Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

Antibiotika+Pille?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Waldspinnenhexe, 15 August 2006.

  1. Waldspinnenhexe
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute, kleine Frage:
    Ich weiß, dass Antibiotika die Pille wirkungslos machen können. Jetzt ist mein Freund seit 5 Tagen im Krankenhaus und kriegt Antibiotika-Infusionen. Kann das auch irgendwelche negativen Auswirkungen haben?
    Bitte um Antwort
    lg
    Waldspinnenhexe
     
    #1
    Waldspinnenhexe, 15 August 2006
  2. Numina
    Numina (30)
    ...!
    8.778
    198
    96
    Verheiratet
    Nein. :grin:
    DU musst die Antibiotika schon nehmen, damit da was passiert.
    Ich gehe mal davon aus, dass du die Pille nimmst, nicht dein Freund.
     
    #2
    Numina, 15 August 2006
  3. wintermute
    wintermute (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Wusstest du das nicht? Antobiotika machen die Spermien widerstandsfähiger und stärker. Deshalb werden sie auch oft bei ungewollter Kinderlosigkeit verschrieben.

    :flennen:
     
    #3
    wintermute, 15 August 2006
  4. Waldspinnenhexe
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke, marzina, des war klar:tongue:
    Na gut, dann bin ich jaa ganz beruhigt:smile:
    danke leuts
     
    #4
    Waldspinnenhexe, 16 August 2006
  5. spice
    spice (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ihr wollt doch nicht etwa im Krankenhaus..., oder? :tongue:
     
    #5
    spice, 16 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten