 2004
  7. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    jep!!!aber beeile dich:zwinker:denn so früher du sie nimmst,desto besser siehts mit der wirkung aus!
    P.s:damit man bei einem schwangerschaftstest es erkennen kann,müssen spezielle schwangerschaftshormone im urin sein und das dauert eine weile...
     
    #7
    Nightbee_222, 28 August 2004
  8. AfterDark
    Gast
    0
    will jetzt hier nix schönreden aber hab schon öfters mit mädelz ohne zu verhüten geschlafen, weder gummi, noch pille usw...das war früher und kacke ich weiss, heute bin ich schlauer nur damals is auch nix passiert...ist wie beim roulette denk ich mal...
     
    #8
    AfterDark, 29 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Antibiothika Kondom gerissen
Timmy1234
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Juni 2009
14 Antworten