Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Antibiotika, Pille und Vergesslichkeit...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von engel..., 5 Juni 2006.

  1. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Hallo ihr Lieben!

    Ich habe mal eine Frage: Ich habe vor einer Woche oder so Antibiotika genommen, hab die Pille zwei Wochen genommen und dann zu Hause vergessen, als ich zu meinem Freund gefahren bin. Wie ist das denn jetzt mit dem Schutz ab dem nächsten Pillenstreifen? Auch wegen dem Antibiotika usw...

    Danke.
     
    #1
    engel..., 5 Juni 2006
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    In welcher Einnahmewoche hast Du denn das AB genommen und die wievielte Pille hast Du vergessen?
     
    #2
    *lupus*, 6 Juni 2006
  3. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.541
    123
    3
    Single
    Ich hab das AB in der ersten Einnahmewoche genommen. Und die Pille genau nach zwei Einnahmewochen vergessen.
    (Bin zu meinem Freund gefahren übers WE und die Pille lag bei mir zu Hause). Hab also die Pillenpause "vorgezogen".
     
    #3
    engel..., 6 Juni 2006
  4. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    wenn zwischen der letzten ab-gabe und der letzten pille vor dem vergesser mindestens 10 tage lagen, ist alles in ordnung.
    manchmal wird inzwischen auch von nur 7 tagen nachwirkzeit ausgegangen statt 10.
     
    #4
    Miss_Marple, 6 Juni 2006
  5. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.541
    123
    3
    Single
    Heißt das dann letztlich, dass ich auf jeden Fall wieder geschützt bin - im nächsten Pillenstreifen/-monat?
    Sorry, aber ich find das alles schwer verwirrend.
     
    #5
    engel..., 6 Juni 2006
  6. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh,...also ich würde noch die ersten 7 Einnahmetage zusätzlich verhüten - vorsichtshalber. aber is eigentlich nicht nötig :zwinker:

    aber sag mal, hattest du vor oder während der AB-Einnahme Sex ohne Kondom?
     
    #6
    f.MaTu, 6 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Antibiotika Pille Vergesslichkeit
musiccat
Aufklärung & Verhütung Forum
6 September 2013
29 Antworten
Miley88
Aufklärung & Verhütung Forum
20 Juli 2013
11 Antworten
Test