Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Antibiotika->Pille->KEINE BLUTUNG

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von KleineJuliii, 29 Mai 2007.

  1. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    HalliHallo liebes Forum :smile2:

    Ich war die letzte Woche ziemlich krank und musste deswegen auch Antibiotika nehmen.
    Alllso..jetzt mein Problem...ich nehme die Pille und hatte am Donnerstag die letzte genommen vor meiner Pause.
    Am Sonntag hatte ich das letzte mal Antibiotika genommen und eigentlich hätte ich ja jetzt schon längst meine Blutung...( Sonntag eig.).
    Aber ich hab sie immernochnicht :cry:
    An was kann das liegen..an meinen Medikamenten??


    Juliii
     
    #1
    KleineJuliii, 29 Mai 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja. Kann auch daran liegen, dass du krank bist, denn das ist Stress für deinen Körper und Stress kann eben zum Ausbleiben oder zur Verschiebung der Blutung führen.

    Hast du denn daran gedacht, dass du zusätzlich verhüten musst?
    Da du in die Pause gegangen bist (soll man eigentlich nicht, wenn man AB nimmt), musst du die ersten 7 Pillen des neuen Blisters auch noch zusätzlich verhüten.
     
    #2
    User 52655, 29 Mai 2007
  3. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Bin auch umgekippt wegen einer Spritze und so...
    Hab zur Zeit keinen Sex und auch nicht vor...also fällt ne schwangerschaft zu 100% weg und auch brauch ich mir keine Gedanken machen wegen Verhütung...
    Mache mir halt nur sorgen...und wie soll ich das machen..muss ja am freitag die erste Pille wieder nehmen..und wenn ich bis dahin immernochkeine Blutung hatte?
     
    #3
    KleineJuliii, 29 Mai 2007
  4. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Egal. Auf jeden Fall nach 7 Tagen Pause wieder anfangen, egal, ob die Blutung schon eingesetzt hat oder nicht und egal, ob sie noch andauert oder nicht. Steht auch so in der Packungsbeilage.
     
    #4
    User 52655, 29 Mai 2007
  5. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Super..okay,danke :smile:
     
    #5
    KleineJuliii, 29 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Antibiotika >Pille >KEINE
fluffypuffyunicorn
Aufklärung & Verhütung Forum
30 Juni 2016
4 Antworten
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten
AhoiBrause
Aufklärung & Verhütung Forum
15 November 2015
8 Antworten
Test